Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Denke, da wirst Du Dir auf privater Basis eine Freundin in entsprechendem Zustand suchen müssen. Denke nicht, dass professionelle Gespielinnen bei fortgeschrittener - sprich deutlich sichtbarer - Schwangerschaft noch arbeiten. Kann sein, dass da ihre Scheffs was dagegen haben und die Masse der Kundschaft das nicht akzeptieren würde, weil es vordergründig etwas Rücksichtsloses / Verantwortungsloses im Hinblick auf das werdende Leben an sich haben könnte. Ich rede nicht davon, dass es evtl. tatsächlich rücksichtslos wäre, sondern vom Eindruck, der entstehen könnte. Das is nixx für die "Vorgesetzten" der Ladies und nixx für die Masse der Kunden. Ich betrachte Deine Chancen in Bereich P6 als gegen Null gehend.....
Denke, da wirst Du Dir auf privater Basis eine Freundin in entsprechendem Zustand suchen müssen.
Ist doch gar kein Problem. Da kann er doch jede X-Beliebige Private nehmen.
Nach einigen Monaten hat er was er sucht, wenn er lange genug AO mit ihr gevögelt hat.;)
. Ich betrachte Deine Chancen in Bereich P6 als gegen Null gehend.....
Hab trotzdem Dank für Deine sachlichen Worte. Nehme die gute auch gerne ohne "Chef", dass der Spass mehr als 50 kostet ist mir schon klar, das darf er aber auch.
kennt jemand eine Adresse im Raum Nürnberg-Fürth mit einer schwangeren Dame? Würde mich sehr reizen.
Gruß, E-Lok-Heizer
In welchem Monat soll sie denn sein?
Wie soll sie aussehen?
Soll der Embryo männlich oder weiblich sein?
Willst Du mit ihr über die Schwangerschaft reden oder auch schmusen :o
Ihr könnt euch auch nur lustig machen.
Ich kann mich noch gut an die Zeit mit meinem Mädel erinnern, als sie etwas runder war. Wer ein bischen Ahnung von Anatomie hat weiß, dass sich da einiges verändert. Ob dass mit einer Fremden Frau genauso schön ist ist allerdings eine andrere Frage. Auf alle Fälle war´s sehr schön.......
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar