Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Canan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Canan?

Hallo in die Runde,
    kann jemand von Euch etwas über die Fähigkeiten von http://www.frankenladies.de/Anzeigen...34987-1-A.html
    sagen?
    Bei Frauen, die so gestylt erscheinen wie sie, bin ich immer etwas skeptisch.
    Mit Dank im voraus,
    K.

Soll gut sein, hab ich mir sagen lassen. :D

Kommentar

Ihr habt wohl beide diesen Thread übersehen...
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=canan

Kommentar

Sie schaut mehr nach ner schlechten Barbie kopie aus

Kommentar

@ Komponist,

hier noch ein weitere Testbericht über Canan (stammt nicht von mir, ich habe sie nie gepoppt) !
          Hello,

war gestern aufgrund mangelnder Optickfick Alternativen bei Canan in der Frankenstr. 93 im 5. OG. bei Sommer, wo sie in einer recht geräumigen, nett eingerichteten und sauberen Wohnung residiert.
          Hatte Sie 1 oder 2 Mal im FTM 80 Puppenkiste gebucht gehabt und war mit der Optik und dem Service zu 50 Teuros eigentlich recht zufrieden gewesen.
          Sie konnte sich sogar an mich erinnern, bot mir gleich die halbe Stunde zu 80 Euronen an, ich wollte aber nur die Einstiegsnummer zu 50 Teuros mit FM & GV.
          Sie war sehr nett aber nicht besonders gesprächig, hatte sie optisch hübscher in Erinnerung, irgendwie hat sie zuviele OPs hinter sich und wirkte auf mich sehr maskulin und ein wenig üppig im Vergleich zur FTM, auch ihre 3. Zähnen waren weißer als bei so manchen Hollywoodsternchen - um es auf den Punkt zu bringen - wie eine Transe, alles zu künstlich...

Die Aktion war dann auch in 10 Min. vorüber, zuerst stülpte sie den Condi über meinen schlaffen Schwanz und begann sofort zu Blasen, etwa 2 Minuten, von Zärtlichkeiten keine Spur, dann sofort die Frage, welche Stellung, ich ließ sie ein wenig reiten, nach 2 Minuten war sie platt. Wechsel in die Missio, da habe ich Canan noch etwa 5 Min. gevögelt und dann in ihrer durchaus enge Pussy abgeschossen. Das Ganze begleitet von einem gekünstelten Stöhnen ihrerseits.
          Anschließend hat sie meine Pimmel sofort herausgezogen, säubern und Condi entsorgen mußte ich selbst.

Kurz ins Bad, dass mir weder vor- noch nachher angeboten wurde, angezogen währenddessen ein wenig belangloser Smalltalk und tschüss...

Fazit: Der minimalste und langweiligste Service den ich je im käuflichen Gewerbe erlebt habe, fühlte mich schon beinahe abgezockt!
          Irgendwie war mir hinterher richtig übel, mich ließ` der Gedanke nicht los, soeben eine Transe mit künstlichem Gebiss gefickt zu haben...

Wiederholungsgefahr bei mir: 0,0 % - never ever...

So long
          peternorth

Eine Transe ist sie eher nicht. Aber in allen Berichten, die ich über Canan gelesen habe, soll sie vom Service her stark abgebaut haben. Angeblich hat sie früher an der Frauentormauer gearbeitet.

Gruß von dl

Kommentar

Vielen Dank, hat sich damit erledigt!
            K.

Kommentar

Ciao Freaks,

ich hatte Canan mal Ende Oktober gefickt. War eine Sponti-Entscheidung, die Bilder waren aus meiner Sicht ganz vielversprechend, ich stand unter verschärftem Druck und war sicher nicht mehr nüchtern. Egal, natürlich ist sie sehr künstlich - Zähne, Titten wurden schon erwähnt. Die Titten schauen nicht nur so aus, die fühlen sich auch sehr nach "Plaste" und weniger nach "Elaste" an :rolleyes:.

Was mich ziemlich gestört hat, dass kein Bad vorhanden zu sein schien. Sie hat mir keine Wäsche davor oder danach angeboten. Gut, ich dusche mindestens einmal am Tag. Trotzdem war das unter dem Aspekt eine glatte "Sechs", zumal sie gleich auf die Spielwiese ist OHNE (!!!) ein frisches Handtuch/Laken aufzulegen. Geilheit vernebelt das Hirn und reichlich Sprit im Blut/Kopf tun ein Übriges :o, sonst wäre ich wahrscheinlich gegangen.

Geil fand ich sie trotzdem. Sie hat gut geblasen, lecker geschmeckt, schön feucht geworden, hat sich dann auf mich gesetzt, dass ich Ihre "Plaste" (Titten) schön ins Gesicht bekam. Einen kleinen - suff-bedingten - Schwächeanfall meines besten Stücks hat sie mit ihrer herrlich engen Fotze super wieder "hingebogen", so dass der goldene Schuss nicht lange auf sich warten ließ. Für 80 € war´s zeitmäßig eher kurz, Hygiene war genau genommen ein K.O.-Kriterium, dennoch war ich anschließend sehr entspannt :D und fand sie o.k. und durchaus sympathisch.

Für mich war das Erlebnis sehr widersprüchlich. Kann am "Allohol" gelegen haben, denn vernünftigerweise ist der hygienische Zustand nicht nur K.O.-Kriterium, sondern möglicherweise gefährlich. Ich fand sie trotzdem geil, weil einfach eine typische Hure.

Gruß

Maik (teilweise echt bescheuert :eek:)
              Zuletzt geändert von Maik608; 30.12.2008, 09:35.

Kommentar

Canan

Hi Jungs,

also ich war zweimal bei ihr. Einmal mit einem Mitstecher und dann nochmal mit zwei Mitstecher. In beiden Fällen war der Service tadellos. Wir waren je eine Stunde bei ihr und haben je Person 150 Euros gezahlt. Bekommen haben wir u.a Sandwich - war echt geil. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und war immer freundlich. Alles in allem gut angelegtes Geld :D

Vielleicht liegst ja auch an der Kohle und sie ist im Stundenservice besser!
                Keine Ahnung - aber grundsätzlich kann mann nicht sagen das der Service schlecht ist. Vielleicht liegts ja auch am Kunden. Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst - kommt ja auch im echten Leben vor.

Gruß
                Thaihunter

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X