Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sylvia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylvia
90443 Nürnberg
klingeln bei Sylvia
0155-10119855
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
THE NEW … SENSATION … IN TOWN

*** TOPSERVICE GARANTIERT ***

Eine rassige, scharfe, leidenschaftliche Brünette verzaubert Dich exklusiv mit ihrem vielseitigen & absolut wahnsinnig geilem Körper!
Sie wird Deine Fantasien übertreffen und Dir die heißeste Zeit Deines Lebens verschaffen. Wer diese rassige Schönheit verpasst ist … ist selbst schuld!

*** High Light *** der Woche
Auch mit ihrer absolut heißen, top schnuckeligen Freundin, als geiles Lady- Duo möglich!
Das wirst Du ganz bestimmt … nicht wieder …. vergessen!

Zögere nicht länger
Ruf an …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia

    Servus
    Angetan von den schönen Bildern, die aber schon älter sind, habe ich Sylvia letzte Woche in München besucht.
    Termin über WA ausgemacht und warten. Da hat die gute wohl noch jemand zwischen geschoben.
    Als sie dann frei war rein und ich erinnerte mich das ich vor gut 10 Jahren schon mal bei ihr war.
    Damals allerdings war sie noch recht neu und viel natürlicher als heute.
    Preis ausgemacht kurze Dusche anschließend Mundwasser und was soll ich sagen warten. Scheinbar musste sie noch eine rauchen.
    Wieder im Zimmer kamen dann die nächsten Fragen MFF mit ihrer Freundin oder weiteren buchbaren Optionen.
    Habe ich abgelehnt was der Stimmung nicht gerade zuträglich war.
    Gut den Gummi drüber und los. Nach dem Franz. Reifenwechsel mit anschließenden kurzem Ritt.
    Zum Schluss noch eine kurze Massage kühle, distanzierte Verabschiedung und fertig.
    Ich hatte den Eindruck das sie nur schnell fertig werden wollte.
    Nicht zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (17.06.2024)
Lädt...
X