Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landwehrstrasse - Bitte um Auskunft

    Servus zusammen!

    Ja, ist schon der zweite Thread über die geschlossene Location in der Landwehrstrasse und der dritte der Lilly betrifft :p

    Möchte jetzt aber schon mal wissen, wie und ob es mit der Location weitergeht. Genügend Gleitsportler waren ja wohl immer dort und der Umsatz muß auch gestimmt haben - oder warum hatten die dort 2 Wohnungen betrieben? Ich war seit ca. August 2003 in unregelmäßigen Abständen bei dieser Adresse. Das die schliessen mußten, weil sich die anderen Bewohner in dem Haus beschwert haben, halte ich für vorgeschoben.

    Es wird sich wohl eine geeignete Wohnung/Haus in Schweinfurt finden lassen, wo es weitergeht? Meines Wissens stehen z. B. das ehemalige "Haus Cherie" in der Hirtengasse oder das "Lila Haus" in der Bachstrasse momentan leer. Mit ein paar anderen Hobbyhuren könnte man so ein Haus doch entsprechend nutzen.

    Eine andere Möglichkeit wäre, die Konkurrenz nimmt die Damen "unter Vertrag". Mir will nicht in den Kopf, warum Frauen wie Lilly, Mandy, Elena oder Susi mit entsprechenden Potenzial an Stammfreiern, für niemanden interessant sein sollen.

    Bin mal gespannt, ob sich jetzt was tut. Irgendwer muß doch was darüber wissen.

    Gefrustete Grüße

    Snoopy

    #2
    Hallo

    hat jetzt schon jemand infos zur lilly?Würd die ja mal gerne persönlich kennenlernen:)

    Kommentar


      #3
      Servus!

      Ich gebe es so langsam auf, das mir hier einer weiterhilft. Es sind hier im Forum ja angeblich mehrere Betreiber, die zumindest mitlesen - sagen will aber keiner etwas.

      Wer nicht bei ihr war, hat echt was verpasst - Alter so 25 - 30 Jahre, ca. 1,65 m groß, kurze schwarze Haare, schlank, 75 B, hübsches Gesicht.

      Aber was schwärme ich überhaupt noch von ihr. Dank der "tätigen Mithilfe" hier im Forum werde ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen. Es ist ja anscheinend momentan wichtiger über den Schweinfurter Strassenstrich zu debattieren und wie man das Rotlicht raus aus der Innstadt in die Gewerbegebiete drängen kann. Würzburger Zustände wir kommen...

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        Kontakt

        @snoopy,

        Wenn du noch andere Mädchen aus dem betr. Etabl. kennst , dann versuche es über dieselben. Die Ladys sind i.d.R. mit ihren befreundeten Kolleginnen gut vernetzt. Gruß, tf.

        Kommentar


          #5
          bitteschön für nix ...

          ich kann dazu nix sagen weil ich nur 2-3 mal in der landwehrstraße war. einem girl nachzutrauern hat noch nie was gebracht, verwende deine energie lieber darauf was "gutes neues" aufzutun ...

          Kommentar


            #6
            @ kissinger

            Hauptsächlich galt mein "Dank" an die Betreiber hier im Forum, die es hier angeblich gibt. Mitlesen, aber nix schreiben. Oder ein klasse Girl wie die Lilly in einer anderen Location unterbringen.

            @ thaifun

            Die Frauen aus der Landwehrstrasse sind irgendwie alle von der Bildfläche verschwunden seit der Schließung. Habe deshalb von keiner der Damen eine Nummer wo ich nachfragen könnte. Ärgert mich am allermeisten, das sie nirgendwo anders unterkommen. Waren schon ein paar dabei, die etliche Stammfreier hatten. Wenn die Location woanders wieder eröffnen sollte, dann müßte sich das doch bei der Konkurrenz schon rumgesprochen haben. Würden keinem Betreiber einen Zacken aus der Krone brechen wenn man sagt "Taucht wieder auf oder halt ned" - wäre wenigstens mal eine vernünftige Ansage.

            Gruß

            Snoopy

            Kommentar


              #7
              ja irgendwie ist es in der Tat etwas merkwürdig, daß niemand was von dieser Location weiß.... Aber ich denke mal, daß die Girls dann auch nicht mehr hier sind, oder in einer anderen Stadt..sonst würde bestimmt ein Betreiber hier die Werbetrommel fleißig rühren...:p

              Kommentar


                #8
                Dann soll halt einer sagen wo - für die Lilly würde ich auch nach Nürnberg fahren. Wobei ich anzweifele das die Hobbyhuren (waren zumindest die meisten) aus der Landwehrstrasse ihre Dienste weiter weg anbieten würden.

                Kommentar


                  #9
                  In der landwehstr. 21 hat ein neuer laden eröffnet, vielleicht sind sie ja dort zu finden? war schon jemand dort? würde mich interessieren

                  Kommentar


                    #10
                    hallo jungs,

                    hab ma meine alten telefonnummern durchgemacht und hab eine gefunden unter der immer mandy erreichbar war. hatte schon die ganze zeit mal versucht sie wieder zu erreichen, aber immer war das handy aus. eben wieder die nummer angerufen. es war an!!! und es is ein maedchen ran!!! sie arbeiten im moment im bamerger und coburger raum!!! bis sie wieder was in sw gefunden haben. hier die nummer: 0174/5105395

                    hoffe ich konnt euch weiterhelfen?!
                    gruessle becky

                    Kommentar


                      #11
                      hey,

                      ich bin aus dem Gewerbe und arbeite in SW. Aber ich kenne sie leider nicht.
                      Viel Erfolg noch bei deiner suche.

                      LG Mona

                      Kommentar


                        #12
                        Servus zusammen!

                        Ich habe vorhin mal die Nummer von der Bender-Wohnung (0170/7285821) auf Verdacht angerufen. Es meldete sich eine Sandy, mit ihr in der Wohnung/Zimmer war auch die Melissa, die in der Landwehrstrasse gewerkelt hat.

                        Von Melissa erfuhr ich, das Lilly wohl aufgehört hat, die Schließung der Landwehrstrasse hat da wohl den Ausschlag gegeben. Immerhin besteht weiterhin die Möglichkeit das in Schweinfurt die Location (halt andere Adresse) wieder eröffnet wird. Dann besteht durchaus die Möglichkeit, das die Lilly wieder in Erscheinung tritt. Soweit ich weiß, kommt sie aus dem Schweinfurter Raum oder direkt aus der Stadt und hat hauptberuflich eine Arbeit. Von daher stellt sich für sie die Frage auch gar nicht, woanders als in Schweinfurt weiter zu werkeln.

                        Ach ja, die Mädels sagten mir, sie seien momentan in Sonneberg. Habe aber ganz vergessen nachzufragen wo man evtl. im Internet nachsehen kann. Für Kollege "beck21" wäre ja Mandy interessant.

                        Jetzt heißt es erstmal abwarten ob die wieder nach Schweinfurt zurück kommen - dann kann mir eine der bekannten Girls evtl. eine Handynummer von Lilly geben. Man begegnet sich immer zweimal im Leben - ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

                        Gruß

                        Snoopy

                        @ Monamonster

                        Inserierst du evtl. auch in der Mainpost? Erzähle uns doch etwas über dich (Aussehen, wo und wann man dich antrifft) und deinen Service.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier eine Bekannte Adresse von Sonneberg:
                          http://www.privat-wohnung.de/sonneberg.htm

                          Weis nicht was es sonst noch in Sonneberg gibt,is ja nicht allzugroß.

                          Kommentar


                            #14
                            Sonneberg

                            Hallo,

                            hier gibts auch info´s zu Sonneberg : **blockierter Link**

                            Kommentar


                              #15
                              Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd, die beiden Nummern auf Verdacht anklingeln zu lassen. Immer in der Hoffnung, das man mal eine Frau am Hörer hat, die in der Landwehrstrasse war. Und selbst wenn, die werden mir wohl kaum private Infos über Lilly verraten. Da könnte mir nur der Betreiber weiterhelfen - der muß seine Mitarbeiterinnen ja auch irgendwie erfasst haben.

                              Vielleicht ist die Location ja demnächst doch wieder in Schweinfurt, mal abwarten. Sonst wäre es wunderbar, wenn die Schweinfurter Konkurrenz die Lilly abwerben würde.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X