Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: #/
Einklappen
X
-
Reiner_2
@Son
Wenn ich allerdings höre, daß eine bei poppen genausoviel oder gar noch mehr verlangt als eine professionelle Hure
und mir noch erzählt, daß sie das größtenteils aus Spaß am Sex macht
-
@Son
Schade, daß du scheinbar nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit poppen hattest.
Das schließt aber nicht automatisch aus, daß andere auch positive(re) Erfahrungen haben können, oder?
Ich hab nix zu gewinnen.
Man sollte sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, daß es auch bei **blockierter Link** zugeht wie im richtigen Leben
Dort gehts doch zu wie bei den Hottentotten.
(ich spreche hier ausdrücklich von den NICHT-FI´s)
Wenn man sich halbwegs anständig und höflich benimmt und auf das Gegenüber etwas eingeht, sind die Chancen größer.
nur ausgenutzt.
Nix für ungut...:)
Kommentar
-
kissinger
mal abgesehen davon das in meiner region bei **blockierter Link** nicht viel los ist hab ich dort zum großteil die erfahrung gemacht, dass auf viele mails gar nicht geantwortet wird oder diese sofort gelöscht werden. bisher zwei kontakte gehabt wo bilder getauscht wurden, einmal wollte ich dann von der dame nix wissen und einmal umgekehrt. ansonsten sind viele mollis dort unterwegs und ab einer gewissen "masse" geht da nix mehr bei mir ...
ich kann`s zwar nicht lassen dort immer wieder mal reinzuschauen aber bringen tut`s eigentlich nix. weiber die ficken wollen kriegen halt im club immer einen ab, auch wenn sie direkt nach sex fragen. wenn wir männer das tun wisst ihr was meistens passiert ... und dann geh ich meistens doch wieder in den puff ... was soll`s. die frage ist wer ist zufriedener, der typ der ne alte zuhause hat oder der, der jede woche eine andere im puff fickt? mann kann halt nicht alles haben ...
Kommentar
-
sparsau
Zitat von kissinger Beitrag anzeigendass auf viele mails gar nicht geantwortet wird oder diese sofort gelöscht werden. .
Ich will Dir jetzt nix unterstellen oder als Oberlehrer rüberkommen;)
Kann es vielleicht sein, das es an deinem Text gelegen hat?
Ich schreibe grundsätzlich nur Mädels an, die mindestens einen Fake-Check absolviert haben. An erster Stelle steht für mich das Geschlecht, da muß da JA stehen und dann der Telenummer-Check. Ansonsten lass ich es.
Um jetzt die Antwort vorwegzunehmen, ob ich zahlendes Mitglied bin.
Ja, bin Premium-Mitglied
Kommentar
-
kissinger
anfangs hat`s bestimmt am text gelegen! dachte, wer dort angemeldet ist kommt auch schnell zur sache. ich gehe da immer zu sehr von mir aus, bei normalem aussehen könnte ich jeden tag eine andere ficken. frauen sind da wohl sensibler oder wählerischer? natürlich habe ich meine schreibweise schon vor längerem umgestellt ... das ergebnis ist fast das gleiche...
premium bin ich nicht ... werd`s mir mal überlegen aber lohnt es sich unterm strich? ich leg`s halt gleich in einen bj an ...
Kommentar
-
sparsau
Zitat von kissinger Beitrag anzeigenpremium bin ich nicht ... werd`s mir mal überlegen aber lohnt es sich unterm strich? ich leg`s halt gleich in einen bj an ...
Zitat von kissinger Beitrag anzeigenfrauen sind da wohl sensibler oder wählerischer? natürlich habe ich meine schreibweise schon vor längerem umgestellt
.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, das es ihn gibt, wurde ja jetzt schon öfters hier zum Ausdruck gebracht;)
Schönes WE
Kommentar
Kommentar