Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG-Nadja macht Urlaub?

Hallo allerseits

war gerade auf der Homepage von der WG-Nadja und da hab ich bei den Mädels volgendes gesehen.

http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php

Weis jemand ob da komplett dicht ist die nächsten zwei Wochen?

Herzlichen dank schon im Vorraus.

Jup,da is die nächsten 3 Wochen zu.
    Betriebsferien........wollten glaub ich auch renovieren.....

Kommentar

schade
      wollte heute mal wieder vorbei schauen, naja mal schauen was sonst noch gutes in Schweinfurt ist.

Kommentar

Ja, leider ist die WG Nadja jetzt erst mal zu. War kurz vor Torschluss nochmal bei Lisa. Sie hat mir erzählt, dass die Zimmer und besonders die sanitären Einrichtungen komplett erneuert werden und Anfang Juli soll eine große Neueröffnung erfolgen. Als Stammgast bei der WG Nadja fällt es mir natürlich schwer eine Ersatzadresse zu sagen. Wäre aber auch neugierig was es in Schweinfurt noch empfehlenswertes gibt.

Kommentar

Zitat von klauserl Beitrag anzeigen
          Ja, leider ist die WG Nadja jetzt erst mal zu. War kurz vor Torschluss nochmal bei Lisa. Sie hat mir erzählt, dass die Zimmer und besonders die sanitären Einrichtungen komplett erneuert werden und Anfang Juli soll eine große Neueröffnung erfolgen. Als Stammgast bei der WG Nadja fällt es mir natürlich schwer eine Ersatzadresse zu sagen. Wäre aber auch neugierig was es in Schweinfurt noch empfehlenswertes gibt.
          Hallo
          könnte dir da das Dolce Vita empfehlen. Ist vom Service her annähernd so wie die WG, nur der Preis ist ein bischen teurer. Mädels sind aber auch alle klasse.

http://www.dolce-vita-sw.de/4483/Home.html

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X