Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Hallo zusammen kennt jemand die liebe Dame.
    Sie bietet ihre Dienste im Moment in Ansbach an. Ich habe sie heute besucht und einen kurzen Moment vorher gehadert hin zu gehen jedoch auf Grund der Fotos doch dazu entschieden die spanische Schönheit zu besuchen. Dort angekommen habe ich ein paar Minuten auf sie warten müssen was nicht schlimm war da sie gesagt hat das sie gleich da ist. Als sie gekommen ist öffnete sie die Türe und wir betreten zusammen den Raum. Das zimmer war ordentlich und das Bett mit ein paar Flecken jedoch nichts schlimmes ich hätte aber mal an dem Bett wackeln sollen….wie sich später rausstellen wird. Nun zu ihr die Bilder auf der Seite sind denke ich 5-10 Jahre alt und auf keinen Fall aktuell aber sie hat immernoch einen heißen Körper und vor allem tolle schamlippen. Auf Grund von einem mulmigem Gefühl im Bauch entschloss ich mich für einen quicky was ein Fehler war. Kaum war das Geld über geben stülpte sie über meinen schlaffen Schwanz das Kondom und saugte an ihm wie verrückt … Hammer Dacht ich mir jedoch quietschte das Bett dabei so laut das ich nicht richtig genießen konnte. Bevor es zum ficken kommt wollte ich sie noch lecken 👅… dankst das erste nein das gibt’s nur bei 30minutennund länger …Nagut sie sattelt auf und reitet mich so hart das das Bett nur so klappert und das ganze Hotel mit Sicherheit weis was da so vor sich geht. Als ich dann die zum doggy gebeten habe hatte sie kein Problem …. Wow Hammer Anblick. Guter arsch haller schamlippen kroch null gripp und das Kondom einfach zu dick so das zusammen mit dem Bett Sound ich nicht kommen konnte (bisher nur 5-10minuten da gewesen) dann wollte ich versuchen Abstand von dem Bett zu bekommen …. Da war es vorbei kein weiterer Versuch Nix sie sagte Zeit vorbei und auch Nix zu machen ….!70€ für den arsch ……..die Verhandlungen danach waren nicht gerade freundlich dem Kunden gegenüber und sie betonte das ist nicht ihre Schuld das das Bett zu laut ist und ….. im stehen wäre ich sicher gekommen aber so naja. Was ihr nun daraus macht oder auch nicht ist euch überlassen ich werde sie jedoch nicht mehr besuchen da sie die Nummer wie auf dem Fließband abgespielt hat. Schade ☹️
Lädt...
X