Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara in Kleines Laufhaus, Nürnberg

    Gleich vornweg: es existiert zur Zeit keine Anzeige bei Ladies.de und auch nicht bei Kleines-Laufhaus.de, deshalb kann ich Euch momentan keinen Link und keinen Anzeigentext liefern.
    Auch wenn es euch jetzt wenig nützt, möchte ich euch trotzden von einem schönen Erlebnis erzählen.
    Ich war vor ein paar Wochen schon mal bei ihr auf einen Quickie für 50,- Euro. Damals hatte mich ihre nette Art und ihr Blick fasziniert und ich nahm mir vor, diese Frau nochmal zu besuchen.
    Dann verschwand ihre Anzeige.
    Gestern rief ich halt einfach mal im KLH an und fragte nach Barbara und siehe da, sie ist wieder da.:)
    Laut Info-Band ist sie Mitte 30, ich hatte sie aber jünger eingeschätzt. Sie ist nicht gerade eine schlanke Grazie, ich würde eher sagen griffig bzw. fraulich, so typisch MILF.
    Ich buchte diesesmal für 100,- Euro 40 Minuten. Der Service war mir erstmal egal, ich wollte eigentlich nur mal etwas länger mit dieser Frau zusammen sein, da ja wie gesagt ihr Blick und ihre Art es mir angetan hatten.
    Ihr Franz. fand ich sehr beeindruckend, ich habe nicht einmal einen Zahn gespürt und sie weiss gekonnt ihre Zunge dabei einzusetzen.
    Sie roch und schmeckte sehr gut.;)
    Verkehr gab es in allen erwünschten Stellungen, sie mag es wenn man auch mal etwas fester zupackt. Küsse gabs auch, jedoch ohne Zunge.
    Alles in allem ein schöner Gf6, bin mit einem guten Gefühl dort rausgegangen, Wiederholungsgefahr besteht.

    Ansonsten die übliche Prozedur wie im KLH gewohnt, mich aber doch etwas stört, weil es nur Mineralwasser oder Kaffee gibt und vor allem weil einem das Duchen nicht angeboten wird und nur die Waschung am Waschbecken im Zimmer üblich ist.
    Das mag ja für einen Quickie schon O.K. sein, aber da ich nicht die Möglichkeit habe, frisch geduscht von zu Hause in den Puff zu marschieren wäre es mir lieber, gerade jetzt wieder, wenns etwas wärmer wird, vorher und vielleicht auch nachher zu duschen und auch mal ganz diskret das WC zu benutzen ohne erst danach fragen zu müssen.

    Der letzte Absatz hat jetzt zwar nichts mit Barbara zu tun, aber ich geh mal davon aus, dass die Betreiberin ihn liest und als kleine Anregung auffasst.

    Viele Grüsse von Lex
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Nachtrag

    Jetzt ist die Anzeige wieder da:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2277126-1.html

    hier der Anzeigentext:

    BARBARA

    Die bezaubernde Barbara ist ganz neu im Hexenhaus
    und versteht es den Gast mit allen Sinnen zu verwöhnen.

    Sie ist 27 Jahre jung, 1,75m groß und bietet Dir einen
    Traumkörper mit KF 38 und eine handvoll Busen (80 C).

    Von GV, Franz., ZK, NS aktiv, bis zu KB, Span.,
    Mast.und erotischen Massagen bietet Sie fast alles was
    Dein Herz begehrt.

    Ich hab extra nochmal das Infoband im KLH abgehört, dort wird ihr Alter mit Mitte 30 angegeben. Wird dann wohl doch irgendwo dazwischen liegen.
    Ich würde jetzt gern noch ein Foto einfügen, weiss aber nicht wie das geht.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Viele Grüsse, Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      ...Laut Info-Band ist sie Mitte 30, ich hatte sie aber jünger eingeschätzt.
      Zumindest bist du nicht schlechter als die Wirtschaftsweisen. Die Gute düfte deutlich älter sein. Ansonsten war ich mit ihr auch durchaus zufrieden. Mein Bericht müsste auch hier sein.

      Ansonsten die übliche Prozedur wie im KLH gewohnt, mich aber doch etwas stört, weil es nur Mineralwasser oder Kaffee gibt und vor allem weil einem das Duchen nicht angeboten wird und nur die Waschung am Waschbecken im Zimmer üblich ist.
      Hast recht. Bei den Strompreisen lohnt es sich außwärts zu duschen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X