Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen, kennt den niemand ein Mädel das im Raum Nürnberg NS passiv( evtl mit Aufnahme) anbietet...In fürth bei der feinen Adresse gab es mal ne Anzeige einer Kathrin--aber leider kein Bericht ...und nachdem ich die Kohle nicht allzu dick habe, will ich einen Flop vermeiden...
hi, also mit nürnberg kann ich dir nicht dienen.
falls du den weiten weg nach sw auf dich aufnimmst, kann ich dir michelle von den hobbygirls empfehlen. sie macht kv und auch ns. ns lässt sie sich auch anpinkeln gegen einen minimalen aufpreis von 25€.... ich denke mehr würde sie auch machen. sie ist wirklich tabulos.
gut, dass sie mir ihren service vorgstellt hat, bevor ich sie küssen wollte :D
edit: wegen dem preislichen: 60€ für eine halbe stunde habe ich damals bezahlt. wenn du ns aufnahme willst kommen dann noch die 25€ dazu. aber ob das aktuell ist, weiss ich nicht. die hobbygirls ändern bekanntlich jede woche ihre preise, dass selbst die mädels oft nicht mal durchblicken.
warum nicht?
ich sag ja, sie macht keinen schlechten service...
nur ist sie ZU professionell!
aber klar, dass du deine schützlinge unter deine fittiche nimmst (solange sie bei dir arbeiten *hust hust*).
und nun stalk mir nicht bei jedem beitrag mit dummen kommentaren nach.
läuft nicht so gut bei euch, was? oder woher die viele freizeit?:rolleyes:
...auf so einen Mist kann man nicht ordentlich reagieren - ich habe dich erstmal dem Admin gemeldet, denn es sieht deutlich danach aus, daß du ein Fake bist- ich denke das muss man stoppen....
Ich bin seit sehr langer Zeit ein Bordell-genießer in SW, auch wenn du es nicht glauben willst, nur weil ich sofort erkenne daß du MIST schreibst, also melde dich einfach wieder ab, und gut ist es!!
Wir Mitglieder sind hier alle auf ordentliche und zuverlässige Berichte angewiesen, und wenn du das NICHT kannst (weil es nachweislich nicht STIMMT) gehörst du schlicht und ergreifend einfach nicht hier her!!! und tschüß:D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar