Zitat von Tester5
Beitrag anzeigen
Zudem hat er das Post von nasevoll net genau gelesen.
Da schreibt die nasevoll
Also ich bin jetzt seit ende 2005 bei **blockierter Link** ... die seite wird immer mehr zum letzten schrott !!!
habe es nicht nur einmal erlebt das kontakt mit frauen OFI entstanden ist und sie ein paar tage später eins mit FI hatten. dann kam natürlich ne nachricht in richtung 200€/std
habe es nicht nur einmal erlebt das kontakt mit frauen OFI entstanden ist und sie ein paar tage später eins mit FI hatten. dann kam natürlich ne nachricht in richtung 200€/std
(ja das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - das ist da so manchmal !)
Und der Sparsau fällt dazu nur ein :
Ein kleiner Tip
Links im Profil steht immer ob FI oder nicht. Ich zitiere mal eine Anzeige von **blockierter Link** was ein Mädel in ihrer Beschreibung stehen hat.
LESEN - DENKEN- SCHREIBEN
Links im Profil steht immer ob FI oder nicht. Ich zitiere mal eine Anzeige von **blockierter Link** was ein Mädel in ihrer Beschreibung stehen hat.
LESEN - DENKEN- SCHREIBEN
Dass die Sparsau angeblich bei **blockierter Link** bei den nicht FI -Profilen schon oft zum Stich gekommen ist, ist auch sehr bewundernswert oder nur ein dummes Geschwätz?
Wahrscheinlich hat sie aus Versehen mal eines der paardausend männl. Fakes gestochen, die sich hinter Frauenprofilen verstecken und nach dem 2. Post gleich deine Fickerfahrungen mit Frauen abfragen wollen
um sich dran aufzugeilen.
Aber dieselben Profile, die komischerweise auch nach mehrfacher Meldung an die Betreiber dort nie gesperrt werden. :cool:
Ich selbst glaub ja, das ganze **blockierter Link** ist ein Riesenbeschiss. :eek:
Kommentar