Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Schwangere

Hallo Leute,

kennt jemand eine Adresse im Raum Nürnberg-Fürth mit einer schwangeren Dame? Würde mich sehr reizen.

Gruß, E-Lok-Heizer

Denke, da wirst Du Dir auf privater Basis eine Freundin in entsprechendem Zustand suchen müssen. Denke nicht, dass professionelle Gespielinnen bei fortgeschrittener - sprich deutlich sichtbarer - Schwangerschaft noch arbeiten. Kann sein, dass da ihre Scheffs was dagegen haben und die Masse der Kundschaft das nicht akzeptieren würde, weil es vordergründig etwas Rücksichtsloses / Verantwortungsloses im Hinblick auf das werdende Leben an sich haben könnte. Ich rede nicht davon, dass es evtl. tatsächlich rücksichtslos wäre, sondern vom Eindruck, der entstehen könnte. Das is nixx für die "Vorgesetzten" der Ladies und nixx für die Masse der Kunden. Ich betrachte Deine Chancen in Bereich P6 als gegen Null gehend.....

Gruß

Maik

Kommentar

Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
      Denke, da wirst Du Dir auf privater Basis eine Freundin in entsprechendem Zustand suchen müssen.
      Ist doch gar kein Problem. Da kann er doch jede X-Beliebige Private nehmen.
      Nach einigen Monaten hat er was er sucht, wenn er lange genug AO mit ihr gevögelt hat.;)

TM

Kommentar

Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
        . Ich betrachte Deine Chancen in Bereich P6 als gegen Null gehend.....
        Hab trotzdem Dank für Deine sachlichen Worte. Nehme die gute auch gerne ohne "Chef", dass der Spass mehr als 50 kostet ist mir schon klar, das darf er aber auch.

Kommentar

Vielleicht hilft dir das weiter

www.kernerstrasse4.de

Schwangere Bella im 6. Monat allerdings Stuttgart

LG Freddi
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Wie jetzt?

Zitat von E-Lok-Heizer Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

kennt jemand eine Adresse im Raum Nürnberg-Fürth mit einer schwangeren Dame? Würde mich sehr reizen.

Gruß, E-Lok-Heizer
            In welchem Monat soll sie denn sein?
            Wie soll sie aussehen?
            Soll der Embryo männlich oder weiblich sein?
            Willst Du mit ihr über die Schwangerschaft reden oder auch schmusen :o

Mach mal konkreter...

Gru0

Kommentar

Ihr könnt euch auch nur lustig machen.
              Ich kann mich noch gut an die Zeit mit meinem Mädel erinnern, als sie etwas runder war. Wer ein bischen Ahnung von Anatomie hat weiß, dass sich da einiges verändert. Ob dass mit einer Fremden Frau genauso schön ist ist allerdings eine andrere Frage. Auf alle Fälle war´s sehr schön.......

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X