Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebesschule bei Franzi

Hallo zusammen,

hätte gerne mal infos zur liebesschule bei franzi. hat da jemand von euch schon erfahrungen gesammelt? wenn ja, welche?

Hier der Link zu dem Angebot
    http://franzis-liebesschule.de/index.php?id=2

Ebenso würde mich mal das "nimm 2, zahl 1" special bei den lustengeln reizen. Gibts da schon erfahrene leute?

Schon mal danke für die Infos.

Erfahrung keine .. ist aber mal eine ausgefallene Idee .. auch wenn ich den Unterricht nicht brauche :P

Kommentar

Kling irgendwie interessant...

... deshalb habe ich auch eben angerufen und mich schlau gemacht. An sich ist ja alles auf der Homepage erklärt, aber nachfragen kostet nix.

Ich versuche mal die Auskunft wörtlich wiederzugeben: "Es ist "Einzelunterricht". 20 Minuten lang erklärt Franzi dir, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt und danach bleibt das Mädchen noch 20 Minuten zur Entspannung bei Dir." (Recht begeistert hat sich die Dame am Telefon nicht angehört.) Dabei wird angeblich alles aus dem Stundenplan auch gemacht. Wie das in 20 Minuten gehen soll, insbesondere mit "praktischen Beispielen", frage mich allerdings immer noch...

Hoffe, das hat etwas weitergeholfen und vielleicht probiert's ja einer mal aus und schreibt wie es war. Termine gibt es anscheinend nur Di+Mi.

Viele Grüße,
      Magnum

Kommentar

1 bezahlen 2 bekommen

heißt es bei den lusthasen gibt es den Service

http://www.lustengel.com/html/specials.html

schon relativ lange....

hat jemand Erfahrung damit gemacht...habe gehört, erst ab 80 € für die halbe Stunde ist das dabei....aber bekomm ich für die halbe Stunde dann wirklich 2 Frauen und kann machen was ich will...? Wahrscheinlich nur mit einer poppen oder?

Danke....für Erfahrungen

Kommentar

der bericht ist zwar bisschen älter, aber ich bin grad durchs forum gesprungen und drauf gestossen.
          die idee und alles ist sehr gut, aber preislich einfach zu teuer!!!!!!
          anfangs gibt es theorie: die besitzerin erklärt dir das mädels nach deiner wahl und zeigt dir stellen, wie du sie zum höhepunkt bringen kannst. anfassen ist erlaubt, aber zu viel gelaber einfach. im prinzip bezahlst du geld fürs zuhören und zusehen. das macht zwar bisschen geil, aber ist definitiv zu teuer. zum schluss haben wir 69 gemacht (also praxis). die besitzerin bot mir dann an, hilfe zu leisten. wow.. dachte an einen heissen dreier. aber nix da. sie übernahm den part, während die schülerin gelangweilt in der ecke sass.
          fazit: eigentlich interessante idee, aber viel zu kurz und total überteuert!!!!!!
          geiler wäre es wenn mehrere männer daran teilnehmen können, der preis günstiger wäre und alle sich mit der kleinen vergnügen würden.

Kommentar

@ Paul

danke für die Antwort.

Heißt, Du sitzt in der Decke und bist am Ende geil wie Lumpi und gehst mit ner Latte heim?

Und 2.:

Du sprichst aber jetzt vom Unterricht bei Franzi und nicht von den Lusthasen, wo Du zwei nehmen kannst.....hast damit Erfahrung?
            Zuletzt geändert von Mitschi; 29.07.2009, 17:27.

Kommentar

hi mitschi!
              naja anfangs sitzt du wie lumpi da... thats right.
              am ende hast du noch zeit dich auszuleben nur ist die sehr kurz.
              da ich relativ schnell komme (naja schnell.. ist immer subjektiv.. sagen wir mal 5-15 min), habe ich den unterricht noch beendet. wenn du länger brauchst, kann ich dir abraten. bzw. 2ter versuch passt nicht mehr....
              also: theorie am anfang: sehr viel!!! praxis am ende (also ficken): wenig zeit!
              fazit: hol dir irgendwo einen quckie... hast genauso lange SEX und zahlst weniger...

bei den lusthasen war ich nicht.... wenns mich mal wieder ind en süden verschlägt, werde ich berichten :)

Kommentar

Lukrative Biz-Idee von Franzi - für Franzi lukrativ, versteht sich.

Und halt für die Lesefaulen Deppen.

Für einen Bruchteil der Kohle kaufst du dir den Hite-Report (von Sheere Hite)
                Diese scharfe Maus (ja die sah tatsächlich auch noch ganz scharf aus und war gleichzeitig ein
                remarkable scientific mind) hat mal gründlichst erforscht vor vielen Jahren (unter anderem) wie Frauen einen Orgasmus bekommen.

Hängengeblieben ist vielleicht bei der einen oder anderen männlichen Dumpfbacke, dass die vaginale Stimulation (also normalerweise das übliche Rein-Raus des Schwanzes) bei den meisten Frauen nicht ausreicht um einen Orgasmus zu bekommen.

In der Praxis ist häufig (aber nicht immer) eine zusätzliche (und/oder vorausgehende) manuelle oder zungen-.Stimulation der clitoris erforderlich um der Dame ihren Höhepunkt zu bescheren.

Möglicherweise auch fruchtbarkeitsfördernd (der Leibarzt einer lange kinderlos gebliebenen österreichischen Kaiserin schrieb ihr und ihrem Manne vor, dass vor dem
                coitus ihre clitoris "diutius esse titillandam " also längere Zeit zu stimulieren sei - danach (man glaubt dass ihr Gatte dies auch beherzigte) gebar sie mehr als ein dutzend Kinder ..
                Aber auf jeden Fall ist es lustfördernd.

Einzelheiten dieser Maßnahme spare ich mir, bringe nur den selbst
                empirisch erhärteten Hinweis an, dass man mit gestrecktem Mittelfinger
                und keinesfalls zu heftig und direkt die Perle poliere .. :D ich will ja die Entdeckerfreuden nicht mindern. :D

Manche Huren lassen dieses auch zu und geben auch ein vernünftiges Feedback "ja da " .. "jaaa das ist die Stelle , mach es so und so " und weisen dir den Weg - das sind sie die wirklich Lust
                bei der Ausübung ihres Jobs empfinden wollen.
                Dann gibt es noch welche die können oder wollen nicht , z.B. weil sie sich diese Momente für ihren Stammbeschäler/Luden reserviert haben ..denen
                ist es dann eher unangenehm wenn ein Kunde ihr Lustzentrum aktiviert.
                Und dann gibt es natürlich auch Frauen (ob Hure oder private Freundin)
                die durch reines Schwanzficken ihren Höhepunkt erleben und auch z.B.
                wegen zu großer Empfindlichkeit gar keine unterstützenden manuellen Aktiviäten möchten ... aber das ist nach meiner ganz persönlichen
                Erfahrung doch eine kleine Minderheit. ;)

Den Orgasmus zu bewirken ist eine Sache.
                Eine Andere und für mich viel interessantere ist, wie er sich äußert, manifestiert.
                Da gibt es solche Unterschiede, von kaum merkbar , Erstarrung, aber plötzlich ist die Muschi sowas von nass ...

bis, im anderen Extrem , zu wildesten Zuckungen, festkrallen und sogar verbeißen, wüstem Geschrei ... da wäre es natürlich toll, könnte Franzi aus
                ihrem Portfolio von Girls jeweils eine präsentieren, die man dahin bringt, wo sie tatsächlich im Punkte abgeht und nicht
                nur schauspielert/fakt - aber ich glaube damit wäre die kleine dicke Polin derzeit noch überfordert.
                Einer Lesbe erschließt sich nicht alles - genau wie einem Hetero (mir) ..leider :D
                Zuletzt geändert von obama; 29.07.2009, 21:58.

Kommentar

Hite

die Sexforscherin heißt übrigens Shere Hite , nicht Sheere Hite wie ich schrieb, wird aber manchmal auch Sheree Hite geschrieben.
                  http://encyclopedia.thefreedictionary.com/Shere+Hite

http://de.wikipedia.org/wiki/Shere_Hite
                  Zuletzt geändert von obama; 29.07.2009, 22:14.

Kommentar

dann haben wir das mit der Franzi

ja geklärt....:D

Dann steht nur noch eines offen:

also, wie is das mit den zwei Mädels nun bei den Lusthasen/Lustengeln? :eek:

Kommentar

Vergesst aber nicht eure Schulranzen mitzunehmen und später zu berichten.

Kommentar

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
                        ja geklärt...

Dann steht nur noch eines offen:

also, wie is das mit den zwei Mädels nun bei den Lusthasen/Lustengeln? :eek:
                        Also Mitschi , mein Junge , dieser Thread ist der neuen
                        Geschäftsidee von Franzi gewidmet. Liebesschule ..
                        - was immer man darunter versteht.

Was hat das denn mit diesem Angebot eines Doppelpacks bei den Lustengeln zu tun? Etwa soviel wie deine alten Berichte über deine Hochzeitsnächte mit einem Lustengel mit der Wahrheit ? :D

Das Angebot dort kannst du dir doch von den Huren erklären lassen - telefonisch oder per Besuch.

Für den Halbstundenpreis kannste auch 2 Gretels mit
                        aufs Zimmer nehmen , aber bei eingeschränktem
                        Leistungsumfang verglichen mit dem 1 Girl/30 min Angebot. So hab ich das in Erinnerung. Frag doch dort einfach nach und mache dann einen eigenen Thread der Lobpreisung auf.

Wenn du doppelst:
                        Ich rate dir dabei der Anni aus der Stephanstr 6 frühmorgends gleich nach Öffnung ordentlich die Fotze zu lecken - soviel uralte Austern kriegst sonst nimmer in deinem Leben serviert :D (das Badezimmer kennt die wohl nicht)
                        Wenn dir dann noch der Schaft steht -Fisch soll ja gesund sein - fickst die Jenny. :D Doublepack eben.
                        Auf gehts.

Kommentar

und nochmal zu Franzis Liebesschule..

ohne dieses Spiel mitgemacht zu haben...

Franzi steht laut ihrer Homepage auf Frauen... (Partnerin, Lebensgefährtin...)
                          ...und die "Liebesschule" ist wohl das Alibi, damit sie "ihre" Mädels ´mal abfingern (usw.) kann...

Nix für mich

Kommentar

Quatsch hoch zwei , den du verzapfst ....

Zitat von nochnichtzualt Beitrag anzeigen
                            ...und die "Liebesschule" ist wohl das Alibi, damit sie "ihre" Mädels ´mal abfingern (usw.) kann...

Nix für mich
                            Dazu wird die alte Lesbe sicher keine Liebesschule brauchen -
                            das kann sie doch auch so beim Tauglichkeitstestder Gretels für ihren plüschigen Puff. :D

Diese Liebesschule würden unsere Betriebswirte wohl so umschreiben: Abrundung/Erweiterung des Dienstleistungsangebots mit dem Ziel der Neukundenaquisition.

Ich stehe dem Angebot gespalten gegenüber.

Einerseits denke ich daran, wieviel Lehrgeld ich bezahlt habe (nicht nur in Euronen gemessen) um das sexuelle Wesen einer Frau zu ergründen. Da wirkt Franzis Angebot zunächst wie ein viabler Shortcut teurer Irrungen und Wirrungen. :rolleyes:

Andererseits bin ich aus eigenem Erfahren sicher, dass
                            sexuelles Erfahren und Erlebenisfähigkeit einer vielfältigen und langjährigen Erfahrung bedürfen, die sicher nicht nur durch ein paar nette Instruktions-Stunden mit Profinutten
                            ersetzt werden können.
                            Konkret gesagt: Du kannst da in der "Schule " die ja nur
                            ein oder 2 Stunden umfasst, ein paar absolute Einsteiger -Basics lernen , aber den Rest musst du dir im Leben
                            schon selbst beibringen /beibringen lassen. Natürlich geht das nur wenn du "Lust am Lernen" hast - was in diesem Falle doch sicher häufig vorkommen sollte :D

p.s : die "Franzi" hat kein schlechtes Körperbewusstsein und - Gefühl.
                            Vor ca 10 Jahren konnte man das al sman noch "life " testen , als sie höchstselbst in der Jägerstraße werkelte.
                            Diese Frau verstand ihr Handwerk. Und das nicht nur mit der Hand. Ich habe es immer als Verlust für die
                            hurenstechende Männerwelt empfunden. als sie sich nur noch auf das "Management" ihrer Puffs verlegte.
                            Zuletzt geändert von elo; 15.11.2009, 21:36.

Kommentar

@ elo

ja früher war Franzi noch interessant.......
                              aber heute kann man sie nicht mehr poppen, sie ist doch jetzt ewig fett.....
                              wenn Du sie nackt siehst, dann bekommst Du gar keinen hoch, Dir wird aufgrund ihres hohen Fettgehaltes wahrscheinlich schlecht !!!!!!!

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X