Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy

kurzer Bericht zu Sindy

war gestern bei Sindy, in der Tassilostr. und muss sagen, sie ist schön ein hübsches zierliches Ding, perfekte Figur, nette Stimme, freundlich, höfflich, eigtl. (m)ein Traum. :p

Das war nun der 3. Besuch.

Beim ersten mal war alles Super. Hab 1h für 150 gebucht (weil ich eigtl nicht auf die schnelle Nr stehe). Gemeinsam duschen, gegnseitig verwöhnen, GV und AV und zum Schluss noch ne Massage (war aber nur ein bischen Rückenstreicheln). Der Akt selbst war nach 35min vorbei. Nach 45-50min saß ich mit einem guten Gefühl wieder im Auto. :)

Beim 2. mal dachte ich mir - reichen eigtl 30 min für 100 - nach einem schönen Vorspiel lies ich mich ein bischen reiten, dann das Hinterteil im doggy bis zum schuss besucht. Das war im ganzen ganz gut, aber Gefühlsmäßig hat man schon gemerkt das sie kaum sowas wie Spass hatte und zügig fertig machen wollte. Ich war trotzdem zufrieden und nach 30-35 min hat sie mich mit einem freundlichen Lächeln Verabschiedet. :rolleyes:

Diesmal habe ich auch wieder 30 min gebucht, aber irgenwie kam keine Stimmug auf. Kein bischen Smalltalk, kein Lächeln, einfach nur das Programm runtergespult. Streicheleinheiten erzeugten bei ihr keine Regung. Zungenspiele in ihrem Dreieck wurden zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht. Der Akt vollzog sich dann auch etwas mechanisch und nach genau 30 min fertig. Noch mal waschen, anziehen. Wollte noch kurz ein bischen reden, aber sie hätte nun irgend ein Termin und müsse weg, deshalb solle ich mich beeilen :(

Tja, war das nun die Tagesform, oder - schon wie in anderen Berichten erwähnt - die Masse an Männern die sie bedient/abfertigt und die daraus resultierende Lustlosigkeit.

Bin am grübeln ob ich sie nochmal besuche

grüße
    bertzi

~ der mehr auf auf sinnliche und gefühlvolle erotik steht~

Sindy

Ich war jetzt auch bei ihr.
    Jetzt bietet sie auch mehr an.
    "SEX nach DEINEN Wünschen!!!"
    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...28319-1-A.html
    Die Wohnung ist ok, hatte ein schwarzes Kleid an.
    Fo war gut, hatte aber auch schon besseres gehabt.
    GV, sie hat mich geritten, hat gleich mit künstlichem Stöhnen losgelegt, so was macht mich aber an, danach Abschluss FT.
    Nicht schlecht die Kleine, aber nicht der Megahammer, und etwas überteuert.
    Wiederholungsgefahr, ?

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X