Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia 30J. aus Peru
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1. Stock rechts, App. König (Haustüre unten ist of
0152-16607360
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy MIA!

Hallo lieber Gast, ich bin die Mia eine neue Lady in deiner Stadtn

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia 30J. aus Peru, Besuch lohnt sich.

Nachdem meine Favoriten Yarra, Selina und Erika zur Zeit für mich nicht erreichbar sind war ich zum Arbeiten in Nürnberg und habe dort Mia besucht.
    Habe sie schon mal in Stuttgart vor einem Jahr besucht und war ganz in Ordnung.
    Nach der Begrüßung ( sie spricht nur spanisch und Englisch und Zeichensprache.) habe ich eine Stunde gebucht für 150 €.
    Sie fing mit gutem GF6 an, Körperküsse und Ü​​​bergang in BJ mit Konti.
    Anschließend ging sie in Wildwestmanier einen Geländeritt, der es in sich hatte. Dabei kam ich auch zu einem schönen Abschluss.
    Anschließend gab es eine Ganzkörpermassage. Danach ging es kurz unter die Dusche, und anschließend wieder aufs Bett, jetzt gab es nochmal BJ, danach folgte ausgiebiges lecken und Abschluss in Mission.
    Sie ist immer sehr freundlich und lächelt dich immer an.
    Sie hat eine echte weibliche Figur, mit schönen Rundungen.
    Das wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.10.2024), Double-Action (06.06.2024)

Meine Favoriten sind zur Zeit alle weg.( Bremen, Mannheim, Urlaub)
    Habe Mia gestern nochmals besucht.
    Sie arbeitet in einer Villa im Westen von Nürnberg. Sie erinnerte sich gleich an mich. Ihre Leistungen waren gestern noch besser als beim ersten Mal. Ich hatte 604150 gebucht.
    ​​über EL, BJ und GV gab es eine schöne Massage und den gleichen Einsatz im zweiten Teil ​​​​​ nochmals. Besonders der BJ ist hervorzuheben.
    Zeitgefühl kam nie auf.
    Sie gehört jetzt auch zu meinen Favoriten.

Kommentar

Double-Action (19.07.2024), Massagero (16.07.2024)

Ich hab sie aus Neugier Mitte Oktober in der Dorfäckerstraße besucht.

Sie hat ein paar Kilo mehr als die angegebenen 58. Aber weil sie für ne Latina mit grob 1,70 m ziemlich groß ist, ist das ganze trotzdem sehr sexy verteilt!

Der BJ war wirklich einsame Spitze! Musste sie dann bremsen.

Das ganze geht sehr flüssig von Missionar in Reiter, gehockter Reiter, Doggy und zurück in Missionar, wo ich heftig abspritze!
      Sauber machen und nach ner kurzen Smalltalk Runde, in der sie wie beiläufig immer wieder meinen Schwanz berührt hat, bleibt die Wirkung natürlich nicht aus und er wird wieder hart. Sie bläst mir mit neuem Gummi so dermaßen einen, daß ich in Minute 50 von 60 für 150€ noch mal hart komme!
      Gefühlt hab ich die Augen verdreht, wie der Typ bei "Starship Troopers", dem tatsächlich das Hirn rausgesaugt wird! Weil mir genau das irgendwie passiert ist!

Dann grinst sie frech und ist irgendwie stolz auf das zweite abmelken - irgendwie ist sie ne geile kleine "Latina-Bitch", genau dafür war ich da, genau DAS hat sie geliefert!

Wiederholung - ja, sehr gerne!

Kommentar

Bitchlover (10.11.2024), Massagero (10.11.2024), MikeOxlong (10.11.2024)

Mia 30 j.aus Peru, super Service und schöne Größe u fiegur.

War heute bei Mia
        Über WhatsApp nach Preis usw gefragt, die Antwort kam sehr schnell da es schon bei ihr auf Handy gespeichert war. 100430/150460 nach Extras habe ich nicht gefragt, habe mit Mia einen Termin ausgemacht und sie hat ihn mir bestätigt.
        ​​​​​​pünktlich an ihre Adresse angekommen und geklingelt,
        Es dauerte ca 2 min bis sie mir geöffnet hat.
        Mia Macht die Tür auf und Empfang mich und gefragt ob ich ihr Termin bin, habe ihr gesagt das wir eben mit einander über WhatsApp geschrieben haben.
        Mia Schau auf ihren Handy und ich zeigte es ihr auf meinem Handy,nun war alles soweit geklärt da sie nur etwas Deutsch spricht sagte Ich ihr einige Worte auf Englisch.
        Mia hat es sofort verstanden und wir gingen ins VZ und haben das finanzielle geklärt, habe 100430 genommen ausgezogen und anschließend noch eine Reinigung in Bad.
        Alles Ich zurück kam von der Reinigung hat Mia sich Obenrum frei gemacht, sie hat eine sehr schöne Körper und ihre titten sind auch sehr schön und Natur.
        Im stehen haben wir uns mit ZK angefangen und das war sehr intensiv, habe ihren ganzen Körper abgetastet und ihre schöne Titten etwas massier und die Nippel.
        Mia hatte keine pirsing mehr an ihre Nippel das mit dem ZK ging noch einige min so weiter,
        Sie hat auch nebenbei mein kleinen schön massier und gemerkt das er schnell reagiert.
        Wir gingen jetzt auf die Matratze da ging das knutschen weiter und Mia hat ihren Slip noch angelassen, habe ihre Titten noch etwas mit Händen und Mund bearbeitet und immer wieder gab es ZK von ihr das macht sie sehr gut und lange.
        Habe mich dann anschließend nach unten begeben und zog ihn dann den Slip Aus.
        Jetzt war Mia ganz nackt und ich habe mich zwischen ihren Beinen vergnügt mit Mund und Zunge, habe sie eine Zeitlang schön ausgiebig lecken können und sie stöhnte etwas.
        Mia drückt mir ihre schon feuchte muschi richtig entgegen,
        Nun sind wir in die 69 Stellung gegangen und es kam ein Conti auf meinem schon sehr steifen.
        Das blassen ist sehr super und sie konnte ihn fast ganz verschlingen, auch meine Nüsse kamen nicht zu kurz habe ihre Muschi noch einige min mit Zunge und Finger bearbeitet.
        Mia wurde immer feuchter mein Gesicht war schon sehr feucht von ihr, jetzt wollte ich sie nehmen und haben uns für Dog entschieden.
        Mia geht in die Dog und ich führte meine langsam ein,
        Sie stöhnte gleich als er bis zur Hälfte in ihr war.
        Auf Englisch fragte ich sie ob alles okay ist und ob ich ihn ganz reinschieben kann, sie sagte ja OK und ich schob ihn ganz in ihr rein dann stöhnte sie lauter.
        Habe sie dann etwas fester und schnell gestoßen und sie wurde sehr Nas,als ich fast soweit war und ich zog ihn dann raus und habe es ihr auf ihre schöne Titten gespritzt.
        Mia sagte Dan ist ganz schön viel ist bis zwischen ihren Beinen gelaufen, anschließend Reinigung von ihr und noch eine Massage bekommen.
        Es waren noch 5 min Zeit hat sie gemeint mir kam es vor als ob die Zeit schon vorbei ist.
        Mia ist schon sehr groß noch 10 cm und wir haben die gleiche Größe ihre Figur ist super und der Rest auch, Schade dass sie nur noch bis Samstag da ist überlege schon ob ich es am Samstag noch einmal wieder hole.
        Mia kann ich nur empfehlen sie macht gerne ZK und hält auch was sie verspricht.
        Schöne Grüße
        Schlank

Kommentar

Lädt...