Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach angestiegenem Hormonspiegel bin ich nach Augsburg ins „Cola“ gefahren und habe an der dortigen österlichen Feierlichkeit teilgenommen.
Es wimmelte dort nur so von Osterhäsinen und mein Jagdinstinkt kam völlig durcheinander.
Schließlich blieb ich bei einem Mädel namens DANIELA hängen und wir vergnügten uns eine Stunde. Das Programm beinhaltete Hotwirlpool, GF6 vom Feinsten und natürlich das Andere auch.
Der zweite und somit auch gleich letzte Hase war CHANNEL. Ihre Französischkünste waren enorm, die eines Staubsaugers vergleichbar. Mit ihr absolvierte ich das 30-min.-Programm für € 50,--.
Die Stimmung im Club war locker und wurde von Ostereiersuchspielen begleitend untermauert.
Ein Außenbereich mit Liegestühlen und Sitzplätzen mit Tischen läßt Wohlfühlambiente nicht vermissen, gerade bei schönem Wetter sehr gut nutzbar.
@xxx
Die Homepage ist nicht immer aktuell, gerade bei Sonderveranstaltungen werden Damen kurzfristig ins Programm genommen, die dann auch nur für kurze Zeit den Club besuchen und dann wieder verschwinden. Hauptsächlich findest Du die Stammbelegschaft auf der Homepage. Eine Stammdame konnte ich aufgrund des österlichen Verkehrs leider nicht erwischen! :mad:
War aber trotzdem ein schöner Ausflug mit befriedigendem Ende.
wieviel Frauen waren bei Deinem Besuch anwesend ?
Wie alt sind die Frauen ungefähr ?
Welche Nationalität haben diese Hasen ?
Wieviel Eintritt mußtest Du bezahlen ?
Wieviel andere Stecher waren bei Deinem Besuch anwesend ?
Machen die Frauen dort auch Fo und Zk ??
Ich bitte um Auskunft. Im Voraus vielen Dank.
@dl
Der Bericht ist mehr als Kurzfassung gedacht gewesen, um eine Alternative aufzuzeigen.
An meinem Besuchstag war Osterfeier und somit waren mehr Frauen als üblich am Werkeln. Mit Schätzungen bin ich immer vorsichtig, vielleicht waren ca. 20 oder 30 anwesend. Ich habe sie nicht zählen können bei dem Gewusel. Alter auch zwischen 20-30. Was soll ich da schreiben? Es waren keine 60jährigen dort - nicht mal die Reinemachefrau. Alle halt knackig und gutaussehend.
Eintrittsgeld wie immer 65. Halbe Std. 50,--, enthält ZK+FO.
Nachdem sich die Damen, außer zwei, nicht persönlich bei mir vorstellten kann ich auch nichts über deren Herkunft sagen.
Daniela war Rumänin und Channel war Deutsche.
@xxx
Die Homepage ist nicht immer aktuell, gerade bei Sonderveranstaltungen werden Damen kurzfristig ins Programm genommen, die dann auch nur für kurze Zeit den Club besuchen und dann wieder verschwinden. Hauptsächlich findest Du die Stammbelegschaft auf der Homepage. Eine Stammdame konnte ich aufgrund des österlichen Verkehrs leider nicht erwischen! :mad:
War aber trotzdem ein schöner Ausflug mit befriedigendem Ende.
ok, danke für deine kenntnisreiche Antwort bezügl. der Sonderveranstaltungen in dem club - du hast in dem club also zwei
nicht-Stammdamen gefickt :D , die dann wieder verschwunden sind. ;)
Dass es ein Ausflug mit befriedigendem Ende war - daran
hatt ich nach deinem Post auch keinen Zweifel. Solche Enden wünschen wir uns alle. :D
bitte gern geschehen...:D sicherlich trägst Du auch bald einen vernünftigen Bericht
hier bei... wir freuen uns schon alle darauf.
(unter dem Deckmantel des mr.x zu arbeiten finde ich allerdings ziemlich einfältig...)
XXX stehd für sex , sonsd nix.
xxxtaeglich heisd nur : ich brauchs däglich.
berichd : einen gibts scho. ob du den "vernünftig" findest, des is absolud dei sach!
ich mein ja, dass vernunfd beim hurnfiggn ned gänzlich
vernachlässigd wern darf , aber die vernunfd solld auch kei allzugrouße rolln dabei spieln. sonst werds bald fad, fäder , spermienhaft :D
zu deim großpuff oder solld ich sagen deim collossalpuff wirsd
auch künftig keinen bericht von mir finden - weil ich da net hingehn werd. zuviel madla hupfen mir da umanander , manche stamm manche
aushilf, wie zufällig deine zwei , da find ich mich gar ned mehr zrecht. :D zu großes risiko a luschn zu derwischn , zu hektisch ;)
zu deim großpuff ....auch künftig keinen bericht von mir finden - weil ich da net hingehn werd
(meiner is nedd... leider :))
ahhhh da schau her, daher weht der Wind... dacht ich´s mir doch....:D:p (aber ka Sorch, i geh dort auch nicht hin wo du täglich bist)
...und ich hab mich schon gewundert warum Du soviel wissen willst...
ist doch verwunderlich - Du interessierst Dich für Dinge und anschließend schreibst Du, dorthin gingst eh nicht.
Irgendwie seltsam, oder? Aber keine Sorge, ich sag leben und leben lassen. Gott sei Dank kann jeder seinen Bericht schreiben und andere können sich ihre Meinung danach bilden.
Dein bevorzugter Laden -oder Läden?- paßt nicht mehr in mein Beuteschema, zweimal hat mir gereicht. Brauchst mich also deswegen zu mehr zu fürchten - i schreib´ scho nix mehr drüber!!!:o
Aber die Idee mit so Gutscheinen ist doch nedd schlecht, odder??? (für die Insider - mr.xxxx versteht scho wos i mein)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar