Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Arena - Nbg.

    Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
    .

    Schön bei euch sein zu dürfen - und nun mach ich mich frisch und geh mal ins Arena in Nürnberg - nähe Flughafen. Da war ich noch nicht und ich nehme die Sekpsis von Reiner mit, die guten Wünsche von Schorsch und ich nehme mir vor, den Chef kennenzulernen, damit ich OldSepp davon berichten kann. Aber obs für Mathe heute noch reicht weis ich nicht - bayreuthsucher wirds mir schon verzeihen - hoffe ich.
    http://www.frankenladies.de/Titelban...2121653-1.html

    Und das hab ich auch noch getan. Der Besuch ist nun ca. 2 Wochen her - sorry, wenn es so lang gedauert hat, aber der Club geht ja nicht weg :).

    Erster Eindruck:
    Ein grosser Bunker vom Ausseneindruck. Beim Reinkommen wie beim Check-In in einem gutem Hotel. Keine Bank in der Umkleide. Keine Bademäntel (vor zwei Wochen). Alles Gefliest und auf Hochglanz, etwas steril und unglaublich sauber. 3 Saunen !! Eine davon fürs Poppen. Freier Whirlpool liegt im öffentlichen Bereich. Kuschelecken und eine Tanzfläche wie in der Disco mit Stange und verspiegelt. Eine grosse Bar und jede Menge Zimmer. Kaum Mädels da.

    Location:
    Das ganze liegt im Gewerbegebiet etwas verschachtelt neben MR-Datentechnik und sehr ruhig (am Abend). Parkplätze sind vor dem Hof genügend. Es prangt eine riesen Leuchtreklame vor der Tür - ARENA.

    Erlebnis:
    Etwas verwunderlich war, als ein Mann die Tür öffnete - aber er war locker, fragte mich ob ich schon mal da war (ich verneinte) und erklärte mir die Örtlichkeit. Alles OK und ich fühlte mich gut. Beim umziehen fehlte mir eine Bank - doof - ich nahm mir vor das positiv zu kritisieren. Dann ging es zum Duschen. Ich musste suchen und fragte nach. Die Dusche ist wie eine Gemeinschaftsdusche - für ca. 10 Leute - ok zwar (und sauber) aber doch ein bisschen unpersönlich (meine Empfindung). Mädels waren nur 4 da (oder ich hab die anderen nicht gesehen), aber zwei davon kannte ich ja aus früheren Tagen und deshalb bin ich auch hin.

    Flori und Veronika führten mich dann durch die Räumlichkeiten. Wie schon oben erwähnt drei Saunen (eine zum Poppen), englische Wand (ala Glory Hole:)), Whirlpool, Spielautomat, Bar ..... alles da.

    Küche:
    Ich bin jetzt kein Profi im FKK-Bereich - aber die Küche hat mich positiv überrascht. Da ist ein kleiner (im Verhältnis zum gesamten!!) Raum für ca. 16 Personen mit einem Buffet. Da gab es ähnlich wie ich es vom Brunch bei kleinen Hotels her kenne ein "all you can eat" quer durch die Küche. Das ist absolut Lobenswert und auch eine Ruhe-Oase - hier wird gegessen und das gut. Und so kommt es auch rüber - SUPERKLASSE!

    Mädels:
    Leider waren an diesem Tag (es war Dienstag) kaum Mädels da. Flori und Veronika begleiteten mich ganz liebevoll. Ich glaube aber, hierzu eine Kritik zu schreiben ist noch verfrüht - der Club ist ja noch ganz neu. Hier möchte ich mir noch kein Urteil erlauben.

    Preise:
    Uff - 65,-- Euro eintritt. Das ging mir schon gegen die Leber - siehe mein "rumgeheule" beim Sylt und Orient. Aber dieser Club ist wesentlich grösser und wenn er sich einläuft (vorallem bei dem Essen :) - sorry, ich esse halt mal gerne und gut :)) würde ich 50,-- Euro für angemessen halten. Die Mädels verlangen etwas geringere "Gebühren" für Externe-Extras wie Whirlpool etc... aber wie gehabt in den Clubs in Nürnberg.

    Ich wollte noch den Mädels einen Champus anbieten, worauf sie zur Bar gingen und nach dem Preis fragten. 300,-- Euro - Nöööööö, das ist nicht diskutabel und wir einigten uns bei einem Preis (für Veuve) von 160,--. Auch nicht gerade billig aber normal. Handeln ist da angesagt.

    Chefe:
    Zur etwas späteren Stunde stellten mir Flori und Veronika noch den Chefe vor. Namen lass ich mal weg und es entwickelte sich eine gute Konversation. Er fragte gezielt nach, was nicht in Ordnung sei und was noch verbessert werden sollte. Herrlich, nun konnte ich meinen Bademantel und die fehlende Bank in der Umkleide gut anbringen und wir quatschten noch bis 4 Uhr morgens (aua). Mein Eindruck war von ihm, daß er sich echt bemüht und er hat richtig Geld investiert in den Club - das merkt man auch. Nach seiner Erklärung, wandelte ich nur im Erdgeschoss herum, der 1. Stock ist noch im Ausbau und noch nicht offen für Gäste. Aber das wird noch kommen. Alles in allem war er ein sehr sehr symphatischer Typ, ganz locker und die Mädels bestätigten, daß sie sich wohl fühlten.

    Was ich mir wünschen würde:
    Eine Bank in der Umkleide (kommt noch oder ist schon da). Bademantel (kommt auch noch). Wesentlich mehr Mädels und anständige Events (die der Chefe ankündigte).

    Fazit:
    Alles in allem nur ein Bericht von mir. Ich denke für Kritik ist es noch zu früh - lasst den Laden mal anlaufen. Dieser Club hebt sich ab vom Sylt und vom Orient - ist wesentlich grösser, moderner und irgendwie (trotz der Grösse) auch kuscheliger. Als wir im Whirlpool waren (öffentlich) hatte ich nicht das Gefühl am Präsentierteller zu sitzen - äähhh zu Baden. Es gibt unheimlich viele Ecken wo "mann" sich niederlassen kann und sich verwöhnen lässt. Auch das Wellness ist wirklich gut - leider liesen mir Flori und Veronika nicht wirklich Zeit dazu. Das Angebot ist jetzt schon gut und laut Chefe wird es noch besser. Seien wir mal gespannt. Ich fühlte mich wohl und gehe diese Woche nochmal hin.

    Meine Meinung:
    In der Nürnberger Gegend konkurrenzlos (aaaaber ich war noch nicht im Heaven) und voller Potential - gross genug auch. Ich hoffe mal die Mädels finden sich dort ein.

    Toller Laden!!

    Immer Munter bleiben.
    Dalolo
    Zuletzt geändert von Dalolo; 08.02.2009, 14:25.

    #2
    FKK Nürnberg

    Nach den unterschiedlichen Aussagen hier Im Forum zu den Fkk Clubs Sylt und Orient habe ich erstmal Abstand von einem FKK Besuch in Nürnberg genommen.
    Aber bei diesem FKK Club hört sich alles ziemlich vielversprechend an. Die Bilder auf deren Homepage lassen ein ähnliches Niveau wie im Hawaii erwarten.
    Ich glaub da werde ich mich auch mal auf den Weg von Rgbg nach Nürnberg machen.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen

      Mädels:
      Leider waren an diesem Tag (es war Dienstag) kaum Mädels da. Flori und Veronika begleiteten mich ganz liebevoll. Ich glaube aber, hierzu eine Kritik zu schreiben ist noch verfrüht - der Club ist ja noch ganz neu. Hier möchte ich mir noch kein Urteil erlauben.
      Wenigsten die Preise, Dauer der Nummer und die darin enthaltenen Leistungen kannst nennen, damit das nicht wie Werbung aussieht. Ansonsten ein guter Bericht.

      Kommentar


        #4
        Stimmt

        Ok - dann zu Flori und Veronika.

        Sorry, das wird das Bild etwas verwaschen, aber ich kenne die Zwei ja.
        Service wie gewohnt von den beiden Supergut. Wir waren im Dreibett-Zimmer - also genug Platz. Ausgemacht war eine Stunde - für 130,-- Euronen ohne irgendwelche Sonderleistungen auszumachen.

        Bekommen hab ich ZK, FO von beiden, GV in verschiedenen Stellungen. GF6 mit Lecken, nochmal FO bis zum abwinken und per Mund befriedigt. Beide sind gut mitgegangen und es gab ne "Ganzkörpermassage" hinterher von vier Händen.

        Davor waren wir ja im Whirlpool - auch da viel Streicheln, ZK, FO und viel Spass :).

        Ich fand das mehr als OK.

        Immer munter bleiben.
        Dalolo

        Kommentar


          #5
          @daolo

          Erstmal danke für deinen Bericht. Es wäre Nürnberg zu wünschen dass sich dieser FKK-Club etablieren könnte.

          Ausgemacht war eine Stunde - für 130,--
          Mit beiden Mädels?


          ...und was hat es mit dieser Aussage genau am Hut:
          und wir einigten uns bei einem Preis (für Veuve) von 160,--.
          ...kommt das zu den 130.-- hinzu???

          Kommentar


            #6
            Dazu

            130,-- Euronen pro Mädel und Stunde. Also hab ich für beide die Stunde 260,- Euro bezahlt.

            Der Champus mit 160,-- kommt noch dazu - der war nicht dabei. Aber wie gesagt, Preis noch verhandelbar - ich weiss nicht, ob das sich nun eingebürgert hat.

            Immer Munter bleiben.
            Dalolo

            Kommentar


              #7
              Viele Euronen

              Hallo Dalolo,

              65 Eintritt, 160 Champagner und 260 die Mädels, das sind dann ja 485 Euronen!!!
              Gute Leistung, war es das dann auch in der Summe wert?

              Viele Grüsse von hermannku

              Kommentar


                #8
                Bankrott

                Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
                130,-- Euronen pro Mädel und Stunde. Also hab ich für beide die Stunde 260,- Euro bezahlt.

                Der Champus mit 160,-- kommt noch dazu - der war nicht dabei.

                Dalolo

                Oha 465 Euronen für dich an diesem Tag und nach deinen Beiträgen hier im Forum zuurteilen bist recht oft in diesen FKK Clubs. Hoffentlich gehts du nicht Bankrott, mein Gutster.:eek: Ich wäres wohl schon längst, deshalb brauche ich auch ein konsequente Kostenkontrolle.

                Bis denne

                Kommentar


                  #9
                  @Danolo
                  Fazit
                  Alles in allem nur ein Bericht von mir. Ich denke für Kritik ist es noch zu früh - lasst den Laden mal anlaufen. Dieser Club hebt sich ab vom Sylt und vom Orient - ist wesentlich grösser, moderner und irgendwie (trotz der Grösse) auch kuscheliger. Als wir im Whirlpool waren (öffentlich) hatte ich nicht das Gefühl am Präsentierteller zu sitzen - äähhh zu Baden. Es gibt unheimlich viele Ecken wo "mann" sich niederlassen kann und sich verwöhnen lässt. Auch das Wellness ist wirklich gut - leider liesen mir Flori und Veronika nicht wirklich Zeit dazu. Das Angebot ist jetzt schon gut und laut Chefe wird es noch besser. Seien wir mal gespannt. Ich fühlte mich wohl und gehe diese Woche nochmal hin.

                  Meine Meinung:
                  In der Nürnberger Gegend konkurrenzlos (aaaaber ich war noch nicht im Heaven) und voller Potential - gross genug auch. Ich hoffe mal die Mädels finden sich dort ein.


                  In Regensburg eine genervte Frau am Telefon gehabt, da hab ich mich an den positiven Bereicht über den FKK Arena von Danolo errinnert und mich kurz entschlossen von Rgbg auf den Weg nach Nürnberg gemacht.
                  Die Ausführungen von Danolo kann ich genauso unterschreiben. Eintritt habe ich zu meiner Freude nur 50 Euro bezahlt, auf der Homepage werden aber immer noch die 65 Euro ausgerufen.
                  Anwesend waren leider nur wie schon bei Danolos Besuch 5 hübsche Frauen, die aber sehr nett und auch recht frivol eingestellt waren:)
                  Der Club war gestern am Sonntag äußerst schlecht frequentiert, nur 3 Männer waren anwesend. Wirtschaftskrise?Überkapazität in Nbg (Sylt,Orient)?
                  Ein Mitstreiter meinte zu mir , dass im Sylt oder Orient z.Zt. auch nicht mehr Kundenresonanz wäre.
                  Ich hoffe , dass der Club sich halten kann, mir hats ganz gut gefallen. Werde mich bestimmt demnächst wieder mal auf den Weg nach Nbg ins Arena machen.
                  Achso , zu den Preisen, Danolo hat ja dazu nix geschrieben. 30 min mit französich beidseitig und Küssen 60 Euro , die Stunde 100 Euro. Dies ist eigentlich vergleichbar mit anderen Clubs. Extras oder andere ausgefallene Sexvarianten sind Verhandlungssache.

                  Bis denne
                  Zuletzt geändert von schnupperich; 22.02.2009, 11:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                    Oha 465 Euronen für dich an diesem Tag und nach deinen Beiträgen hier im Forum zuurteilen bist recht oft in diesen FKK Clubs. Hoffentlich gehts du nicht Bankrott, mein Gutster.:eek: Ich wäres wohl schon längst, deshalb brauche ich auch ein konsequente Kostenkontrolle.

                    Bis denne
                    Ich leb noch :) - und merci für die Sorgen, die Du Dir machst. Da grübel ich schon langsam mal rum zumal jetzt im März die Steuer kommt. :eek:

                    Aber ich war letzte Woche auch nochmal im Arena und hab mitbekommen, daß der Eintritt nun AUF (nicht um) 50,-- Euronen gesetzt wurde.

                    Es gibt nun auch eine kleine Couch in der Umkleide aber immer noch keine Bademäntel!

                    Lange rede kurzer Sinn, mir hat es wieder gut gefallen und hoff immer noch, daß das Angebot der Mädels grösser wird.

                    Auch hab ich mich am Mittwoch mit einem Mitstreiter gut unterhalten, der gleicher Meinung war wie ich. Was noch fehlt ist das Angebot an Mädels - aber das ist wie ein Teufelskreis - keine Gäste, keine Mädels und umgekehrt.

                    Vielleicht sollten wir mal nen Event starten und da gemeinsam Einlaufen? Ich find, der Club isses Wert.

                    Immer Munter bleiben.
                    Dalolo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen

                      Vielleicht sollten wir mal nen Event starten und da gemeinsam Einlaufen? Ich find, der Club isses Wert.

                      Dalolo
                      Wir zwei werden den Club allein wohl nicht retten können. Da ist vorallem die Nürnberger Community gefragt.
                      Ich muß mich jetzt leider etwas zurückhalten; bei uns ist gerade Kurzarbeit angesagt und ins ColA wollte ich auch mal.Wie gesagt , ich hoffe er kann die anfängliche Durststrecke überstehen.

                      Ich muß aber gestehen, dass mit diesen Fkk Clubs ich ein bißchen auf den Geschmack gekommen bin. Mit Wohnungsprostitution hab ich kaum noch was am Hut, da sind meist 100 Euro weg und nach 30 min ist alles vorbei. Bei den Clubs bin ich mit 200 Euro und ein bißchen Spritgeld mindestens 4h verräumt, kann die Wellnessbereich ausgiebig nutzen und habe meist 2 mal recht guten Sex.


                      Bis denne
                      Zuletzt geändert von schnupperich; 22.02.2009, 22:33.

                      Kommentar


                        #12
                        FKK Arena geschlossen???

                        Wollte am Sonntag wieder mal ins Arena Nürnberg gehen. Beim Start zu Hause wollte ich mich telefonisch im Club nach den Öffnungszeiten erkundigen. Aber beim telefonieren habe ich 2mal immer nur " kein anschluß unter dieser Nummer" vernommen.
                        Kurz nach 16:00Uhr stand ich dann vor dem FKK Club Arena und habe mir die Finger wund geklingelt, aber es hat sich niemand gezeigt.

                        Ist jetzt der FKK Arena bereits wieder geschlossen worden,weiß da jemand etwas näheres?

                        Bis denne

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X