Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi
97082 Würzburg
0151-24762346
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Endlich in deiner Stadt!!!!

ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es geniesst ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi

Habe Sie heute besucht. Termin per WhatsApp ausgemacht. Location ist ein sauberes privates Appartment. Sehr diskret und unkompliziert zu besuchen.
    Vorab:
    Sie ist das was die Anzeige verspricht eine schlanke natürliche Asiatin. Angaben über Alter, Größe, usw. entsprechen genau dem was man auch antrifft. Sie ist eine Hübsche was bei den nicht so aussagekräftigen Fotos natürlich erst mal überraschend und sehr positiv ist.
    Hab aus den üblichen Tarifen die 45/130 Variante gewählt.
    Mir wurde die saubere Dusche angeboten.
    Nach dem Duschen stand Sie komplett entkleidet vor mir. Wow
    Wir begaben uns auf das saubere Bett.
    Berührungsängste hat sie absolut keine. Man kann sie überall anfassen und küssen. ZK sind etwas zurückhaltend und schüchtern.
    Sie begann mit einem ruhigen Blowjob ohne Zahneinsatz, sehr gefühlvoll und tief.
    Nach dem Wechsel in die Misso bin ich dann relativ schnell gekommen, konnte ruhig und entspannt einen geilen Orgasmus erleben.
    Nach der Säuberung durch Sie bot Sie mir eine Massage an. Nicht der super Hype aber doch ganz ok. Es kam zur zweiten Runde die sie wieder mit dem BJ begann. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Reiter und später in Doggy wo ich mich das 2. mal ruhig und entspannt entlud.
    Einfach super geil.
    Danach wurde mir mir erneute die Dusche angeboten.
    Absolut zufrieden und entspannt wurde ich dann von ihr sehr freundlich verabschiedet.
    Zusammengefasst: ich kann Sie 100% Empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.11.2024)
Lädt...
X