Hallo allerseits,
ich lese hier schon einige Monate mit und habe mich nun entschlossen, auch meinen Beitrag zu leisten.
Ich kann mittlerweile auf ca. 18 Jahre Erfahrung im P6- Bereich zurückblicken
wobei ich jedoch nicht so regelmässig aktiv werde. Manchmal zweimal die Woche, manchmal monatelang nichts.
Ich bin nicht der Typ der grosse Worte macht und kann auch nicht so schön meine Erlebnisse beschreiben, wie mach anderer hier im Forum das beherrscht.
Aber seht selbst:
Hier der Anzeigentext:
NEU
NB - Süd DANI 100% Deutsch und naturgeil
Ihr Service lässt fasst keine Wünsche offen.
Sie ist eine AV Expertin aktiv wie passiv
und vieles mehr möglich.
Su kommst als Fremder und gehst als Freund
Ob das mit dem Link funktioniert weiss ich nicht:http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2229497-1.html
Also angerufen, freundliche Stimme, hingefahren.
Gosses Mietshaus, sehr diskret, Fahrstuhl.
Sie hat mich an der Tür bereits erwartet, 1. Eindruck: Bingo.
Die Fotos sind aktuell und sie hat ein hübsches Gesicht, welches ja auf den Fotos leider nicht zu sehen ist.
Die Preise wurden mir schon am Telefon genannt und nochmals bestätigt:
Quicki, blasen und f...en: 50 €, 1/2 Std.: 70 €, 1 Std.: 90 € !
Anal 20€ extra, kein Küssen, kein Schlucken oder auf Körper spritzen.
Da sie mir sehr gut gefiel und mich ein wenig an meine erste Freundin erinnerte wollte ich Depp, entgegen aller guten Ratschläge die ich hier im Forum gesammelt habe, gleich eine Stunde buchen . Obwohl bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Sie sagte mir aber das ihr aus terminlichen Gründen eine halbe Stunde lieber wäre und ich buchte 1/2 Std. mit Anal für 90€.
Duschen wurde mir nicht angeboten, nur waschen am Handwaschbecken im WC mit eiskaltem Wasser, frisches Handtuch gabs, alles sehr sauber auch das Spielzimmer, eher etwas zu kühl und nüchtern eingerichtet.
Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten.
Nach dem Frischmachen gings gleich aufs Bett, sie hat sofort angefangen mit
wi...en bis er sich etwas aufgerichteh hatte dann gummiert und mit F. angefangen. Zähne fast nicht gespürt aber immer mit Handeinsatz.
Sie nahm dabei die typische Stellung ein , so dass man nur etwas den Rücken steicheln konnte, um an die Brüste zu greifen musste man sich schon fast verrenken.
Appropos Brüste: Wunderschöne zarte Teenybrüste.
Dann in die Doggystellung gewechselt, ihre enge M. war einfach traumhaft.
Ich musste mich ständig bremsen, sie hielt gut dagegen, ihre Haut greift sich sehr schön an.
Dann der Wechsel zu A., schnell noch etwas Öl drauf und rein, tief rein.
Hier taten mir dann die 20€ extra fast leid, denn in ihrer engen M. war es ein viel besseres Gefühl.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich den Conti füllte und konnte in Ruhe auszucken.
Anschliessend noch eine kleine aber angenehme Massage auf meinem Rücken.
Fazit: hübsche Frau, sehr nett, gute Figur jedoch sehr professionell, kein Gfs.
Blickkontakt wurde während der Aktion vermieden.
Lokation: sauber, ordentlich und gepflegt.
Leider stimmte die Chemie zwischen uns nicht ganz, deshalb keine Wiederholungsgefahr, leider, denn die Frau hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen etwas behilflich sein auf der Suche nach dem optimalen Kick und seid nicht böse, wenn ich in meinem Bericht etwas vergessen habe.
Viele rüsse Lex.
ich lese hier schon einige Monate mit und habe mich nun entschlossen, auch meinen Beitrag zu leisten.
Ich kann mittlerweile auf ca. 18 Jahre Erfahrung im P6- Bereich zurückblicken
wobei ich jedoch nicht so regelmässig aktiv werde. Manchmal zweimal die Woche, manchmal monatelang nichts.
Ich bin nicht der Typ der grosse Worte macht und kann auch nicht so schön meine Erlebnisse beschreiben, wie mach anderer hier im Forum das beherrscht.
Aber seht selbst:
Hier der Anzeigentext:
NEU
NB - Süd DANI 100% Deutsch und naturgeil
Ihr Service lässt fasst keine Wünsche offen.
Sie ist eine AV Expertin aktiv wie passiv
und vieles mehr möglich.
Su kommst als Fremder und gehst als Freund
Ob das mit dem Link funktioniert weiss ich nicht:http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2229497-1.html
Also angerufen, freundliche Stimme, hingefahren.
Gosses Mietshaus, sehr diskret, Fahrstuhl.
Sie hat mich an der Tür bereits erwartet, 1. Eindruck: Bingo.
Die Fotos sind aktuell und sie hat ein hübsches Gesicht, welches ja auf den Fotos leider nicht zu sehen ist.
Die Preise wurden mir schon am Telefon genannt und nochmals bestätigt:
Quicki, blasen und f...en: 50 €, 1/2 Std.: 70 €, 1 Std.: 90 € !
Anal 20€ extra, kein Küssen, kein Schlucken oder auf Körper spritzen.
Da sie mir sehr gut gefiel und mich ein wenig an meine erste Freundin erinnerte wollte ich Depp, entgegen aller guten Ratschläge die ich hier im Forum gesammelt habe, gleich eine Stunde buchen . Obwohl bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Sie sagte mir aber das ihr aus terminlichen Gründen eine halbe Stunde lieber wäre und ich buchte 1/2 Std. mit Anal für 90€.
Duschen wurde mir nicht angeboten, nur waschen am Handwaschbecken im WC mit eiskaltem Wasser, frisches Handtuch gabs, alles sehr sauber auch das Spielzimmer, eher etwas zu kühl und nüchtern eingerichtet.
Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten.
Nach dem Frischmachen gings gleich aufs Bett, sie hat sofort angefangen mit
wi...en bis er sich etwas aufgerichteh hatte dann gummiert und mit F. angefangen. Zähne fast nicht gespürt aber immer mit Handeinsatz.
Sie nahm dabei die typische Stellung ein , so dass man nur etwas den Rücken steicheln konnte, um an die Brüste zu greifen musste man sich schon fast verrenken.
Appropos Brüste: Wunderschöne zarte Teenybrüste.
Dann in die Doggystellung gewechselt, ihre enge M. war einfach traumhaft.
Ich musste mich ständig bremsen, sie hielt gut dagegen, ihre Haut greift sich sehr schön an.
Dann der Wechsel zu A., schnell noch etwas Öl drauf und rein, tief rein.
Hier taten mir dann die 20€ extra fast leid, denn in ihrer engen M. war es ein viel besseres Gefühl.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich den Conti füllte und konnte in Ruhe auszucken.
Anschliessend noch eine kleine aber angenehme Massage auf meinem Rücken.
Fazit: hübsche Frau, sehr nett, gute Figur jedoch sehr professionell, kein Gfs.
Blickkontakt wurde während der Aktion vermieden.
Lokation: sauber, ordentlich und gepflegt.
Leider stimmte die Chemie zwischen uns nicht ganz, deshalb keine Wiederholungsgefahr, leider, denn die Frau hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen etwas behilflich sein auf der Suche nach dem optimalen Kick und seid nicht böse, wenn ich in meinem Bericht etwas vergessen habe.
Viele rüsse Lex.
Kommentar