Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Katrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Katrin

    Ich war am 28.05. bei Katrin.

    Eines vorneweg. SĂŒchtig geworden bin ich nicht. 😉

    Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und es war relativ schnell alles geklÀrt.
    Dort angekommen ging es nach der Bezahlung 150460 auch sehr schnell los.

    Der GV war an sich gut. Sie hat bei allen Stellungen gut mitgezogen. Sogar bei Doggy, was ich auch schon anders erlebt habe.

    Jetzt das weniger Schöne. Nach der ersten Runde GV hatte man das GefĂŒhl sie hatte schon wieder den nĂ€chsten Termin im Blick. Das heißt, sie hat mich mehrfach aufgefordert fertig zu werden. Ich sagte ihr wir haben eine Stunde Zeit, aber man hatte immer das GefĂŒhl sie hat es eilig. Da ich immer mehrere Runden haben möchte. brauchten wir ein zusĂ€tzliches Kondom. In dieser Zeit rannte sie immer wieder an ihr Handy.

    Nach Ende des GV's, hatte man das GefĂŒhl,, obwohl noch Zeit ĂŒbrig war, es kann ihr nicht schnell genug gehen, das man geht. Das ist ein bisschen schade, denn man zahlt ja fĂŒr eine Stunde.

    Alles in allem ist sie schon goldig, nimmt sich aber nicht die Zeit fĂŒr den Gast.

    P. S. FĂŒr KB wollte sie zuerst 30,- Euro, nachdem ich das nicht machen wollte, hat sie es dann fĂŒr Lau gemacht. Wahrscheinlich auch weil sie wusste das sie die volle Zeit nicht einhĂ€lt.

    Die VerstÀndigung war auch sehr schwierig, da sie schlecht Englisch und schlecht Deutsch spricht.

    Fazit: FĂŒr die schnelle Nummer ist sie perfekt, wenn man den GV und das rundherum aber genießen will, ist man bei einer anderen Dame besser aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (01.06.2024), MrTob (31.05.2024), 80Max (31.05.2024)
LĂ€dt...
X