Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerlinde ist super 2

    Bin neu hier! Mein erster Beitrag ist weg!
    Nochmal: Bin nicht oft in Nürnberg, aber wenn dann in der Hauptstrasse 46a in Schweinau. Die acht Damen sind erste Klasse und Linde hat den Laden voll im Griff. Der brummt. Ich freue mich auf das nächste Mal. Eine halbe Stunde gratis dazu für Stammgast H. Die nehme ich bei Milena. Da darf man mehr und sie kann kein deutsch. Dafür rubbelt und leckt sie göttlich. Ah ja. Eure Homepage ist toll. Milenas Augen perfekt.

    #2
    welche, welche, welche.

    Hallo Kondor,

    ich versteh nur Bahnhof, klingt alles etwas verwirrt!
    Wenn du was geraucht hast, war das was schlechtes.
    - welcher Beitrag ist weg?
    - welche Gerlinde?
    - welche acht Damen?
    - welche Milena?
    - welche Strasse? Meinst du die Schweinauerhauptstr. 46a?
    - welche Homepage? schick mal den Link rüber.
    :confused: Tschüss……

    Kommentar


      #3
      Hallo Kondor!
      Wenn Dein erster Beitrag auch so war, wie Dein zweiter, solltest Du Deinem Computer danke sagen, dass er ihn für sich behalten hat.
      Also in der Schweinauer Hauptstrasse gibt es keine Gerlinde! Da gibt es eine Linde, die früher Dunja hiess und jetzt wieder so heisst. Die Webseite von denen gefällt mir auch.
      Der Rest nicht.
      Ich meine jedenfalls die www.erlebniswelt-massage.de
      und wenn das auch die ist, die Du meinst. Schau Dich besser nach einer anderen Stammmasseurin um, ich glaube nicht dass Du für Deine geniale Idee Lob erhälst.
      Und eine Bitte: versuch blos nicht mir einen Gefallen zu tun!

      Kommentar


        #4
        @unplattbar
        Deine Nebelkerze hat mich lange nachdenken lassen. Warum gibst Du Dir Mühe für den Hinweis, dass es keine Gerlinde bei www.erlebniswelt-massage.de gibt? Ich beispielsweise habe auf meine Anfragen zweimal den Absendervermerk "Gerlinde Flisar"<[email protected]> bekommen. Also doch gibt es eine Gerlinde. Da liegt kondor richtig. Hat das was mit dem Alter der Dame zu tun? Schliesslich war dies ein Modename der 50er Jahre.
        Was ich in einer dritten Mitteilung bekam war eine Werbung für Tantraseminare. Dort mischt ein Andreas Flisar mit und weiter heisst es dann über die Leitung einer dieser Veranstaltungen: G. und A. Flisar.
        Was ich mich jetzt frage ist, ob G. Flisar nun Beatrix ist. Oder ist sie Dunja oder ist sie mal Dunja, mal Beatrix? Informier doch uns mal über die Quelle Deines Wissens!

        Kommentar


          #5
          Nur zur Klarstellung

          Zitat von Kondor Beitrag anzeigen
          Bin neu hier! Mein erster Beitrag ist weg!
          @Kondor:

          Das geht aber diesmal nicht auf das „Maluskonto“ der hiesigen Moderation!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der nichts von Dir gelöscht hat!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X