Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella in Bamberg

    Hallo Leute ,
    nachdem ich mir die hübschen Ladies aus Oberfranken
    hier im Web näher betrachtet hatte , fasste ich den Entschluß ,
    Gabrielle in Bamberg aufzusuchen.
    Der Wohnungszugang liegt zwar völlig frei und offen , ist aber ein "Privat-Eingang" und somit doch rel. gut vor Fremdeinblicken geschützt ( obwohl direkt an der Hauptstrasse).
    Mir hatten es die Bilder von Gabriella angetan , eine optisch recht ansprechende , hübsche Maus.
    Sie hat nach dem Klingeln schnell geöffnet und mich in die gute Stube gebeten.Diese "gute Stube" besteht aus 2 recht leeren Räumen , in denen je ein Doppelbett steht.Es gab vor der von mir gewälten 50,00 Euro-Nummer
    kein Angebot zum Frischmachen ( habe später das besenkammerähnliche Toilettenzimmerchen gesehen ) und es gab auch keine Bettauflage !
    Richtig , weder eine alte noch eine neue !...nur den Bezug ! Ich hoffe , mein Vorgänger hatte keine Läuse ! :-)
    Sie hat sich auf das Bett gelegt und meinen Schniedel sofort eingetütet.
    Danach begann sie übergangslos mit dem französisch-Teil.
    Dieses war zwar nicht so schlecht , aber viel zu kurz.
    Immer wieder von der Frage unterbrochen :"Kommst Du ? "
    Leute , alle Minute diese Frage zu hören , das nervt echt !
    ....und ich wollte nach 2 Minuten französisch eigentlich noch nicht kommen...
    Nach der dritten MInute brach sie ab und fragte "Was wir jetzt machen ?"
    Schade , ich hatte mich gerade an das französisch gewöhnt. Na ja , man ist ja flexibel. Ich bat sie , doch die Reiterstellung einzunehmen , was sie jedoch verneinte. "So machen" , sagte sie und offerierte mir die Doggy-Stellung.
    Wie gesagt , ich bin flexibel , dann eben Doggy !
    Nach weiteren 3 x "Kommst Du ? " und künstlichem Gestöhne wollte ich nicht mehr , und bat um Handbetrieb bis zum bitteren Ende.
    Weitere 4 - 5 "Kommst Du ? " später habe ich dann abgebrochen und mich freundlich verabschiedet.
    Fazit : räumlich und technisch nicht nur unterstes Niveau ,sondern fast schon Bodensatz ! Spart euch eure Euros und besucht lieber eure Stammladies !
    Ist besser , und man weiß was man hat !
    In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche nach dem Feiertag.

    cu

    #2
    Wirklich meiden

    Werter armer Kollege,

    ich kann nur bestätigen was Du schreibst, allerdings nicht vom Testen her sondern vom Eindruck.

    Hatte mirauch die Gute angesehen. Sie ist angeblich Französin, da ich dieser Sprache mächtig bin, habe ich das auch getestet.Sie versteht und spricht das. Aber das geschilderte Ambiente->leere Räume in jedem ein Bett, benutzte Bettlaken-so mein Eindruck, 0,0 Ambiente.

    Und mein Bauch hat gesagt -NEIN, auch mein Schwanz und das rate ich der Allgemeinheit. Ich bin lieber unverrichteter Dinge gegangen,.. Es scheint, das dies Wohnung neu ist-sie liegt auch so, dass man plötzlich in der Tür dem Vorstechner begegnen könnte. Hm..ein Spion ist glaub ich nicht dran in der Tür. Bedenklich bedenklich.

    Will heissen: diese Dame meiden, und in den Anzeigen nachsehen, was sich dort frauenmäßig so tut.

    Grüsse Bloodgood
    Zuletzt geändert von Bloodgood; 06.01.2009, 20:11. Grund: noch was eingefallen

    Kommentar


      #3
      Ich gehe davon aus, dass ihr diese Dame hier meint:


      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...51127-3-A.html


      Das ist aber sehr schade, da sie auf den Bildern echt hammergeil aussieht!

      :p
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Adresse:

        Am Luitpoldhain 1
        bei Agentur

        nur so zur Info!

        Kommentar


          #5
          Gabriella

          Hallo alle,

          ich war gestern abend bei Gabriella.

          Ok muss zugeben das Amiente ist nich TOP (sind wirklich nur 2 Zimmer mit je einen Bett drin)

          Nunja ich hab geklingelt und sie hat mir auch sofort die Tür geöffnet der erste Eindruck war wiklich 1A tolle schlanke Figur. (Das Alter mit 22 könnte stimmen)

          Hab dann die 50 € Nummmer genommen noch schnell die Hände unters heiße Wasser gehalten und schon ging es los mit dem Bla.... War nicht schlecht mit ein wenig Handeinsatz aber mir hat es gefallen.

          Danach konte ich sie in der Missio. und in der Doggy schön ...... und zum Schluss hat sie mir noch einen gebla... Das beste als sie gemerkt hat das ich komm hat sie mir weiter richtig schön tief einen geblasen bist ich dann gesagt hab STOP.

          Also meine Erfahrung war durchaus Positiv also Wiederhohlungsfaktor zu 70%

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X