Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca - NEU
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0155-10920953
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Bianca, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.
Kuss Bianca

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BIANCA bei den Herzdamen

Das ist mein erster Bericht den ich schreibe.
    Hatte heute die Erfahrung mit BIANCA machen dürfen, und war sehr positiv überrascht worden.
    Persönlich fande ich Sie sehr attraktiv, sogar noch schöner als auf den Bildern aber das Geschmackssache.
    Was mir an ihrer Art aufgefallen ist, das Sie sehr direkt ist aber im sympathischen Sinne, und klärt einen auf was Sie mag und was nicht. Kleiner Typ sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten also nichts für Brustkneter.
    Mann kann mit ihr über alles reden und Sie hört auch einem zu, was auch das Ice schnell bricht dazu spricht Sie sehr gut deutsch Verständigung war ohne Probleme möglich.
    Termin hatte ich spontan mit ihr über WA vereinbart und es hat geklappt.
    Preise sind Ortsüblich, aber die Erfährt man auch von ihr bei der Kontaktaufnahme und die Zeit die man mit ihr verbringen möchte. Bad wurde angeboten und auch angenommen, das Zimmer war etwas klein aber gemütlich.

Nach dem Geschäflichen und Bad ging es auf die Spielweise zum anheizen, mit schönen ZK nicht nur züngeln, aber man sollte da auch gepflegt erscheinen, jetzt wo Jonny schon zum stehen kam. Wollte ich nicht gleich zum Akt übergehen sondern auch meine Zeit mit ihr genießen und erstmal Sie verwöhnen, also wechselte ich zum Franz bei ihr über wo auch alles neutral und rasiert war, denke, Sie hat es auch etwas genossen. Jetzt wollte ich auch verwöhnt werden mit einem schönen Bj den ich sehr genossen habe ohne zu viel druck und Handeinsatz einfach schön. Zum Akt selbst hat jeder seine Vorlieben meine sind die Reiter, Doggy, und Missio wo es auch zum Abschluss in die Tüte kam, dann folgte noch von ihr die Reinigung, etwas smalltalk mit streicheln und Küsschen und ich war glücklich und zufrieden. Zufrieden war ich deswegen weil BIANCA sich an alles gehalten hatte, und es keine bösen Überraschungen gab wie abzocke oder Zeitdruck, die Zeit wurde sogar etwas überschritten .

Mein persönliches Fazit ist das ich BIANCA definitiv wieder so schnell wie möglich besuchen werde, da ich mich bei ihr wohl und wie bei der besten Freundin gefühlt habe. Also seit nett zu ihr und behandelt Sie gut dann ist Sie es auch zu einem.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (Gestern), Wes (02.02.2025), Ladytester (02.02.2025)

Zitat von Chris!!! Beitrag anzeigen
    Das ist mein erster Bericht den ich schreibe.
    ...
    Preise sind Ortsüblich, aber die Erfährt man auch von ihr bei der Kontaktaufnahme und die Zeit die man mit ihr verbringen möchte. Bad wurde angeboten und auch angenommen, das Zimmer war etwas klein aber gemütlich.
    ...
    mit schönen ZK nicht nur züngeln,
    Danke für den guten Bericht
    du schreibst Preise ortsüblich, kannst du bitte präzisieren? Dort sind die Preise für 1 Stunde von 130 bis 220 Euro ohne Extras, waren die ZK incl.?
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Melli (02.02.2025)

Ladytester

Danke für den guten Bericht
      du schreibst Preise ortsüblich, kannst du bitte präzisieren? Dort sind die Preise für 1 Stunde von 130 bis 220 Euro ohne Extras, waren die ZK incl.

Hallo Ladytester,
      die Preise bei BIANCA sind 30/100 und 60/150 da ich eh immer die volle Stunde nehme waren bei mir die schönen ZK dabei (Ansonsten fragt man die Ladies selbst bei der Kontaktaufnahme was Sie für preise und Extras haben). Aber wie gesagt, BIANCA achtet auch auf die Mundhygene ihrers Besuchers.

Grüße Chris.

Kommentar

Bobby0506 (Heute), Ladytester (Gestern)
      Lädt...
      X