Hallo Leute ,
nachdem ich mir die hübschen Ladies aus Oberfranken
hier im Web näher betrachtet hatte , fasste ich den Entschluß ,
Gabrielle in Bamberg aufzusuchen.
Der Wohnungszugang liegt zwar völlig frei und offen , ist aber ein "Privat-Eingang" und somit doch rel. gut vor Fremdeinblicken geschützt ( obwohl direkt an der Hauptstrasse).
Mir hatten es die Bilder von Gabriella angetan , eine optisch recht ansprechende , hübsche Maus.
Sie hat nach dem Klingeln schnell geöffnet und mich in die gute Stube gebeten.Diese "gute Stube" besteht aus 2 recht leeren Räumen , in denen je ein Doppelbett steht.Es gab vor der von mir gewälten 50,00 Euro-Nummer
kein Angebot zum Frischmachen ( habe später das besenkammerähnliche Toilettenzimmerchen gesehen ) und es gab auch keine Bettauflage !
Richtig , weder eine alte noch eine neue !...nur den Bezug ! Ich hoffe , mein Vorgänger hatte keine Läuse ! :-)
Sie hat sich auf das Bett gelegt und meinen Schniedel sofort eingetütet.
Danach begann sie übergangslos mit dem französisch-Teil.
Dieses war zwar nicht so schlecht , aber viel zu kurz.
Immer wieder von der Frage unterbrochen :"Kommst Du ? "
Leute , alle Minute diese Frage zu hören , das nervt echt !
....und ich wollte nach 2 Minuten französisch eigentlich noch nicht kommen...
Nach der dritten MInute brach sie ab und fragte "Was wir jetzt machen ?"
Schade , ich hatte mich gerade an das französisch gewöhnt. Na ja , man ist ja flexibel. Ich bat sie , doch die Reiterstellung einzunehmen , was sie jedoch verneinte. "So machen" , sagte sie und offerierte mir die Doggy-Stellung.
Wie gesagt , ich bin flexibel , dann eben Doggy !
Nach weiteren 3 x "Kommst Du ? " und künstlichem Gestöhne wollte ich nicht mehr , und bat um Handbetrieb bis zum bitteren Ende.
Weitere 4 - 5 "Kommst Du ? " später habe ich dann abgebrochen und mich freundlich verabschiedet.
Fazit : räumlich und technisch nicht nur unterstes Niveau ,sondern fast schon Bodensatz ! Spart euch eure Euros und besucht lieber eure Stammladies !
Ist besser , und man weiß was man hat !
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche nach dem Feiertag.
cu
nachdem ich mir die hübschen Ladies aus Oberfranken
hier im Web näher betrachtet hatte , fasste ich den Entschluß ,
Gabrielle in Bamberg aufzusuchen.
Der Wohnungszugang liegt zwar völlig frei und offen , ist aber ein "Privat-Eingang" und somit doch rel. gut vor Fremdeinblicken geschützt ( obwohl direkt an der Hauptstrasse).
Mir hatten es die Bilder von Gabriella angetan , eine optisch recht ansprechende , hübsche Maus.
Sie hat nach dem Klingeln schnell geöffnet und mich in die gute Stube gebeten.Diese "gute Stube" besteht aus 2 recht leeren Räumen , in denen je ein Doppelbett steht.Es gab vor der von mir gewälten 50,00 Euro-Nummer
kein Angebot zum Frischmachen ( habe später das besenkammerähnliche Toilettenzimmerchen gesehen ) und es gab auch keine Bettauflage !
Richtig , weder eine alte noch eine neue !...nur den Bezug ! Ich hoffe , mein Vorgänger hatte keine Läuse ! :-)
Sie hat sich auf das Bett gelegt und meinen Schniedel sofort eingetütet.
Danach begann sie übergangslos mit dem französisch-Teil.
Dieses war zwar nicht so schlecht , aber viel zu kurz.
Immer wieder von der Frage unterbrochen :"Kommst Du ? "
Leute , alle Minute diese Frage zu hören , das nervt echt !
....und ich wollte nach 2 Minuten französisch eigentlich noch nicht kommen...
Nach der dritten MInute brach sie ab und fragte "Was wir jetzt machen ?"
Schade , ich hatte mich gerade an das französisch gewöhnt. Na ja , man ist ja flexibel. Ich bat sie , doch die Reiterstellung einzunehmen , was sie jedoch verneinte. "So machen" , sagte sie und offerierte mir die Doggy-Stellung.
Wie gesagt , ich bin flexibel , dann eben Doggy !
Nach weiteren 3 x "Kommst Du ? " und künstlichem Gestöhne wollte ich nicht mehr , und bat um Handbetrieb bis zum bitteren Ende.
Weitere 4 - 5 "Kommst Du ? " später habe ich dann abgebrochen und mich freundlich verabschiedet.
Fazit : räumlich und technisch nicht nur unterstes Niveau ,sondern fast schon Bodensatz ! Spart euch eure Euros und besucht lieber eure Stammladies !
Ist besser , und man weiß was man hat !
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche nach dem Feiertag.
cu
Kommentar