Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela Alias Frankenluder

Servus,

kann einer was zu der Dame sagen?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39341-1-A.html
    Bin zwar schon öfters über ihre Anzeige gestolpert aber kann keinen Bericht über sie finden.

Vielleicht hilft es...

Hallo,

ich kann mich dran errinnen, das Michaela in verschiedenen Bereichten über das Thema "Squirting" zur Sprache kam. Versuch es doch mal mit der Suche. Manchmal hat sie auch eine Anzeige bei den Hobbyhuren geschaltet.
    Selbst war ich nicht bei Ihr. Ist nicht mein Fall, so von der Körperfülle bestrachtet.

Gruß

Kommentar

Michaela

Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich kann mich dran errinnen, das Michaela in verschiedenen Bereichten über das Thema "Squirting" zur Sprache kam. Versuch es doch mal mit der Suche. Manchmal hat sie auch eine Anzeige bei den Hobbyhuren geschaltet.
      Selbst war ich nicht bei Ihr. Ist nicht mein Fall, so von der Körperfülle bestrachtet.

Gruß
      Hallo,
      war zwei mal bei ihr. Das erste mal war der Renner, richtiger GF6. Dachte mir die wird meine Stamm...., nachdem ja leider meine Naddine aus Stuttgart nimmer inseriert. Sie war der Hammer, ist richtig gut abgegangen. Da hat man gemerkt dass sie es Hobbymäsig macht. Das 2te und lezte mal war der Abschuss. Termin vereinbart. Sie öffnete die Tür fast nackt, supi daacht ich mir. Ich dann ins Bad, hätte ihr auch net geschadet, und dann kam es, mach das nicht mach das nicht bla bla bla. Die war um 100 Prozent anders als das letzte mal. Und zu allem Übel war sie seit Tagen nimmer rasiert.....
      Also bei mir keine Wiederholungsgefahr...

Kommentar

Lädt...
      X