Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Würzburger Str. 19a
97688 Bad Kissingen
klingeln bei Alice
0176-32401523
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Keine AO Anfragen!!!

Ich antworte nicht bei den unbekannten Nummern oder SMS!!!

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Hallo liebe Stechergemeinde,

Ich möchte hier demütig meinen ersten Beitrag teilen.
    ​​​​​​
    Habe heute Alice in Bad Kissingen besucht. Sie war am Telefon sehr freundlich und ist auf meine Wünsche gut eingegangen.
    ​​​​​​Ich habe 604150 gebucht und nach Ihrer ausführlichen Auskunft +50 Euro für FF bei mir draufgelegt.

Sie hat direkt mit ihrer freundlichen Art und ihrem sehr schönen Körper überzeugt und nach Smalltalk und gegenseitigen Komplimenten waren wir uns direkt sympathisch. Alter ist maximal Mitte 30. Sie ist schlank und hat schöne Brüste und einen geilen Arsch.

Ihr Service war gut und Sie hat alles eingehalten.
    Wir haben uns über die ganze Stunde hinweg immer wieder ZK gegeben. Beim FF hat sie Schmerzen in der Schulter bekommen, weshalb ich sie etwas massierte, woraufhin sie sich bedankte und gut weiter machen konnte. Nach dem FF habe ich mich ein zweites Mal geduscht und sie geleckt. Dabei konnte ich ihr formschönes schönes Popoloch und ihren Kitzler massieren und leicht fingern.
    Vor dem Einlochen bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen. So konnte ich sie schon von hinten ficken und ihren Kopf so zur Seite drehen, dass ich sie dabei küssen konnte, während ich ihre gemachten formschönen Brüste massierte.
    Da war es schnell um mich geschehen.

Sie hat mir auch davon erzählt, dass sie ihre Arbeit liebt und das noch lange machen will. Das kam sehr glaubwürdig rüber, da auch mit persönlicher Geschichte untermalt, und das fand ich eigentlich das Beste am Date. Bei vielen anderen Damen hat man nicht das Gefühl, dass sie das gerne machen.

So, das war es von meiner Seite. Hoffe, das hilft dem ein oder anderen bei der Wahl.

Lädt...
X