Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Juliet?

Hallo alle miteinander!
    Mitlesen tue ich schon seit einer Ewigkeit. Nun habe ich mich entschlossen das Angebot einer Dame anzunehmen.

Kennt jemand Juliet?

Beim ersten Mal will ich nicht gleich auf die Schnauze fallen, deswegen frage ich euch.

Was ich suche ist eine Frau die einen nicht 0815 abfertigt. Ich möchte ein schönes Erlebnis haben, an das ich noch lange denken kann.
    Die Fotos von Juliet haben mir schon sehr zugesagt. Sind die eigentlich noch Aktuell, und wie ist ihr Service?

Gruß
    Sven

Zitat von Wesnet Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander!
    Mitlesen tue ich schon seit einer Ewigkeit. Nun habe ich mich entschlossen das Angebot einer Dame anzunehmen.

Kennt jemand Juliet?

Beim ersten Mal will ich nicht gleich auf die Schnauze fallen, deswegen frage ich euch.

Was ich suche ist eine Frau die einen nicht 0815 abfertigt. Ich möchte ein schönes Erlebnis haben, an das ich noch lange denken kann.
    Die Fotos von Juliet haben mir schon sehr zugesagt. Sind die eigentlich noch Aktuell, und wie ist ihr Service?

Gruß
    Sven

Hallo Wesnet.

Kirchgasse ist immer so eine Sache, manchmal sind wirkliche granaten dabei und manchmal fällt man auf die Schnauze.

Ich würde dir die WG-Nadja empfehlen.
    http://www.wg-nadja.de/inhalt.html. Die machen halt leider zur zeit Urlaub.

Was noch zu empfehlen ist, ist das Dolce Vita. Ist für jeden Geschmack was dabei. Vom Preislichen wie in der Kirchgasse. Hier mal der Link.
    http://www.dolce-vita-sw.de/4483/Home.html

Kann dir Jennifer sehr empfehlen oder Magerita wenn sie wieder da ist.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Was mit wichtig ist, wäre "Hausbesuch". In den eigenen 4Wänden fühle ich mich noch am wohlsten:)

Kommentar

Zitat von Wesnet Beitrag anzeigen
        Was mit wichtig ist, wäre "Hausbesuch". In den eigenen 4Wänden fühle ich mich noch am wohlsten:)
        Die Mädels im Dolce Vita machen Hausbesuche, steht zumindest auf der Homepage. Ruf halt mal dort an die helfen dir sicherlich weiter.

Kommentar

Hallo Wesnet,

die Bilder von Juliet sind aktuell!
          Sie ist sehr nett und natürlich und macht bestimmt kein 0815.
          Mein erstes Erlebnis mit ihr war so schön dass ich bisher 4 mal bei ihr war.
          Hausbesuche kann ich nicht beurteilen, ich war immer bei ihr, aber sie besucht auch zuhause.
          ist immer so eine sache mit den empfehlungen in den foren.
          jeder mann wird doch auch von den frauen anders beurteilt:
          gepflegte erscheinung, normale wünsche oder ausgefallene vielleicht sogar extreme/perverse wünsche....

ich denke bei juliet machst du nichts falsch!

Gruß

espresso6

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X