Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra in Hof

Hallo,

nachfolgend mal wieder ein kurzer Bericht von mir über Alexandra die ich gestern aufgrund einer Empfehlung von Son of a Preacher besucht habe:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...40306-1-A.html

Zur besseren Wiederkennung der Anzeigentext:
    ALEXANDRA
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alexandra ist eine rassige, 24 jährige, rothaarige Traumfrau,
    die Dich sehr einfühlsam zur Ekstase bringt!
    Wenn ihr russisches Temperament mit ihr durchgeht,
    wird sie Dich mit variantenreichen S*xspielen verwöhnen.
    Franz. ist eine ihrer Lieblingssprachen, die sie perfekt beherrscht.
    Auch griech. gehört zu ihren Vorlieben.

Dieses Top-Model hat keinerlei Berührungsängste
    und freut sich auf Spiele mit Dir.
    Auch gerne heiße, zärtliche Spiele bei ihr.

Ruf sie doch einfach mal an und lass Dich
    von ihrem Charme verzaubern.

Zunächst die Lage der Location ist für den ein oder anderen Anonymen unter Euch vielleicht nicht so optimal da gegenüber einem Busbahnhof gelegen. Aber mich hat`s nicht gestört.

Wohung sauber, Bad sauber, frische Handtücher vorhanden. Waschung davor und danach angeboten. Konnte Alexandra auch zusehen, als Sie sich gewaschen hat. Also Hygiene auf jeden Fall gegeben.

Die Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell entsprechen aber weitestgehend noch der Realität. Alexandra ist wirklich ein ganz liebe und zuvorkommende Person. Habe die 1/2 Stunde für 80€ gebucht.
    Los gings mit gegenseitigem Streicheln und Bodyküssen. Als ich Sie auf den Mund küssen wollte hat sie mir Ihre Wange hingehalten mit der Begründung: Hatte ich nicht gesagt Küssen 20€ extra. Konnte mich nicht daran erinnern, aber egal es kam so nett rüber das es okay war. Dann übergegangen zum französisch bei Ihr und ausgiebig Ihre Muschi verwöhnt was sie auch sichtlich erregte. Nach einiger Zeit wollte Sie mich verwöhnen. Was folgte war ein ausgiebiges zärtliches Französch ohne jeglichen Handeinsatz und auch das Gehänge wurde nicht vergessen. Als Sie mich dann fragte in welcher Stellung wir starten wollen entschied ich mich fürs Aufsitzen. Der Anblick meines Luststabes der wechselseitig zum Vorschein kam und dann wieder komplett in Ihr versank sowie Ihre herrlich enge Muschi führten schließlich dazu, daß ich ohne weiteren Stellungswechsel in Ihr herrlich abschoss.

Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen bevor Sie sich dann neben mich legte und wir uns gegenseitig noch ein wenig streichelten und uns unterhielten.

Es kam zu keiner Sekunde Zeitdruck auf, sodaß ich mich dann letztendlich nach einer 3/4 Std. mit Küsschen von Ihr verabschiedete.

Alles in allem kann ich für mich nur sagen: Geld gut angelegt und Wiederholungsfaktor gegeben.

Vielen Dank noch an den Son für die Empfehlung. :) Weiter so! ;)

So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Hey Ikarus!
    Weißt doch, daß du dich auf den Sohnemann verlassen kannst! :cool:

Ja, leider lässt sich Alexandra die Extras gut bezahlen, das habe ich aber hier auch schon geschrieben. Aber ansonsten ist auch der "normale" Service absolut in Ordnung.

Kommentar

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich doch zu meinem Einstand auch gleich mal bei Ikarusofr für den tollen Bericht bedanken.

Nachdem ich den Eintrag am Samstag Abend gelesen habe musste ich gleich zum Telefonhörer greifen und bei Alexandra anrufen. Nach wenigen klingeln war Alexandra auch schon am Telefon, schnell Termin vereinbart und nach Hof gedüst...

Die Location am Busbahnhof ist nun wirklich nicht anonym, aber was soll's. Schon beim öffnen der Tür war eine tolle, herzliche Stimmung und ich fühlte mich auf Anhieb richtig wohl.

Die Fotos aus dem Profil sind zum Teil schon etwas älter aber trotzdem ist Alexandra super attraktiv (sehr schöner, fester Körper und Po und ein tolles Gesicht mit klasse Augen...).

Nach Aufzählung ihrer Preise habe ich mich dann erstmal für die 'Kurznummer' für 50 Eur entschieden. Danach ab ins Bad und frisch gemacht, als ich aus dem Badezimmer kam lag Alexandra schon nackt auf dem Bett, wobei ich sie leider erst noch etwas in Dessous betrachtet hätte (aber das lag wohl an der gebuchten Kurzvorstellung).

Danach folgte eine super zärtliche und erotische Einstimmung mit gegenseitigem Streicheln und Alexandra liebkoste meinen gesamten Körper mit heißen Küssen.
      Sie liess sich sehr viel Zeit und ich hatte in keinster Weise das Gefühl das sie es nur wegen dem Geld macht und die Uhr im Hinterkopf hat.

Nach dieser geilen Aufwärmrunde hat sie sich auf mich gesetzt und ich durfte ihren Ritt geniessen. In dieser Stellung kannst Du ihr wirklich hübsches Gesicht besonders gut 'bewundern' - absolut empfehlenswert.... !

Den finalen Höhepunkt durfte ich dann noch in der Doggy-Stellung erleben. Sie hat dabei so richtig schön gegengehalten und ihr knackiger Hintern - einfach ein Traum.....

Und auch danach ist sie noch liegen geblieben und wir haben uns gegenseitig gestreichelt und über alles mögliche gequatscht. Alles in allem hat dieses Date fast 45 Minuten gedauert und dann diesen Service für 50 EUR.

Das war mein erstes Date mit ihr und sicherlich nicht das letzte, sobald sie wieder in Hof ist werde ich sie garantiert wieder besuchen.

Viele Grüße

Franky

Kommentar

@ Son of a Preacher

Weißt doch, daß du dich auf den Sohnemann verlassen kannst!

Ja, leider lässt sich Alexandra die Extras gut bezahlen, das habe ich aber hier auch schon geschrieben. Aber ansonsten ist auch der "normale" Service absolut in Ordnung.
        Klar doch! Danke!

@franky1974

dann möchte ich mich doch zu meinem Einstand auch gleich mal bei Ikarusofr für den tollen Bericht bedanken.
        Herzlich willkommen und danke für Dein Lob. Guter Bericht zu Deinem Einstand über Alexandra. Die Gute kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so! Wäre schön, wenn wieder mal öfters der ein oder andere Bericht aus der Hofer Ecke erscheint.

So long
        Ikarus

Kommentar

@ ATMichael

jepp - müßte die gleiche sein. Leider habe ich die Bilder in der Zeit in der Sie in Gotha war nicht geshen, sodaß ich es nicht mit 100% Sicherheit sagen kann.

Viele Grüße
          Ikarus

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X