Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Diana
40233 Düsseldorf
0163-2486093
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

Geile Diana verwöhnt Dich!
Diese zierliche Lady weiß genau was du brauchst!
Erlebe unvergessliche momente!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Diana

    Ich war vor ein paar Tagen bei Diana AV in Nürnberg zu Gast, Kontakt per WhatsApp, gleich kam eine Preisliste als Bild zurück. 150460 und 100430 Küssen inklusive und Bj mit Gummi. Extras möglich, ich fragte aber nicht danach. Kontakt ist per Manager der alle Termine für sie macht, was offenbar ganz gut funktioniert.
    Am Tag des Dates war ich punktlihc an der Adresse die ich shcon von einigen anderen Dienstleisterinnen kannte in der Nürnberger Südstadt.
    Dieses "Hotel" wird wohl immer mehr zur P6 - Location, schon unten aus dem Erdgeschoß am Fenster stand eine Frau rauchend in Spitzenunterwäsche und einige Männer mit Handy vor dem Haus. Na ja ich bin ja Teil des "Problems" aber gut.
    Im Zimmer begrüßte mich eine kleine, schlanke Frau. Körper ist von den Bildern, Gesicht stark überarbeitet, ihre Nase ist nicht so perfekt wie auf dem bild und auch ihre Haare sind in echt weniger füllig. Sie kommt aus Moldavien, spricht einigermaßen Englisch, kein Deutsch aber Russisch was ich zum Glück auch etwas kann.
    Sie wirkte zuerst etwas abweisend oder schüchtern deswegen entschied ich mich zunächst für die 30min. Nachdem ich aus der sauberen dusche kam lag sie bereits nackt auf dem Bett, ihr kleiner Knackpopo sah doch ziemlich einladend aus. Ich legte mich dazu und streichelte sie, und sehr bald war das Eis gebrochen zwischen uns. Ich wurde mit schönen ZK verwöhnt und anschließend meine Eier zärtlich beknuspert und ein schöner BJ mit Gummi. Anschließend durfte ich sie lecken wobei sie einige Reaktionen zeigte, leider denke ich kam sie nicht zum Höhepunkt sondern ließ sich immer wieder vom vibrierenden Handy ablenken. mit Verweis auf die Uhr meinte sie ich hätte noch 7min falls ich noch Sex möchte. In dem Moment war ich aber schon sehr angetan von ihr und verlängerte spontan auf die volle stunde was kein Problem war.
    Ohne Gel sattelte sie auf und ritt mich zuerst dann wechsel in die Missio wo wir immer wieder zärtliche Küsse austauschten und sie ungekünstelt leise stöhnte und sichtlich genoß. Leider hatte sie dann nach einer weile doch schmerzen und so ließ ich sie mit der Hand auf ihre schönen kleinen Brüste fertig machen. Zuletzt gabs eine gemeinsame dusche und ich wurde herzlich verabschiedet. Alles in allem ein schönes Treffen mit einer jugendlichen ja fast etwas zerbrechlichen Frau die nach und nach immer mehr auftaute. Einig das Handy war oft ein Störfaktor aber vielleicht lernt sie das noch zur Perfektion.
    Der im Titel angegebene AV klingt für mich eher unrealistisch da sie sehr klein ist aber wer weiß, steht in Preisliste mit 100Eur ich habe nicht gefragt danach.
    Wenn sie wieder da ist würde ich sie wieder besuchen, momentan ist leider Ebbe am Konto.

    Ach ja beim Rausgehen stand die Polizei vor der Tür, mal sehen wie lange das Haus noch als Bordell dient oder ob da bald der Besitzer einschreitet?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (Heute), sanft&sicher (Gestern)

    #2
    Düsseldorf gehört auch schon zu Franken ?
    Jetzt wird es aber ganz schön eng in diesem Themenbereich......

    Reicht ja schon, das die sich die Oberpfalz einverleibt haben
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Düsseldorf gehört auch schon zu Franken ?
      Nöö aber das treffen war nun mal in Nürnberg und das gehört ja bekanntlich zu Franken.

      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Reicht ja schon, das die sich die Oberpfalz einverleibt haben
      Ist doch nichts neues, die wollen alles haben

      Gruß SB
      Und OT ende
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Missing

      Kommentar

      Lädt...
      X