Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: WG Nadja

Hallo Genossen,

auf der Suche nach gutem GFS hatte ich die Wahl nach Bayreuth zur Linda zu düsen oder mal die, viel gelobte, WG Nadja aufzusuchen. Da ich über die Linda nix finden konnte bin ich halt nach Schweinfurt.
    Also hin, geklingelt, reingekommen und oh Schreck stand ich auf einmal vor nen 5er Haufen Weibsbilder. Alle haben mich mit grossen Augen angeschaut und auf meine Wahl gewartet. Ich konnte mich gar net konzentrieren. Hab sie dann nochmal alle ihre Namen aufsagen lassen, um noch bissl Zeit rauszuschinden.
    Dann fiel mein Wahl auf.... ja ich hab net richtig zugehört, weil ich mich auf das Gucken konzentrieren musste. Mein Finger zeigte auf eine ca. 160 bis 165 grosse, dunkelhaarige, zwischen 20 und 25 junge, schlanke mit minimalsten Babyspeck an Bauch und Hüften, mit 2 grossen "Augen", sehr hübsche Dame. Hab sie jedenfalls nicht auf der HP der WG gefunden. Vielleicht kennts sie ja einer und kann es posten.
    So also ab mit ihr aufs Zimmer und ihr gleich 2 Fuffies in die Hand gedrückt für 40 min.
    Als sie wieder kam hat sie sich gleich an mich rangeschmissen und im stehen, eine gefühlte Ewigkeit, rumgeknutscht. Hab nach ner Zeit immer meinen Kopf bissl weggezogen aber sie ist mit ihren immer hinterher und hat weiter gemacht. Naja habs mir aber gefallen lassen, weil sie so küsst wie ich es mag, mit schön an den Lippen und an der Zunge saugen :o .
    Dann schön nackisch gemacht und ab aufs Bett und... weitergeknutscht. Dabei hat sie aber schön sanft meinen Kleinen und sein 2 Freunde gekrault. Ich bin ihr dabei schön sanft über die Mumu gefahren die nur leicht feucht war.
    Bevor sie zum FO ansetzte hat sie sich bissl Flutschi zwischen die Beine gemacht, damit ich sie während des FOs, was sie ohne Hand und Zähne sehr gut machte, schön fingern konnte.
    Dannach folgte sprichwörtlich der 3 Stellungskampf, erst Reiter dann Doggy und zum Schluss Missio. Naja war dann doch etwas mehr Flutschi als ich dachte. Hab gerammelt wie ein Blöder war aber zu wenig Reibung.
    Hab ihr dann gesagt sie soll mich mit der Hand fertig machen. Ich find nen guten Handjob zwar auch immer geil aber hier liegt nicht gerade ihre Stärke immer der gleich Druck und monotones rauf und runter, das hatte ich schon besser.
    Damit ich endlich doch noch zum Abschuss komme hab ich sie mit "schneller, schneller" angefeuert. Dann bin ich doch noch durchs Ziel gekommen, was ich zwischenzeitlich schon fast aufgegeben habe. Das triumpfierente Lächeln von ihr dannach fand ich auch noch süss.

Fazit: Geknutscht wie mit der Freundin, Gerammelt wie der König der Welt und das Flutschi, dass alles versaute. Alles in allem sehr sehr schönes Erlebniss mit paar Hinternissen, die man der Frau nicht umbedingt übel nehmen muss. Sie hat sich jedenfalls viel Mühe gegeben und war sehr anschmiegsam.

PS.: Falls sie hier einer kennt bitte schreiben würde eventuell nochmal zu ihr.

So long

war es vll. sara?

Kommentar

Zitat von SuoGan Beitrag anzeigen

Dann fiel mein Wahl auf.... ja ich hab net richtig zugehört, weil ich mich auf das Gucken konzentrieren musste. Mein Finger zeigte auf eine ca. 160 bis 165 grosse, dunkelhaarige, zwischen 20 und 25 junge, schlanke mit minimalsten Babyspeck an Bauch und Hüften, mit 2 grossen "Augen", sehr hübsche Dame. Hab sie jedenfalls nicht auf der HP der WG gefunden.
      Ich tippe auf Lisa! ;)

http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild1.jpg
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

wart Ihr schon mal bei Angela??

sieht ja recht gut aus..

grüße

basset

Kommentar

ja, es war Lisa!
          Die sollten aber echt mal bessere Bilder machen. Die Lisa ist in echt locker tausend mal hübscher wie auf den Fotos. Darum hab ich sie auch nicht sofort erkannt, naja und längere Haare hat sie auch mittlerweile.

Danke an Loverboy, jetzt weiss ich zu wem ich irgendwann mal wieder muss:D

Kommentar

Nachdem sich mind. 95 % all meiner Besuche in der WG Nadja stattfinden, muss ich einmal feststellen, dass nichts besseres nachkommt. Meine beiden Favoritinnen Anna, Gott sei Dank wieder da und Marina, hoffentlich bald wieder da sind immer einen Besuch wert. Generell ist die WG Nadja eine gute Adresse, aber die beiden "Neuen" Tanja und Sara können den gewohnten Service in keiner Weise erbringen. vielleicht liegt es auch an den Sprachproblemen. "Jetzt f****n oder jetzt b***en " sind doch ein bißchen zu wenig der Konversation. Hinnzu kommt eine deutliche Unsicherheit im Umgang mit dem Kunden. Bei beiden kann man eigentlich nicht von ZK sprechen und FO ist bei beiden mit viel Zahn- und Handeinsatz eher abschreckend bis teilweise schmerzhaft. Beide muessten aus dem Urlaub nicht wieder nach Schweinfurt kommen.
            Angela, schon lange nicht mehr in der WG, ist mir noch als unwahrscheinlich zärtlich in Erinnerung, auch wenn ihr Service nicht so tabulos ist wie bei Marina und Anna. Auf jeden Fall ist Angela eine suesse Versuchung fuer den der auf Sex wie mit der Freundin steht.

Kommentar

Danke Klauserl für Deinen Erfahrungsbericht.

Wenn ichs dann mal richtig verstehe, ist Angela wohl nicht die Richtige für FO,FT oder sooo, wie vielleicht bei den anderen Damen.

Hmm, bis jetzt hat ich bei der WG eh noch nicht so viel Glück.

Bin nur gelegentl. in SW.

Entweder waren Die nicht da die ich wollte oder plötzlich hatten sie jetzt mal geschlossen.

Aber ich geb nicht auf... ;-)

Unterm Strich .. Angela schön brav wie daheim... die Anderen einfach mal schaun ???

SG

basset

Kommentar

Da Angela, laut Homepage, wie da ist, wollte ich mal fragen ob sie auch ZK anbietet?
                Und kann mir wer sagen wer alles Anal anbietet?

Kommentar

Danke an Loverboy, jetzt weiss ich zu wem ich irgendwann mal wieder muss:D

Tja, so bin ich halt! ;)
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

also ich war letztens bei Sara, und fand sie sehr geil und zärtlich - ich buchte sie wegen OV mit Aufnahme und das hat sie geil gemacht, GV wollte ich nicht obwohl ihre süße Mu*** ein schon sehr einladend war....

Naja vielleicht ein ander mal!:)

Wiederholungsgefahr liegt bei 90% -

Kommentar

also ich war gestern auch bei sara. Ist ein TOP Mädchen!!! geile Zungenküsse, kuscheln von anfang an und sehr geiles blasen natur! FT wollte ich nicht, hab ihr lieber auf den Bauch gesp....

Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir jedenfalls bei 110%

Kommentar

FT

FT buche ich eigentlich nur bei zwei mir bekannte mädels. eine ist derzeit aber net da ... fragt ihr vorab wer FT macht oder klärt ihr das auf dem zimmer... hatte mal geheißen in der wg nadja sollte man lieber nicht danach fragen? wusste nicht, das dies dort auch angeboten wird? bitte um info, vielen dank vorab ...

Kommentar

Da Angela, laut Homepage, wie da ist, wollte ich mal fragen ob sie auch ZK anbietet?
                          Und kann mir wer sagen wer alles Anal anbietet?
                          Früher bot sie keine Zungenküsse an - der Grund weshalb ich Sie - so suess sie auch aussah und so verführerisch sie einen auch angemacht hatte - nie gebucht habe. Aber vielleicht hat Sie Ihren Service ja erweitert.

Einfach mal vorbeischauen und fragen, denn erstens kostet das nichts und zweitens gab es bei mir noch nie irgendwelche dummen Sprüche, wenn ich mal unverrichteter Dinge wieder gegangen bin und keine der Damen in Anspruch genommen habe.

Gruß,
                          LupusAlpha

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X