Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christine in Erlangen bei LauraS

    Hallo zusammen,

    heute will ich über 2 Besuche bei Christine bei Lauras Freundinnen in Erlangen berichten. Christine kommt aus Wien und ist ca alle 2 Monate in Erlangen. Hier ihre Bilder un Beschreibung:

    http://www.lauras-und-freundinnen.de/christine.htm

    Sie ist kein Hungerhaken, aber mollig / Rubens wie in einem anderen Forum beschrieben wurde ist sie keinesfalls, im Gegenteil sie hat in meinen Augen die fast perfekte Figur: Fleisch wo es gebraucht ist, atemberaubende Kurven, gross und ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind phänomenal, der Hintern verleitet zum Träumen, sie trägt geile Reizwäsche, beim Sex behält sie Strapse, Strümpfe un High Heels an.

    Für 200 Eur die Stunde lässt sie sich in allen möglichen Stellungen ficken inkl. tiefen Anal, für devote Spiele ist sie auch zu haben (kostet aber extra), die Devotheit ist nicht gespielt, sie ziert sich aber etwas.

    Minuspunkte gibt es trotzdem: Es geht alles nur mit, Küsse gibt sie nur sehr spärlich.

    Trotzdem verdient sie für mich das Prädikat Luxusweib und der Sex mit ihr beim ersten Mal war so geil, dass ich beim zweiten Mal mitten in der Woche 200 Km zu ihr gefahren bin, um an Ende sehr zufrieden wieder raus zu kommen.

    #2
    Ciao Hogi,

    danke für den informativen Bericht. Jetzt ist sie wohl vor meiner Haustür in meinem Stamm-Etablissement:

    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT..._woche_wu.html

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Christine

      Hab mich mal aufgerafft und war letzte Woche bei Christine. Sinn und Zweck des Gleitsports ist ja die Abwechslung...:D

      Christine ist tatsächlich eine reichliche 38 KF, hat aber aus meiner Sicht wirklich tolle Ausstrahlung und sprichwörtlichen österreichischen Charme. Mollig würde ich sie nicht nennen, gut bestückt, Klasse Titten, megageiler Arsch, der schon beim Weg die Treppe rauf ins Zimmer für gute Durchblutung gesorgt hat. Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

      Hab´ dann einen Hunni investiert und nach Waschung ca. 40 Minuten modernen Nahkampf bekommen. Sie hat sehr intensiv mit FO begonnen, was wirklich richtig geil war: richtig schön langsam, sehr intensiv und mich dabei die meiste Zeit mit einem geilen Blick angeschaut, dass es echt hart war, mich (nein, ihn) zu beherrschen. Sie hat dann irgendwann eingetütet, weil die Vorfreude meines besten Stücks sie auch immer wieder zum Abtupfen via Zewa veranlasst hat. Dieses Abtupfen hat mir die Beherrschung natürlich erleichtert, weil abtörnend, klaro. Gut, Tüte drüber, weitergeblasen, langsam, intensiv, sehr geil. Wenn ich nixx gesagt hätte, würde sie wahrscheinlich weitergemacht haben, bis der Hunnie rum gewesen wäre.

      Wollte aber noch watt anderes machen und habe sie dann intensiv geleckt, was sie sichtlich erregt hat. Und mir natürlich viel Spaß gemacht hat. Dann war der Punkt des Druckabbaus angesagt. Wollte, dass sie auf mich kraxelt, was sie aber damit beantwortete, dass sie nicht reitet. Weil ich Missio seit meiner Entjungferung nicht soooo toll finde, haben wir in der Doggy weitergemacht. Den geilen Arsch in meinen "schmächtigen" Händen, die megageile Optik, sie von hinten richtig ranzunehmen, wobei sie perfekt dagegen gehalten hat, hatten einen geilen, intensiven Abschuß zur Folge. Das war richtig gut und entspannend.....:D

      FAZIT: Vollblutweib von der Figur, österreichischer Charme/Witz, wer Dynamik sucht ist sicher verkehrt, sie scheint eher von der bequemeren Sorte zu sein frei nach dem Motto, tapfer sann mer ned, aber fesch sammer. Als Braut mit devoten Neigungen, habe ich sie nicht wahrgenommen. Selbstbewusstsein schien gut ausgeprägt. FO/FM sehr intensiv, langsam und hitverdächtig. Auch die Doggy war klasse. Was mich stört: "ich reite nicht", beim FO ständig mit´m Zewa rumwirbeln. War kein perfekte, aber eine richtig gute Nummer. Nach K/ZK habe ich nicht gefragt...

      Gruß

      Maik
      Zuletzt geändert von Maik608; 12.05.2009, 13:25.

      Kommentar


        #4
        Hallo Maik,

        da hast Du sie treffend beschrieben und es freut mich, das es Dir wie auch mir, viel Spass gemacht hat.

        Ich kann auch vieles bestätigen, was vor allem bei meinem 2. Besuch war.
        + Sie guckt Dich beim französisch geil an!
        + sie wird sehr schnell erregt, wenn man(n) sich um ihre Muschi kümmert. Bei mir waren es richtige Tröpfen, es war herrlich sie abzuschlecken
        + Doggy ist mehr als eine Augenweide
        - sie spielt gerne die reservierte und ist in der Tat einigermaßen bequem
        - Reiten tut sie nicht gerne, dafür seitlich um so lieber

        Als devote habe ich sie aber schon erlebt. sie trägt aber auch einen entsprechenden Ring am Finger

        Kommentar


          #5
          scheint ja ein guter Tip zu sein die Lady in Black .. wenn wieder mal in Wien -- mal schaun .. bei den Faibles -- Ketten sind ja eh "ohne" ^^

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X