Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia 30J. aus Peru, Besuch lohnt sich.

    Nachdem meine Favoriten Yarra, Selina und Erika zur Zeit für mich nicht erreichbar sind war ich zum Arbeiten in Nürnberg und habe dort Mia besucht.
    Habe sie schon mal in Stuttgart vor einem Jahr besucht und war ganz in Ordnung.
    Nach der Begrüßung ( sie spricht nur spanisch und Englisch und Zeichensprache.) habe ich eine Stunde gebucht für 150 €.
    Sie fing mit gutem GF6 an, Körperküsse und Ü​​​bergang in BJ mit Konti.
    Anschließend ging sie in Wildwestmanier einen Geländeritt, der es in sich hatte. Dabei kam ich auch zu einem schönen Abschluss.
    Anschließend gab es eine Ganzkörpermassage. Danach ging es kurz unter die Dusche, und anschließend wieder aufs Bett, jetzt gab es nochmal BJ, danach folgte ausgiebiges lecken und Abschluss in Mission.
    Sie ist immer sehr freundlich und lächelt dich immer an.
    Sie hat eine echte weibliche Figur, mit schönen Rundungen.
    Das wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.10.2024), Double-Action (06.06.2024)

    #2
    Meine Favoriten sind zur Zeit alle weg.( Bremen, Mannheim, Urlaub)
    Habe Mia gestern nochmals besucht.
    Sie arbeitet in einer Villa im Westen von Nürnberg. Sie erinnerte sich gleich an mich. Ihre Leistungen waren gestern noch besser als beim ersten Mal. Ich hatte 604150 gebucht.
    ​​über EL, BJ und GV gab es eine schöne Massage und den gleichen Einsatz im zweiten Teil ​​​​​ nochmals. Besonders der BJ ist hervorzuheben.
    Zeitgefühl kam nie auf.
    Sie gehört jetzt auch zu meinen Favoriten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (19.07.2024), Massagero (16.07.2024)
    Lädt...
    X