Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya Neu, 1 mal da Nur für kurze Zeit da!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App 4
0155-10526300
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
Ich möchte die Zeit mit Dir genießen ! Bist Du bereit Dich auf meine erotische Welt einzulassen ?
Ist Dir kalt ,dann werde ich Deinen Körper bedecken mit meiner warmen Haut und meiner Masse . Bei mir wird es nie langweilig . Ruf mich an und beschreibe mir auf was Du Lust hast . Wir werden Deine und meine Neigungen verbinden
Freu mich auf deinen Anruf.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya oder Rafaela oder Pamela? Besser nicht.

Fast hätte ich ein spontanes Date mit ihr in Bamberg gehabt. Die Frau, die die Tür öffnete, war wohl Mal vor Urzeiten die Frau auf den Bildern. Die Ähnlichkeit im Gesicht ist da. Aber die angeblichen 21 Jahre sind grotesk falsch. Die erste Ziffer könnte eher eine vier sein. Und die KF ist auch historisch. Sie war zwar nett, aber ich habe mich gleich wieder verabschiedet. War ich froh, dass ich das so gemacht habe, das könnt Ihr glauben.
    Seltsamerweise läuft auf dieselbe Zimmernummer auch noch eine Anzeige von einer sehr schönen, jungen Pamela, von der aber vor Ort überhaupt nichts zu sehen war. Sehr dubios.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Gestern)

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit Ihr, da mich die Bilder ansprachen.

Ist gerade von meiner Liste entfernt worden!

Kommentar

Lädt...
    X