Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky in Hof

Hallo zusammen,

war jemand von euch schon in Hof bei Vicky und kann mir nähere Infos geben :

http://www.hof-ladies.de/Anzeigenmar...74198-1-A.html

Danke und viele Grüße

Franky

Vicky in Hof ist einfach nur gut und jeden Cent wert. Die Preise sind "normal", der Service hervorragend. Zudem ist sie eine sehr liebe Person.

Kommentar

@riotkc : Danke für Dein Feedback, dann werde ich Vicky heute mal besuchen ...

Kommentar

@riotkc : nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich war gestern bei Vicky und kann das ganze nur bestätigen.

Dieses Mädel ist wirklich jeden Cent wert. Schon die tolle Stimme bei der Terminvereinbarung am Telefon machte sofort Lust auf mehr.

Als sie mir die Tür öffnete hatte sie eine enge Jeans, ein enges Top und schöne hohe Stiefel an (sie wollte gerade einkaufen gehen). Ich muß sagen bereits in diesem Outfit wird einem ganz warm :-) Auch bei ihr sind die Fotos (aus meiner Sicht) schlechter als Vicky in natura.

Der Service bei ihr ist wirklich klasse, entweder sie hat tatsächlich irre Spaß bei der 'Arbeit' oder aber sie ist ein wahres Schauspieltalent (was ich mir aber nicht vorsellen kann). Während sie bei mir geblasen hat sollte ich sie mit ihrem Dildo auf Touren bringen was offensichtlich auch sehr schnell gelungen ist.
        Bei der anschließenden Nummer in der Missio bzw. von hinten ging sie richtig ab wie 'Schmidt's Katze'. Schönes, festes Gegenhalten bekommt man ja öfters - aber sie hat wirklich den Ton angegeben und ihren Körper voll zum Einsatz gebracht.

Nachdem sie zum Schluß noch eine schöne Ladung auf ihren Brüsten spüren wollte war das der krönende Abschluß eines geilen Dates....

Diese Frau ist wirklich der Hammer - absolut nett und man kann auch noch danach seinen Spaß außerhalb der Spielwiese haben.

Seid bitte nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient. Wiederholungsfaktor : 100 %

Viele Grüße

Franky

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X