Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landgrabenstr. 21 ??

    Hi Kollegen,

    habe hier zwei Damen gefunden, die in mein Beuteschema passen (ja, ich weiß, manche mögen eher etwas mehr Rundungen :p)

    Gibt es Erfahrungen mit Tina:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...81799-4-A.html

    oder mit Anna:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2400053-1.html

    Danke und Gruß
    Mitschi

    #2
    Hi Mitschi,
    war schon 2x bei Tina.
    Sie ist zierlich und eng gebaut spricht aber kaum deutsch (ist aus Rumänien).
    Bilder entsprechen der Realität.
    Bad ist sauber. Zimmer klein und spartanisch eingerichtet, aber auch sauber.
    Sie macht alles mit, ist aber nicht die Verführerein sondern wartet auf deine Anweisungen.
    Ihre Kollegin, die in der gleichen Wohnung werkelt habe ich noch nicht getestet.

    Kommentar


      #3
      Hey Ihr beiden

      hab dort mit Andrea telefoniert,

      kann wohl von allen drei am besten Deutsch

      allerdings war da im Hintergrund deutlich eine mänliche Stimme zu höhren,

      die Ihr bei den Antworten behilflich war.

      Also Preis 70 für ne halbe Stunde + 20 extra für FO

      wären dann 90

      eine ganze komplett aber 130 ? AV bietet keine an

      Wie das Mädchen telefonisch erklärte am besten vor Ort genau abklären,

      hoffe dann sind die Bodyguards nicht da!:eek:

      Kommentar


        #4
        So bin frisch angemeldet hier und fang gleich mal mit einer Frage an.
        Hab heute auch mal bei Tina usw. angerufen, weiß nicht wer rangegangen ist, sie sagte nur "eine Kollegin von Tina". Sie selber hat fast nichts verstanden was ich gesagt hatte, konnte nur glaub Rumänisch und Italienisch :eek:

        Zu meiner Frage, habt ihr vorher einen Termin zum Treffen ausgemacht mit zb Tina (wenn ja wie habt ihr das nur am Telefon geschafft ? ^^), oder seid ihr einfach mal vorbeigegangen ?
        lg "Der Neue" tallam

        Kommentar


          #5
          Hi tallam,
          ich war in der nähe und hab angerufen ob Tina gerade frei ist (am Telefon war bei mir ebenfalls die Kollegin). Sie war frei und 10 min später war ich da.
          Gruß
          tresped

          Kommentar


            #6
            @ tresped
            Hallo wie war es denn so?
            Viele Grüße von Hermannku

            Kommentar


              #7
              War bei Andrea. Hübsches junges Mädchen. Verhalten lustlos und passiv. Spricht leider weder deutsch noch englisch. Ich glaube, wir waren beide froh als wir "By" sagten.

              Kommentar


                #8
                Hallo hermannku,
                siehe mein Kurzbericht weiter oben.
                Ich habs aber ganz gern, wenn man auch ein paar Wörter miteinander sprechen kann.
                B2B habe ich mal mit ihr versucht, davon hat sie aber leider keine Ahnung.
                Gruß
                tresped

                Kommentar


                  #9
                  @ tresped

                  Du hast geschrieben, sie macht alles mit, soll heißen, französisch beidseitig? , wie bläst sie? kannst auch KB oder GB machen? geht sie einigermaßen mit oder liegt se rum und wartet, dass die halbe stunde rungeht?

                  Thanx

                  Kommentar


                    #10
                    Auch in der Schirmstr. Fürth

                    Tina und Andrea waren auch schon in der Schirmstr. aktiv

                    Preise Einstieg 40 für 15 Minuten, küssen 15 Mücken mehr, FO 20 Mücken mehr,
                    Angebot alles zusammen 70 Mücken für 15 Minuten.

                    weiter Extras auch extra zu bezahlen wie in der Schirmstr. und Co.

                    Juli ist derzeit wieder in Rumänien die wär die Beste!

                    Tina war auch schon in der Schweigerstr. usw, die sind hier uralt(seit 2 Jahren) was habt ihr für ein Gedächtnis?

                    Logisch sind junge Dinger, wollen sich ein paar Kröten verdienen und dann Richtung Heimat, der Rest ist doch denen egal oder was erwartet ihr?:cool:

                    Was glaubt ihr würden die in Rumänien pro Monat für normale Arbeit(wens eine gar gibt) bekommen?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn die ihre Lehrjahre in der Schirmstraße hinter sich gebracht haben kann man wohl getrost ein Ei drüber schlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        das...

                        hab ich mir auch gerade gedacht....vorallem, warum sollen die dann noch kein Deutsch können???

                        weil Schirmstraße.....

                        Kommentar


                          #13
                          In der Schirmstraße haben diese Frauen vorher gearbeitet !?
                          Wenn das so ist, dann kann ich den Sexschuppen von meiner Hurenliste streichen.
                          Danke für die Infos.

                          Gruß von dl

                          Kommentar


                            #14
                            War jetzt mal

                            jemand dort und kann was dazu sagen....

                            kann mir nur schwer vorstellen, dass die dort rumsitzen und niemand mit denen poppt....wie sind se?

                            Kommentar


                              #15
                              Na klar

                              ist nur noch die Dauer-Tina da sitzt und liegt den ganzen Tag rum,
                              hat nichts zu tun -würd auch nichts tun ausser Geld kassieren wenn einer kommen würde!:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X