Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie Adolf Braun

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2218838-1.html

Da hatte ich gestern für mich einen echten Glücksgriff gelandet. Geklingelt, Tür ging auf, Sie hat mich offen angelächelt.Chemie hat sofort gepasst. Ein natürliches Mädel denke Ende 20, ohne irgendwelche nervige Allüren. Bilder stimmen. Sie ist richtig nett. Ich hatte die 50€ Variante für eine halbe Stunde,Küssen,anfassen und anblasen natur.
    Sie ritt zuerst auf mir und holte sich Ihren Spaß, dann Missionar und ich holte mir meinen Spaß bei sehr angenehmer Enge. Keine Hektik danach,eng umschlungen da gelegen ohne gleich auf zuspringen. Sie gab mir sogar noch eine Massage weil die 30 Minuten noch nicht vorbei waren. Das waren richtig schöne 30 Minuten wie mit der Freundin :p Sie ist etwas für GFS-Liebhaber wenn die gewisse Chemie passt. Falls Du mit liest, es war wow wow.
    So jetzt ist mal wieder pausieren angesagt.

hallo hinundwieder,

danke für den bericht, er zeigt, dass auch ein kurzer bericht wertvolle informationen enthalten kann.

eine bitte meinerseits: in zukunft bitte noch den anzeigentext mit reinkopieren (auch wenn es in dem fall eher ob der kürze eher nicht so ist) da dadurch die wiedererkennbarkeit sehr erhöht wird wenn die anzeigen nicht mehr aktuell sind und die damen meist die gleichen/ähnlichen texte
    verwenden.

diesen und ein paar bilder (nachdem dies wieder erlaubt ist) spendier ich
    Anzeige
    MARIE aus Tschechien

Die blonde Schönheit ist
    BRANDNEU und erwartet
    Dich bereits sehnsüchtig!
    Komm und genieße ein einmalig
    schönes Erlebnis

ansonsten: weiter so

gruß

Kommentar

Auch von mir Danke!

Zitat von Kurzaccount Beitrag anzeigen
      ... und ein paar bilder (nachdem dies wieder erlaubt ist) spendier ich
      Hab ich was verpasst? Die Bilder werden doch eh verschwunden sein sobald die Anzeige auf Ladies.de weg ist. Deswegen mach ich mir ja auch immer extra die Mühe und stell einen Bericht auf Ladies-Erlebnisberichte.de rein um von dort ein (dauerhaftes) Bild zu verlinken. :confused:

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
        Hab ich was verpasst? Die Bilder werden doch eh verschwunden sein sobald die Anzeige auf Ladies.de weg ist.
        SUT, müsste zu Deiner Frage passen.
        Zumindest interpretiere ich es so. Bin auch nicht unbedingt
        der "Bilderspezialist"...

Regeländerungen:

Liebe Mitglieder/Innen der Ladies.de Foren!

Obiges Regelwerk wird ab sofort „entschärft", denn wir haben uns nunmehr entschlossen eingebundene Bilder von Ladies.de Webseiten nun doch hier im Forum zuzulassen. Hiermit schaffen wir dann auch die notwendige Konsistenz zu den jetzt neu erlaubten Videoeinbindungen. Die Moderation wird daher solche Bilder nicht mehr editieren.

Für externe Bilder gelten obige Einschränkungen aber weiterhin – hier stellt Ihr bitte lediglich Links ein und „gegrabbte“ Grafiken sind weiterhin von Verlinkung ganz ausgeschlossen.

Gruß von Sir Thomas (Administrator)

Kommentar

Hallo,

ihr habt schon recht, die Bilder werden mit der Anzeige verschwinden, dies ist weiterhin der Fall.

Neu ist nur dass man eben wie früher wieder Verlinkungen auf Bilder in diesen Anzeigen machen kann so wie hier geschehen. Klar, erspart auch letzten Endes nur das Anklicken des Links, aber ich finde so ein bebilderter Bericht läßt einem doch wesentlich mehr das Munde im Wasser zusammenlaufen:p
          Verboten ist es weiterhin meines Verständnisses nach, die Bilder dauerhaft hier einzubinden indem man sie herunterlädt (neudeutsch: grabbt) und dann auf einem dieser Bilderserver hochlädt.
          Wäre zwar wünschenswert, aber immerhin doch schon ein Fortschritt.
          Das ist mein Verständnis der neuen (alten) Regelung.

Wobei ich sagen muss, dass ich unter meinem alten Nick den ich hoffentlich bald wieder habe (nein, nicht der Fridolin :-) ) mal nen Bericht zu Sharon geschrieben habe bei der ich die Bilder auch wie hier verlinkt hatte und diese blieben sehr lange im Thread hängen, auch zu Zeiten als die Anzeige nicht geschalten war, das verstehe ich nun auch nicht. Mittlerweile sind sie doch raus, aber war auch eine Ausnahme.

Gruß
          Zuletzt geändert von Kurzaccount; 25.02.2009, 20:25. Grund: Noch ein Gedanke nachträglich eingefallen

Kommentar

Zitat von kurzaccount Beitrag anzeigen
            wobei ich sagen muss, dass ich unter meinem alten nick den ich hoffentlich bald wieder habe [...]
            oh Y E A H ! ! ! :D :D :D

Kommentar

Jetzt seh ichs erst...

Whooops, hab ich da eigentlich richtig gelesen, 30min + Küssen (ZK?) + FO + GF6 für 50Euro???

Ich glaub ich brauch ne Brille... Oder ich muss dringen mal nen Geschäftstermin in Ngb arrangieren...

Kommentar

Verschiedene Meinungen

Vor ca. einem Monat war ich bei Marie aus Tschechien, damals in der Frankenstr. Am Telefon hatte sie mir ein interessantes Angebot gemacht:
                50,- Euro für die halbe Stunde mit FO und GV.
                Es öffnete ein nettes Mädchen, mit langen Beinen und High Heels.
                Wir wurden uns schnell handelseinig. Danach entledigen der Kleidung und ab gings ins Bad. Da kam dann etwas geiles: auf Grund der langen Beine und der High Heels stellet sie sich im Spagat über das Waschbecken und reinigte ihre M....i. Dann auf die Spielwiese, wo ich, wie gewünscht, eine kleine Massage bekam. Dann aber ging es Ruckizucki. Kurzes Anblasen ohne, keine Chance zum Fingern oder für 69, daraufhin eingetütet und in Reiterstellung aufgesattelt. Durch das intensive reiten, in einer zugegeben engen M....i, kam es sehr schnell zum Höhepunkt ohne besonderen Genuss. Schnelles anziehen und ab durch die Mitte. Gesamtdauer höchstens 20 Minuten.
                Fazit: nicht Fisch, nicht Fleisch, aber für den Preis gerade noch ok.
                Wiederholungsgefahr mässig.
                Zu dem gleichen Ergebnis kam vor einem Monat auch ein Kollege, der in Ladies-Erfahrungsbericht.de einen Bericht geschrieben hatte. Allerding wurde dieser Bericht (wohl weil nicht ganz positiv?) schnell wieder gelöscht.
                Schlussfolgerung: Jeder sieht so ein Erlebnis etwas anders und auch die Mädels haben gute und schlechte Tage.
                Viele Grüsse von Hermannku

Kommentar

So ist das

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                  Vor ca. einem Monat war ich bei Marie aus Tschechien, damals in der Frankenstr. Am Telefon hatte sie mir ein interessantes Angebot gemacht:
                  50,- Euro für die halbe Stunde mit FO und GV.
                  Es öffnete ein nettes Mädchen, mit langen Beinen und High Heels.
                  Wir wurden uns schnell handelseinig. Danach entledigen der Kleidung und ab gings ins Bad. Da kam dann etwas geiles: auf Grund der langen Beine und der High Heels stellet sie sich im Spagat über das Waschbecken und reinigte ihre M....i. Dann auf die Spielwiese, wo ich, wie gewünscht, eine kleine Massage bekam. Dann aber ging es Ruckizucki. Kurzes Anblasen ohne, keine Chance zum Fingern oder für 69, daraufhin eingetütet und in Reiterstellung aufgesattelt. Durch das intensive reiten, in einer zugegeben engen M....i, kam es sehr schnell zum Höhepunkt ohne besonderen Genuss. Schnelles anziehen und ab durch die Mitte. Gesamtdauer höchstens 20 Minuten.
                  Fazit: nicht Fisch, nicht Fleisch, aber für den Preis gerade noch ok.
                  Wiederholungsgefahr mässig.
                  Zu dem gleichen Ergebnis kam vor einem Monat auch ein Kollege, der in Ladies-Erfahrungsbericht.de einen Bericht geschrieben hatte. Allerding wurde dieser Bericht (wohl weil nicht ganz positiv?) schnell wieder gelöscht.
                  Schlussfolgerung: Jeder sieht so ein Erlebnis etwas anders und auch die Mädels haben gute und schlechte Tage.
                  Viele Grüsse von Hermannku
                  Da ich eher der GFS Liebhaber bin und auch so auftrete gehe ich immer nach meinem Bauchgefühl und das hat mich bisher nur selten enttäuscht.Deshalb ist meine und die meisten Bewertungen aller eigentlich immer eine persönliche Sichtweise. Bei Ihr hat es mit mir halt perfekt geklappt. ZK,streicheln,M..schi anfassen,blasen ohne und nix ruckizucki dürfte daher von der guten Chemie und der guten Laune abhängig gewesen sein.

Kommentar

Nur zur allgemeinen Information:

Zitat von Kurzaccount Beitrag anzeigen
                    Wobei ich sagen muss, dass ich unter meinem alten Nick den ich hoffentlich bald wieder habe...
                    ...was nach gestriger Abstimmung auch noch des Nachts geschehen ist :)

Gruß von Sir Thomas (der "JimKirk" reaktiviert hat)

Kommentar

Was verlangt die für ne stunde?

Kommentar

Zitat von ficko26 Beitrag anzeigen
                        Was verlangt die für ne stunde?
                        halbe Stunde 50,- .... ich bin grad noch am rechnen, wenn ichs raus hab, schreib ich Dir! :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                          halbe Stunde 50,- .... ich bin grad noch am rechnen, wenn ichs raus hab, schreib ich Dir! :rolleyes:
                          Ich bin mir nicht ganz sicher ob man da mit rechnen wirklich weiterkommt. Wenn die 30 min schon so günstig sind könnte es auf die 1h durchaus noch den üblichen Rabatt geben...

Aber als Tipp an ficko: Wenn wirklich alle Stricke reissen sollten und du den Stundenpreis nicht rausbekommst: Anrufen und fragen! ;)

Kommentar

Ich hab sie angerufen:

Halbe Stunde 50,- -- die Stunde 100,-€

Wobei es bei der halben Stunde auch sein kann, dass die früher beendet ist.

"1x kommen und dann ist fertig", :D waren ihre Worte..., was im Prinzip ja auch irgendwie logisch ist.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                              "1x kommen und dann ist fertig", :D waren ihre Worte..., was im Prinzip ja auch irgendwie logisch ist.
                              Logisch find ich das nicht. Kein (untrainierter) Mensch kann ne Stunde lang poppen. Normalerweise darf man bei ner Stunde doch auch mehrmals kommen. Was fängt man denn sonst den Rest der Zeit an?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X