Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Abwechslung ein Ausflug

    Nach angestiegenem Hormonspiegel bin ich nach Augsburg ins „Cola“ gefahren und habe an der dortigen österlichen Feierlichkeit teilgenommen.

    Es wimmelte dort nur so von Osterhäsinen und mein Jagdinstinkt kam völlig durcheinander.
    Schließlich blieb ich bei einem Mädel namens DANIELA hängen und wir vergnügten uns eine Stunde. Das Programm beinhaltete Hotwirlpool, GF6 vom Feinsten und natürlich das Andere auch.

    Der zweite und somit auch gleich letzte Hase war CHANNEL. Ihre Französischkünste waren enorm, die eines Staubsaugers vergleichbar. Mit ihr absolvierte ich das 30-min.-Programm für € 50,--.

    Die Stimmung im Club war locker und wurde von Ostereiersuchspielen begleitend untermauert.
    Ein Außenbereich mit Liegestühlen und Sitzplätzen mit Tischen läßt Wohlfühlambiente nicht vermissen, gerade bei schönem Wetter sehr gut nutzbar.

    Wiederholung: sehr empfehlenswert
    :)

    Homepage: www.fkk-colosseum.com

    #2
    Hallo tester .
    jetzt hab ich mal unter deim link nachguggt
    und da find ich keine DANIELA und auch keine
    CHANNEL unter den madla dort

    http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=01&cat=all

    do les ich nur folgende (wie kann denn des sein??) :confused::



    Angi




    Vesa




    Gia




    Alessia




    Adele




    Bianca




    Zusanna




    Flori




    Fatima




    Alice




    Melissa




    Claire




    Meri




    Ludmila




    Emma
    liebe, verschmuste Bulgarin



    Madeleine
    Zierliche blondine



    Anna
    Bildhübsche Nixe



    Lorena
    klein, ein vulkan



    Peggy
    sportliche blondine



    Hellen
    Schlankes vollbusiges Girl



    Sophia
    Traumhaftes Latino-Girl



    Lilly
    Langbeinige Blondine



    Chiara
    Naturgeiler Service

    Kommentar


      #3
      @xxx
      Die Homepage ist nicht immer aktuell, gerade bei Sonderveranstaltungen werden Damen kurzfristig ins Programm genommen, die dann auch nur für kurze Zeit den Club besuchen und dann wieder verschwinden. Hauptsächlich findest Du die Stammbelegschaft auf der Homepage. Eine Stammdame konnte ich aufgrund des österlichen Verkehrs leider nicht erwischen! :mad:
      War aber trotzdem ein schöner Ausflug mit befriedigendem Ende.

      Kommentar


        #4
        Infos

        @ Tester5

        wieviel Frauen waren bei Deinem Besuch anwesend ?
        Wie alt sind die Frauen ungefähr ?
        Welche Nationalität haben diese Hasen ?
        Wieviel Eintritt mußtest Du bezahlen ?
        Wieviel andere Stecher waren bei Deinem Besuch anwesend ?
        Machen die Frauen dort auch Fo und Zk ??
        Ich bitte um Auskunft. Im Voraus vielen Dank.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @dl
          Der Bericht ist mehr als Kurzfassung gedacht gewesen, um eine Alternative aufzuzeigen.
          An meinem Besuchstag war Osterfeier und somit waren mehr Frauen als üblich am Werkeln. Mit Schätzungen bin ich immer vorsichtig, vielleicht waren ca. 20 oder 30 anwesend. Ich habe sie nicht zählen können bei dem Gewusel. Alter auch zwischen 20-30. Was soll ich da schreiben? Es waren keine 60jährigen dort - nicht mal die Reinemachefrau. Alle halt knackig und gutaussehend.
          Eintrittsgeld wie immer 65. Halbe Std. 50,--, enthält ZK+FO.
          Nachdem sich die Damen, außer zwei, nicht persönlich bei mir vorstellten kann ich auch nichts über deren Herkunft sagen.
          Daniela war Rumänin und Channel war Deutsche.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
            @xxx
            Die Homepage ist nicht immer aktuell, gerade bei Sonderveranstaltungen werden Damen kurzfristig ins Programm genommen, die dann auch nur für kurze Zeit den Club besuchen und dann wieder verschwinden. Hauptsächlich findest Du die Stammbelegschaft auf der Homepage. Eine Stammdame konnte ich aufgrund des österlichen Verkehrs leider nicht erwischen! :mad:
            War aber trotzdem ein schöner Ausflug mit befriedigendem Ende.

            ok, danke für deine kenntnisreiche Antwort bezügl. der Sonderveranstaltungen in dem club - du hast in dem club also zwei
            nicht-Stammdamen gefickt :D , die dann wieder verschwunden sind. ;)

            Dass es ein Ausflug mit befriedigendem Ende war - daran
            hatt ich nach deinem Post auch keinen Zweifel. Solche Enden wünschen wir uns alle. :D

            Kommentar


              #7
              @mr.xxx
              ok, danke für deine kenntnisreiche Antwort
              bitte gern geschehen...:D sicherlich trägst Du auch bald einen vernünftigen Bericht
              hier bei... wir freuen uns schon alle darauf.

              (unter dem Deckmantel des mr.x zu arbeiten finde ich allerdings ziemlich einfältig...):eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                @mr.xxx

                bitte gern geschehen...:D sicherlich trägst Du auch bald einen vernünftigen Bericht
                hier bei... wir freuen uns schon alle darauf.

                (unter dem Deckmantel des mr.x zu arbeiten finde ich allerdings ziemlich einfältig...)
                XXX stehd für sex , sonsd nix.
                xxxtaeglich heisd nur : ich brauchs däglich.
                berichd : einen gibts scho. ob du den "vernünftig" findest, des is absolud dei sach!

                ich mein ja, dass vernunfd beim hurnfiggn ned gänzlich
                vernachlässigd wern darf , aber die vernunfd solld auch kei allzugrouße rolln dabei spieln. sonst werds bald fad, fäder , spermienhaft :D

                zu deim großpuff oder solld ich sagen deim collossalpuff wirsd
                auch künftig keinen bericht von mir finden - weil ich da net hingehn werd. zuviel madla hupfen mir da umanander , manche stamm manche
                aushilf, wie zufällig deine zwei , da find ich mich gar ned mehr zrecht. :D zu großes risiko a luschn zu derwischn , zu hektisch ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von XXXtaeglich Beitrag anzeigen
                  zu deim großpuff ....auch künftig keinen bericht von mir finden - weil ich da net hingehn werd
                  (meiner is nedd... leider :))

                  ahhhh da schau her, daher weht der Wind... dacht ich´s mir doch....:D:p
                  (aber ka Sorch, i geh dort auch nicht hin wo du täglich bist)

                  ...und ich hab mich schon gewundert warum Du soviel wissen willst...
                  ist doch verwunderlich - Du interessierst Dich für Dinge und anschließend schreibst Du, dorthin gingst eh nicht.
                  Irgendwie seltsam, oder? Aber keine Sorge, ich sag leben und leben lassen. Gott sei Dank kann jeder seinen Bericht schreiben und andere können sich ihre Meinung danach bilden.

                  Dein bevorzugter Laden -oder Läden?- paßt nicht mehr in mein Beuteschema, zweimal hat mir gereicht. Brauchst mich also deswegen zu mehr zu fürchten - i schreib´ scho nix mehr drüber!!!:o
                  Aber die Idee mit so Gutscheinen ist doch nedd schlecht, odder??? (für die Insider - mr.xxxx versteht scho wos i mein)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X