Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girls in der Creidlitzer Str./Coburg

Hallo Fan-Gemeinde!

Ich war heute bei Elena (26 J.) aus Russland. Sie entspricht den Fotos mit der Ausnahme, dass ihr Brustschwert tätowiert ist.

http://bilder2.ladies.de/Bilder/216/2240216-F1.JPG

Oral (mit Kondom) und GV haben 50 Euro gekostet, der Preis ist fair. ;) Leider waren meine Hände etwas kalt .... Habe mich dafür auch entschuldigt, das hat sie aber nicht gestört.

Der Sex war okay und sehr entspannend. :p Bisher war ich in der Creidlitzer Straße immer zufrieden. :D
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Link auf die Anzeige und/oder Anzeigentext wären nett!

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Suchfunktion benutzt und gefunden!

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Hallo Fan-Gemeinde!

Ich war heute bei Elena (26 J.) aus Russland. Sie entspricht den Fotos mit der Ausnahme, dass ihr Brustschwert tätowiert ist.

http://bilder2.ladies.de/Bilder/216/2240216-F1.JPG

Oral (mit Kondom) und GV haben 50 Euro gekostet, der Preis ist fair. ;) Leider waren meine Hände etwas kalt .... Habe mich dafür auch entschuldigt, das hat sie aber nicht gestört.

Der Sex war okay und sehr entspannend. :p Bisher war ich in der Creidlitzer Straße immer zufrieden. :D
      Hallo Leute,

Suchfunktion genutzt und gefunden:

Hier der Link:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2240216-1.html

und auch der Text dazu:

Neu in Coburg!

ELENA 26 J.

Top-Girl mit tiefblauen Augen,
      eine geile Schmuse-Katze mag liebevollen Kuschelsex und viel Überraschungen (von Span. bis GanzKörperMassage)
      Sie mag die Dinge die Euch beiden zusammen einfach Spaß machen!

09561-596434

Mich würde ja mal interessieren, welches Arschloch dem hübschen Mädel ein Tattoo aufgeschwatzt hat? Sie hat einen makellosen Körper (wie auf den Fotos ersichtlich) und verschandelt diesen mutwillig.

Ein paar Infos wären noch nett gewesen über die Location an sich bzw. wie die Leistungen des Girls so en detail waren.

Da ich ab und an auch mal nach Coburg komme, würde mich das noch interessieren!

Viele Grüße

----------------

Man kann nicht mit allen Frauen auf dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man es wenigstens!
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

[QUOTE=Dorfstecher;163828]

Ein paar Infos wären noch nett gewesen über die Location an sich bzw. wie die Leistungen des Girls so en detail waren.

Da ich ab und an auch mal nach Coburg komme, würde mich das noch interessieren!

Viele Grüße

----------------

[QUOTE]

Blasen, Ficken, Fummeln und Streicheln.

Was willst du da für "Details" haben?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Ich war heute bei Kirara.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50556-1-A.html

Sie wirkt auf den Fotos etwas schlanker als sie in Wirklichkeit ist. Das hat mir aber nichts ausgemacht.

Blasen + Ficken für 50 €, ich war sehr zufrieden!
          Anal (mit Quickie) kostet 100 € (nur zur Info).

Sie ist momentan unter der Hausnummer 12 e) zu erreichen!

P.S.: Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie ich ein Bile (keinen LINK) direkt in das Posting integrieren kann? Die Anzeigen sind nach kurzer Zeit ja meist verschwunden!
          Zuletzt geändert von LoverBoy2; 01.06.2009, 22:27.

Kommentar

Lädt...
          X