Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@riotkc : nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich war gestern bei Vicky und kann das ganze nur bestätigen.
Dieses Mädel ist wirklich jeden Cent wert. Schon die tolle Stimme bei der Terminvereinbarung am Telefon machte sofort Lust auf mehr.
Als sie mir die Tür öffnete hatte sie eine enge Jeans, ein enges Top und schöne hohe Stiefel an (sie wollte gerade einkaufen gehen). Ich muß sagen bereits in diesem Outfit wird einem ganz warm :-) Auch bei ihr sind die Fotos (aus meiner Sicht) schlechter als Vicky in natura.
Der Service bei ihr ist wirklich klasse, entweder sie hat tatsächlich irre Spaß bei der 'Arbeit' oder aber sie ist ein wahres Schauspieltalent (was ich mir aber nicht vorsellen kann). Während sie bei mir geblasen hat sollte ich sie mit ihrem Dildo auf Touren bringen was offensichtlich auch sehr schnell gelungen ist.
Bei der anschließenden Nummer in der Missio bzw. von hinten ging sie richtig ab wie 'Schmidt's Katze'. Schönes, festes Gegenhalten bekommt man ja öfters - aber sie hat wirklich den Ton angegeben und ihren Körper voll zum Einsatz gebracht.
Nachdem sie zum Schluß noch eine schöne Ladung auf ihren Brüsten spüren wollte war das der krönende Abschluß eines geilen Dates....
Diese Frau ist wirklich der Hammer - absolut nett und man kann auch noch danach seinen Spaß außerhalb der Spielwiese haben.
Seid bitte nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient. Wiederholungsfaktor : 100 %
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar