Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aus Kolumbien, Puppenhaus Erlangen

    Servus Kollegen,

    nach einer sehr schönen Wiederholung mit der Brasil. Dame Katja (nächste Woche im Puppenhaus), wollte ich mal wieder eine neue, mir unbekannte Dame testen. Ich entschied mich für die kleine und hübsche Kolumbianerin Melissa, die nur noch heute im Puppenhaus arbeitet. Ab morgen ist sie zu Gast in Osnabrück, will aber nächstes Jahr wieder nach Mittelfranken kommen.
    Was ich nach dem Betreten des Bordells fast nicht glauben konnte: Es sind tatsächlich Originalfotos der jungen Latina. Sie hat ein hübsches Gesicht mit tollen Augen und schönen, langen Haare. Nach ihren Angaben ist Melissa 22 Jahre jung (kann stimmen), nur etwa 1,50 Meter groß und schlank mit flachen Bauch. Die Latina hat einen tollen Apfel-Popo der Kf.-gr. 36 und ihre Titten hat sie schon ein bisschen mit Silikon vergrößern lassen. Ich denke ein 75 B, maximal C-Cup. Melissa ist sehr gepflegt und auch sehr sympathisch. Ihre braune und glatte Haut ist sehr appetitlich.
    Leider spricht sie kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch. Spanisch kann sie natürlich perfekt.

    Ich buchte die 40 Minuten Nummer für 100 € u. bekam: Zk + Franz. + 69er + GV + Massage + 1 Getränk.

    Meine Komplimente haben von Anfang an gut gewirkt. Neben dem großen Wandspiegel gab es stehend das erste "Anknuspern". Da die Stimmung sehr gut war, ging ich ein bisschen in die Knie, packte dann die Melissa unterhalb ihres Hinterns, um sie hoch zu heben. Die kleine Latina freute sich wie ein kleines Mädchen, das von ihrem Papa hoch gehoben wird. Für etwa eine Minute war die kleine SDL dann größer als delloslegov.
    Es gab dabei die ersten Zungenküsse. Ich denke, sie ist genauso wie ich, eine Nichtraucherin.

    Nach dem ich die kleine Maus wieder runter gelassen hatte, wechselten wir auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und bat Melissa, dass sie sich mit vollen Körpergewicht auf mich drauf legte. Es gab dann für mehrere Minuten schöne Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Die Art und Weise wie mich diese zuckersüße Dame immer wieder angesehen hat, war für mich affengeil. Man muss die kleine Maus einfach gern haben.

    Aber bei den Spielereien merkt schon, dass sie noch kein Profi ist. Körperküsse bekam ich nur wenige. Sie hat dann meinen Schwanz geblasen, der zu diesem Zeitpunkt schon wie eine "Eins" stand. Sie kann mit guten Druck blasen, aber nur etwas mehr wie halb tief. Der Franz. Unterricht ist noch etwas zu monoton. Meine rasierten Nüsse hat sie nur mit einer Hand massiert, aber leider nicht gesaugt und geleckt.

    Ich bat sie dann zur 69er Stellung. Ich knetete zuerst ihren tollen Po, dann zog ich die Bäckchen auseinander, um mit meiner Zunge das rosa Fleisch zu genießen. Melissa machte einen sehr gepflegten Eindruck und stöhnte gut mit. Währenddessen hat die Latina meinen Schwellkörper geblasen.

    Ich wollte sie dann endlich ficken. Zu meiner Überraschung verwendete sie kein Gleitgel. Wir starteten in der Missio. Ich sollte langsam beginnen, was ich dann natürlich auch so gemacht habe. Nach dem "Einficken" durfte ich Tempo aufnehmen. Die heißblütige Latina hat noch eine kleinere Lustgrotte, so das man einen guten Grip beim Poppen hat.

    Wir wechselten dann zur Cowgirl Stellung. Bei dieser Stellung hat sie ihr Talent bewiesen. Sie hat mich sehr gut zugeritten und dabei natürlich auch recht laut mit gestöhnt und mit gekeucht. Da ich so einen guten Grip hatte und ich so geil war, ließ ich mich abreiten bis zum Höhepunkt. Das Auszucken in den Conti war kein Problem.

    Zum Schluss bekam ich noch eine cremige Massage vom Hals bis zu den Fußknöcheln. Melissa hat auch meine Arme und Hände massiert! Sie hat das Massieren in Kolumbien gelernt. Ich fühlte mich dabei pudelwohl.

    Fazit:

    Ich erlebte mit der kleinen Latina Melissa sehr schönen Girlfriendsex. Bei den Service-technischen Ausführungen ist natürlich noch Luft nach oben. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht mit dieser jungen Dame. Wenn sie nächstes Jahr tatsächlich wieder nach Mittelfranken kommen sollte, dann will ich die kleine Maus wieder sehen.

    Gruß an alle Gleitsportler

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (21.10.2024), Ben45 (20.10.2024), Artemis (20.10.2024), seeker (20.10.2024), Genießer65 (20.10.2024), Bayer456 (20.10.2024), extraloveable (20.10.2024), Double-Action (20.10.2024), Eddy1958 (20.10.2024), Olderdriver (20.10.2024), DLv (20.10.2024), Arschmann (20.10.2024)

    #2
    Ich habe ja bei meinen Testbericht geschrieben, dass Melissa nach Osnabrück geht. Da die aktuelle Anzeige hier bereits verschwunden ist, kann man sich im Link ihre neue Bordelladresse und Bilder anschauen.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-gf6-12108522

    P.S. Ich werde aber wegen der jungen Latina Melissa nicht extra nach Osnabrück fahren. Wir sind hier in Mittelfranken (Erlangen u. Nürnberg) diese Woche mit guten Latinas sehr gut "bestückt".
    Zuletzt geändert von delloslegov; 21.10.2024, 09:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (21.10.2024), Hubert50 (21.10.2024)
    Lädt...
    X