Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea 18 Jahre Eberhardshofstr. 2

    Tach zusammen ,
    wollte denäxt mal wieder in die Eberhardshofstr. 2 zum Poppen gehen und hätte mich da für die Lea entschieden . Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von euch schon mal bei ihr war und evtl. was zu ihr sagen kann ?

    HP

    #2
    Lea

    Hallo
    Ich war zwar auch dort aber bei einem anderen Mädchen , Lea hat mir die türe geöffnet sehr süße maus sehr geile figur aber für 18 jahre würrde ich sie nicht schätzen eher 23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von der gutmütige Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich war zwar auch dort aber bei einem anderen Mädchen , Lea hat mir die türe geöffnet sehr süße maus sehr geile figur aber für 18 jahre würrde ich sie nicht schätzen eher 23.
      Da kann ich mich schon mal zumindest auf etwas freuen denn auf den Fotos macht sie ja auch schon ne Menge her . Das mit dem alter hab ich mir schon gedacht das dass nicht so 100% hinkommt .

      Kommentar


        #4
        Sie ist sehr süß habe sie leider nicht treffen können aber schreib wie es war ich war damals bei Nicky ist sehr gut gewesen blasen und F.... sehr gut auch ne geile Figur .

        Kommentar


          #5
          Ich spendier Euch mal nen Link!

          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2385542-1.html

          ( Ist aber schon sehr Geschmachsache !)

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Den Link hättest du dir sparen können da ich ja weis wie sie aussieht . Ich komme zwar nicht so oft nach nürnberg aber die kleine machte einen sehr netten eindruck. ich war schon bei eineigen mädels aber sie hatten nur das programm abgespult ohne ein bischen regung zu zeigen .

            Kommentar


              #7
              also, was sagt man dazu

              Danke für den Link...

              @ der gutmütige....is eigentlich Standard, den Link zu posten, wenn man über Damen spricht...auch wenn DUUU sie kennst..aber andere wollen schnell draufklicken um sich auch ne Meinung zu bilden ;)

              Viel Spaß noch..

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X