Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleines Laufhaus / Linda

Leider mit etwas Verspätung (Freischaltung hat bisserl gedauert) möchte ich Euch von Linda berichten und auch diesen Thread nutzen einen Austausch über Aktuellem aus dem KLH anzuregen.

War am 1.Weihnachsfeiertag (bin Single :D ) bei KLH-Paradies Massagen.
    Es waren Angelina (sehr nett und hübsch), Viola (etwas älter anscheinend, aber gute Figur) und Linda anwesend.
    Ich entschied mich für Linda (habe vorher die Website gecheckt).

War gleich sehr freundlich.
    Habe daher (aufgrund meines positiven Bauchgefühls) eine Stunde (normaler Preis) gebucht.
    Sie ging zwar nach der Zahlungen zweimal aus dem Zimmer (hat bißchen gedauert), habe aber die Zwischenzeit mit Waschung und Inspektion:) des Zimmers genutzt.
    War sehr angenehmer GF6 mit diversen Extras. Sie ergriff ab und zu die Initiative, ohne das es nervig oder aufdringlich wurde. Tempo usw. bestimmte ich, vor allem beim GV. Machte dabei gut mit.
    Für mich genau das richtige an diesen Abend. Sie erzählte mir, dass sie Anfang Januar wieder nach Nbg kommt und erst mal hier bleibt.
    Ist ein lustiges und hübsches Mädel.
    Wollte mal wieder hin, aber die Grippe hat mich nicht gelassen :(
    War übrigens mein erster Besuch in Mögeldorf (war früher eher in FFM und anderen Locations in N, z.B. Löbleinstr., unterwegs).

Anscheinend ist das KLH eine recht gute Location (siehe viele Berichte hier, die fast durchweg positiv sind).
    Nicht ganz so diskret finde ich den Zugang.
    Die anderen Wohnungen würde ich auch noch gern besuchen. Da gibt es lt. Website durchaus sehr hübsche Mädels.
    Wie sind den eure aktuellen Erfahrungen?

P.S. Mein erstes Thema, ich bitte um Gnade!!! :D
    Zuletzt geändert von Han Solo; 11.01.2009, 14:08. Grund: Schreibfehler

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    ...
    Die anderen Wohnungen würde ich auch noch gern besuchen. Da gibt es lt. Website durchaus sehr hübsche Mädels.
    Wie sind den eure aktuellen Erfahrungen?
    Nach meiner Erfahrung lohnt es sich im Moment nur das Hexenhaus und dort Nadja und Michaela. Meine Berichte über die beiden findest du hier. Ebenso andere positive Berichte. Bei den Paradies-Massagen gibt es aber auch schon mal eine hübschere Frau. Lauf mal durch die Häuser. Die Huren sind nicht böse, wenn du dann zurückkommst. Ich würde an deiner Stelle in der am höchsten gelegenen Wohnung anfangen und das Hexenhaus zuletzt anvisieren. Dann kannst du dort bleiben (was am wahrscheinlichsten ist) oder zurückkehren.

P.s. In deinem Bericht fehlen die Details, die du bei ihr bekommen hast (ZK, FO usw.). Den Preis würde ich immer nennen, damit man die neuesten Entwicklungen mitkriegt.
    Zuletzt geändert von Georg1970; 12.01.2009, 12:52.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      P.s. In deinem Bericht fehlen die Details, die du bei ihr bekommen hast (ZK, FO usw.). Den Preis würde ich immer nennen, damit man die neuesten Entwicklungen mitkriegt.
      Jup, aber ansonsten sehr schöner Bericht, weiter so! :)

Kommentar

Nachtrag

Nach meiner Erfahrung lohnt es sich im Moment nur das Hexenhaus und dort Nadja und Michaela. Meine Berichte über die beiden findest du hier. Ebenso andere positive Berichte. Bei den Paradies-Massagen gibt es aber auch schon mal eine hübschere Frau. Lauf mal durch die Häuser. Die Huren sind nicht böse, wenn du dann zurückkommst. Ich würde an deiner Stelle in der am höchsten gelegenen Wohnung anfangen und das Hexenhaus zuletzt anvisieren. Dann kannst du dort bleiben (was am wahrscheinlichsten ist) oder zurückkehren.

Anbei die gewünschten Infos:
        150€ für 1 Std (dort sind eine Stunde ja 70min).
        Zärtliches Schmusen, ZK, FO, GV mir mehreren Wechseln (Misio, Doggy...)

@Georg: Danke für der Tipp
        @Sut: Danke für das Lob (wenn ich schon keins von meinem Chef bekomm, so wenigstens hier :D )

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
          @Georg: Danke für der Tipp
          @Sut: Danke für das Lob (wenn ich schon keins von meinem Chef bekomm, so wenigstens hier :D )
          Ist Georg dein Chef :confused:
          Guter Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ist Georg dein Chef :confused:
            Guter Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
            Eigentlich nicht. Meinte in Bezug "so wenigstens hier" dieses Forum.
            Aber wer weiß, vielleicht ist mein Chef auch hier im Forum drin. :confused:
            Bloss dann doof mit der von mir geforderten Gehalterhöhung ;)

Kommentar

hallo zusammen...
              hab jetzt lange das forum durchsucht und aus der recherche hat sich für mich, wenn es denn dazu kommt, das laufhaus mögeldorf als eine der ersten adressen entwickelt.
              könnt ihr das bestätigen..
              hab auch mal angerufen, michaela war dran, und es klang sehr freundlich und heimisch.
              wie seht ihr das?
              da das für mich neuland ist, würde ich mich über eure antworten, positiv wie auch negativ, sehr freuen, der erste "professionelle Seitensprung" sollte ja kein reinfall werden!!!

micha

Kommentar

Zitat von hobby6996 Beitrag anzeigen
                ... der erste "professionelle Seitensprung" sollte ja kein reinfall werden!!!
                micha
                Wieso eigentlich nicht?
                Du glaubst gar nicht, wieviel Geld du auf diese Weise sparen könntest.

Wenn's so richtig Scheiße war, dann wirst du es erst mal lassen, u.U. sogar
                über Jahre hinweg. Wenn es richtig gut war, passiert genau das Gegenteil,
                und du kannst es nicht mehr lassen, u.U. sogar über Jahre hinweg.
                Und letzteres kostet dann so richtig.

Aber ich wünsch dir dennoch viel Glück!
                Der bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

...das laufhaus mögeldorf als eine der ersten adressen entwickelt.
                  könnt ihr das bestätigen..
                  Für mich schon. Allerdings solltest du dort schon eine gewisse Auswahl treffen. Preis-Leistungs-Verhältnis im unteren Bereich (50 EUR - ZK, FO, GV, z.T. FT) in der Region für einen Puff unschlagbar. Einzelhuren, die das alles bieten für diesen Preis musst du schon mit der Lupe suchen.

hab auch mal angerufen, michaela war dran, und es klang sehr freundlich und heimisch. wie seht ihr das?
                  Michaela kann ich dir wärmstens empfehlen, ebenso Nadja. Über beide gibt es hier Berichte, auch von mir.
                  Ansonsten kann ich mich der Meinung von "bayreuthsucher" voll anschließen. Einen richtigen Reinfall muss man mitgemacht haben, um zu wissen was Sex ist. Allerdings nicht zu Beginn. Sonst denkt man noch, dass der Sex generell scheiße ist. Dadurch ist sicherlich der eine oder andere von uns ins Kloster gegangen. Manche Ungläubige harren hier aber noch aus und kennen nichts anderes als das Abwichsen. Das ist genauso wie bei dem Zuchthengst, der vielleicht erst in den alten Tagen erfährt was eine Stutenmuschi ist.

Kommentar

da hast du auch wieder recht... und ich könnte mir vorstellen, dass das zweitere passieren wird...
                    wenn meine frau da richtig mitspielen würde, dann könnte ich mir noch viel mehr sparen (abgesehen von den spielzeugen... ;-))

Kommentar

Für mich schon. Allerdings solltest du dort schon eine gewisse Auswahl treffen. Preis-Leistungs-Verhältnis im unteren Bereich (50 EUR - ZK, FO, GV, z.T. FT) in der Region für einen Puff unschlagbar. Einzelhuren, die das alles bieten für diesen Preis musst du schon mit der Lupe suchen.

Michaela kann ich dir wärmstens empfehlen, ebenso Nadja. Über beide gibt es hier Berichte, auch von mir.
                      Ansonsten kann ich mich der Meinung von "bayreuthsucher" voll anschließen. Einen richtigen Reinfall muss man mitgemacht haben, um zu wissen was Sex ist. Allerdings nicht zu Beginn. Sonst denkt man noch, dass der Sex generell scheiße ist. Dadurch ist sicherlich der eine oder andere von uns ins Kloster gegangen. Manche Ungläubige harren hier aber noch aus und kennen nichts anderes als das Abwichsen. Das ist genauso wie bei dem Zuchthengst, der vielleicht erst in den alten Tagen erfährt was eine Stutenmuschi ist.
                      das hab ich mir gleich gedacht, dass michaela eine vernünftige adresse ist.
                      vorallem ist das klh preisliche eine gute alternative.
                      nur ist der eingang, sagen wir mal, recht öffentlich, da können die laufbandfuzzies vom fit4fun gegenüber recht glotzen!!! aber das muss einem wurscht sein...
                      na mal schaun, ob ich diesen schritt wagen werden, eigentlich bockt mich das schon, dies mal auszuprobieren... ich werde berichten, wenns geschehen ist...

Kommentar

das hab ich mir gleich gedacht, dass michaela eine vernünftige adresse ist...
                        Wobei ich mit Michaela die Hure des Kleinen Laufhauses meinte und nicht den gleichnamigen Puff. Bei deiner geschwollenen Schreibweise bin ich nicht sicher was du meinst.

Kommentar

Frage zum Kleinen Laufhaus bzw. der ganzen "Anlage" in Mögeldorf allgemein: Wie sieht denn das Preis-Leistungsspektrum im Bereich 70-85 Euro aus? Was kriegt man für sein Geld? Und: Gibt es eine für alle Häuser verbindliche Preisliste?

Kommentar

In jedem Haus sind die Preise gleich.
                            50 für 20 Min., 100 für 40 Min, 150 für 1h, Service von Mädel zu Mädel verschieden, alles weitere hat ja Georg1970 schon geschrieben und steht in unzähligen Beiträgen...
                            Gruß MM

Kommentar

Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                              In jedem Haus sind die Preise gleich.
                              50 für 20 Min., 100 für 40 Min, 150 für 1h, Service von Mädel zu Mädel verschieden, alles weitere hat ja Georg1970 schon geschrieben und steht in unzähligen Beiträgen...
                              Gruß MM
                              Ok, Danke schonmal. :)

Plane heute Nachmittag noch einen Ausflug (muss immer etwas fahren, deshalb will alles wohlüberlegt sein), vielleicht besuche ich heute ja eines der Mädels dort.

Kommentar

Lädt...