Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin?

    Gibt es in Nürnberg auch was ,wo man Nachts so ab 24.00Uhr hinkann ,wenn der Druck gross ist.

    #2
    kommt drauf

    an, was Du erwartest....zu so später Stunde haben viele Wohnungen schon dicht....

    aber, wenn der Druck sehr groß ist.....Frauentormauer....einfach mal die Laufhäuser durchgehen....und schauen, ob was dabei ist!

    ..aber wirklich nur bei großem Druck ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von pokergott Beitrag anzeigen
      Gibt es in Nürnberg auch was ,wo man Nachts so ab 24.00Uhr hinkann ,wenn der Druck gross ist.
      Salome hat noch bis 1:00 Uhr offen. Ich war auch schon mal nach 24:00 Uhr dort. M.W. gibt es keinen weiteren Puff der solange offen hat oder es sind die FKK-Clubs. Übrigens im Erlanger Sex-Discount kannst für einen 50er (FM+GV) auch direkt aufs Zimmer gehen ohne den üblichen Eintritt zu zahlen. Somit dürftest du da selbst zur sehr späten bzw. frühen Stunde (du alter Bäcker) fündig werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nürnberger Sex-Discount diesen Zimmerservice auch anbietet. Ruf dort mal an.
      Das soll nur reine Info sein. Über Empfehlungen habe ich hier nichts geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Lin Lee aus Laos ist bis 4.00 Uhr Früh da. So steht es zumindest in der Anzeige.

        Kommentar


          #5
          @georg

          Lt. Anzeige hat der ERLANGEN-Discounter am FR+SA bis 2 Uhr geöffnet. Ob es allerdings Sinn macht dort nach 24 Uhr aufzuschlagen sei dahin gestellt. Soll jeder für sich selbst entscheiden.

          Der NÜRNBERGER-Discount hat FR+SA bis 3 Uhr geöffnete Pforten.

          @pokerer

          o. g. Adressen sind nur Vorschläge und keine Empfehlungen von mir! Must du selbst entscheiden. Mauer oder aldi ... ?? :D




          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          Übrigens im Erlanger Sex-Discount kannst für einen 50er (FM+GV) auch direkt aufs Zimmer gehen ohne den üblichen Eintritt zu zahlen. Gut vorstellen, dass der Nürnberger Sex-Discount diesen Zimmerservice auch anbietet. Ruf dort mal an.
          Das soll nur reine Info sein. Über Empfehlungen habe ich hier nichts geschrieben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Salome hat noch bis 1:00 Uhr offen. Ich war auch schon mal nach 24:00 Uhr dort. M.W. gibt es keinen weiteren Puff der solange offen hat oder es sind die FKK-Clubs. Übrigens im Erlanger Sex-Discount kannst für einen 50er (FM+GV) auch direkt aufs Zimmer gehen ohne den üblichen Eintritt zu zahlen. Somit dürftest du da selbst zur sehr späten bzw. frühen Stunde (du alter Bäcker) fündig werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nürnberger Sex-Discount diesen Zimmerservice auch anbietet. Ruf dort mal an.
            Das soll nur reine Info sein. Über Empfehlungen habe ich hier nichts geschrieben.
            Ja es ist auch im Nürnberger sex discount möglich eine halbe stunde für 50 € ein mädchen zu bekommen

            Kommentar


              #7
              Die feine Adresse in Fürth

              Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
              an, was Du erwartest....zu so später Stunde haben viele Wohnungen schon dicht....

              aber, wenn der Druck sehr groß ist.....Frauentormauer....einfach mal die Laufhäuser durchgehen....und schauen, ob was dabei ist!

              ..aber wirklich nur bei großem Druck ;)
              Die feine Adresse in Fürth/Flößaustr.91 (www.dfaf.de) hat auch bis 1:00 Uhr offen. Bin dort bisher allerdings immer nur vormittags gewesen, aber immer recht gute Erfahrungen gemacht.

              Gruß,
              Bobby

              Kommentar


                #8
                Update zu Salome

                Hi Gemeinde!

                Salome hat übrigens nur noch bis 24:00 Uhr offen... Nicht mehr bis um 01:00 Uhr. Echt schade.

                Gruß,
                SuperS

                Kommentar


                  #9
                  Hatte auch paar mal in den letzten Jahren Bock nach 24h ein Mädel zu besuchen. FTM schließe ich bei sowas kategorisch aus.
                  Hab dann meinst diverse Kontaktanzeigen angerufen.
                  Ein oder zwei mal hatte ich in der ehem. Location Löbleinstrasse Glück.
                  Ansonsten sind wir hier in N-FÜ-ER schwach besetzt.
                  Aber auch in Gegenden wie BHV in FFM ist unter Woche nach 1h auch weniger los.

                  Die Damen wollen halt auch nach einem anstregenden Arbeitstag schlafen gehen ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X