Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Dani

    Hallo zusammen,

    war heute bei Dani, sie kommt aus der nähe von Berlin

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...68723-2-A.html

    Sie hat ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur, bei ca. 1,65 kleine Brüste aber fest, so wie der ganze Körper, sportlich, fest. Die Erwartungen von den Bildern wurden übertroffen :).

    Sie arbeitet nicht in einem der üblichen Bunker, sondern in einer sauberen gepflegten Privatwohnung mitten in einer Wohnsiedlung und grad mal 5 min von meiner Arbeit entfernt, was für mich schon mal sehr positiv war.

    Preislich auch Ok, 90 für 30min mit 69 safe, GV und AV (laut Anzeige ist sie da eine Expertin)

    Trotzdem war es nicht das tolle Erlebnis das ich mir erhofft hatte.

    Im Arbeitszimmer war es ziemlich kühl – schätze mal 17 grad – was hinterher vielleicht angenehm ist, aber am Anfang doch etwas bremst. Im Schlafzimmer dann keine Ablagemöglichkeit für die Kleidung, hmm. Wollte dann mit ihr duschen, ging nicht, weil das Bad wegen großer Wäsche blockiert war, nur am Waschbecken im Gästeklo kurze Waschung mit kaltem Wasser, brrr. Nach dem ich zurück kam. Lag sie bereits nackt im Bett – dabei pack ich doch Weihnachtsgeschenke lieber selber aus :p

    Auf´s Bett gelegt und erst mal ein bisschen sanft den rücken streicheln lassen um etwas aufzutauen. Nach ein paar min Wechsel, hab sie ein bisschen gestreichelt und bin dann abgetaucht um das Lustzentrum zu erforschen, sehr schöne kleine M*schi, wollte dann meine Zunge mit einem Finger unterstützen, :eek: Stop, das mag sie nicht! Hmmm, schon war die kühle Stimmung gesunken – Fingern/stimulieren ist für mich halt wesentlicher Bestandteil. Hab’s versäumt am Anfang darauf hinzuweisen.

    Übergang zu 69, war ganz gut, schön sanft, dann fest geblasen. Nach ein paar min hab ich sie gebeten aufzusitzen, mit dem rücken zu mir hat sie schön geritten. Dann Übergang zu doggy – ist ihre Lieblingsstellung – ein paar min schön gestoßen, geile enge M*schi – sie hat ein bisschen gestöhnt, nicht übertrieben, aber doch künstlich -

    Dann hat sie mich gefragt ob ich in ihren Ars*h rein will, ja wollte ich. Nach weiteren 5 min hab ich sie gebeten vom doggy aus die Beine auszustrecken, so das ich auf ihrem Rücken liegend weiter machen kann. Diese Bitte war fast wie ein Schimpfwort :eek:, so was macht sie überhaupt nicht. Ohhohh dachte ich mir und versuchte im doggy fertig zu machen.

    Das stöhnen von ihr war nicht mehr wie: „Ahhh, mach weiter“, sondern wie: „Ahhh, ach mist ...!“ Nun war irgendwie gar keine erotische Stimmung mehr vorhanden.
    Schnell noch von Hand fertig gemacht, nein nicht auf ihr abgespritzt, sondern schön brav aufs Zewatuch, wie zuhause!
    Noch ne kurze Massage, noch mal ans kalte Wasser im Gästeklo und weg, schade.

    FAZIT:
    Optisch sehr schön, nett, höflich, aber eine erotische Stimmung oder gar GF6 gab’s nicht. Für quickie liebhaber ideal. Wiederholungsgefahr: für mich gering.

    #2
    Hallo bertzi,

    dein Bericht deckt sich so ziemlich mit meinem vom 13.03.09:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22644

    Da bin ich ja jetzt beruhigt, dass es doch nicht an mir lag.:)
    oder an ihrer tagesform.

    Wahrscheinlich profitiert sie nur durch ihr Aussehen, denn servicetechnisch kann sie sich keine Lorbeeren verdienen.

    Viele Grüsse, Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X