Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Gina Elistenstr. in N

    Ich war heute bei Thai Gina, Nürnberg, Elisenstr. 18, App. 32. (Sorry: Elistenstr,. ist Tippfehler).

    http://asialadies.de/NoJS/Anzeigenma...44780-1-A.html

    Beim Eintritt hat mich das Mädel sehr nett empfangen, GV und vorher ein wenig fingern wurde ausgemacht und 50 Euro verlangt. Längere Zeit wurde nicht angeboten, hätte ich aber auch nicht gewollt.
    Figur entspricht den Fotos.

    Mir wurde duschen angeboten, habe aber nur Hände gewaschen. Das Bad und auch das Appartement machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

    Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und das Mädel auf meinen Wunsch hin selber entkleidet.

    Vor dem „Fingern“ wurde auf meinen Wunsch hin Gleitgel eingesetzt, denn die Muschi war sehr trocken.
    Nach ein wenig „Gestreichel“ – auch meines Teils - ging`s auf die Spielwiese.

    Das Überziehen des Kondoms beherrscht die Kleine nicht. Es kamen die Fingernägel zum Einsatz, was nicht angenehm war.

    Mein Teil wurde leider nicht richtig einsatzfähig – trotzt Bemühungen der Kleinen und dem mehrfachen „Hineingestecke“-, denn das Kondom war zu eng – denke ich. (Ist seit mindestens 12 Monaten nicht mehr passiert).

    Das Gestöhne der Kleinen bei verschiedenen Aktivitäten habe ich zunächst für echt gehalten, es war aber gekünstelt.

    Die Angelegenheit wurde dann per Handbetrieb beendet.

    Beim Busen der Kleinen wurde operativ nachgeholfen – aber trotzdem eine gute Arbeit des Chirurgen.

    Die Kleine hat angeboten, ich könne beim nächsten Mal eigene Kondome mitbringen.

    Empfehlen kann ich das Mädel schon – ob ich dort noch einmal auftauche, weiß ich nicht.
    Werde aber wahrscheinlich wieder zu meiner Stamm-Thai gehen.

    Wenn’s mit dem Vermieter klappt, sagt Thai Gina, bleibt sie für längere Zeit in der Elisenstr.
    Gruß
    Willi
Stichworte:
Lädt...
X