Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
EG links bei Eva
0152-19498323
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
EVA

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

Ruf mich an

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Hallo Gleitsportkollegen,
    da ich über dieses Mädel keine Berichte fand habe ich mich geopfert und war heute bei Ihr.
    Preise 100/30, 150/100
    Wohnung ist in der Edisonstraße sehr sauber - allerdings nur ein Bad über den Flur für 4 Mädchen.
    Wow - Sie sieht top aus exakt wie auf den Fotos - ohne Bildchen auf der Haut ohne Piercing oder sonst. Tuning.
    Eva ist sehr freundlich, spricht gut Deutsch und eher etwas schüchtern - aber doch bestimmt.
    Service ist aber leider sehr zurückhaltend absolut nicht professionell - erweckt den Eindruck, daß Sie nicht lange dabei ist - wie das junge Mädchen von nebenan bzw. Moldawien.
    Sie läßt sehr wenig Nähe zu - Küssen mag Sie nicht - ebenso: berühren Ihrer Haut mit der Zunge ist tabu.
    Also die Sehnsucht wie in Ihrer Anzeige habe ich überhaupt nicht gespürt - und zum Schluß habe ich wirklich bereut Sie besucht zu haben
    da ich trotz langer Penetration nicht zum Schuß kam.
    Daher für mich keine Wiederholung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    twista (04.08.2024), delloslegov (18.05.2024)

easylover1.
    Du hast über diese Dame keine Berichte gefunden !?
    Du musst nur unten bei den "Stichworten" auf die Handy-Nr. klicken! Es gibt schon mehrere Threads über diese Dame. Sie hat halt jetzt neue Bilder machen lassen.

Gruß von dl

Kommentar

Tester1 (19.10.2024)

Eva - war und bleibt eine gute Wahl

Da ist mir doch tatsächlich ohne es zu wissen ein Update gelungen. Ist schon der Wahnsinn, was neue Bilder ausmachen. Nur durch Zufall bzw. dem Tipp von delloslegov (Danke noch mal) habe ich hinterher bemerkt, dass ich das Mädel bereits vor 2 Jahren getestet habe.

Eigentlich ist dem Bericht von damals nicht viel hinzuzufügen. Was sich verbessert hat, ist die bessere Anhänglichkeit. War Eva seinerzeit noch etwas schüchtern, etwas distanziert, hat sich das jetzt deutlich gebessert.

Setzt sich neben einem hin, lässt sich überall streicheln und macht dabei ihren Job. Auch beim Blasen schön am Mann geblieben und nicht zwischen den Beinen ans Bettende abgetaucht.

Auch ihr Französisch konnte sie verbessern. Wie damals streng nach Regel aber variantenreich, angenehmer Druck, auch mal ganz tief. Nur zum Schluss wollte sie über die Geschwindigkeit ans Ziel kommen.

Wie schon beim letzten mal sollte eine ölige Handentspannung das Finale sein. Auch hier schöner fester Griff, immer mal die Eier gekrault und nach den ersten Schüssen gaaaaanz lang weiter gewichst bis zum letzten Tropfen. Auch hier hat sie dazu gelernt.

Ein wenig Deutsch hat sie auch gelernt. Während meines gesamten Besuches wurde sich fleißig unterhalten, oft auch mit lustige Dialogen. Wenn ich mir die Stichpunkte von damals mit der jetzigen Leistung vergleiche, konnte Eva in allen relevanten Punkten zulegen.

So war es wie damals auch diese Woche eine gute Wahl. Schön auch die Tatsache, dass sich die eine oder andere Liebesdienerin verbessert.

Knapp eine Stunde war ich dort, bezahlt habe ich € 150,-

Kommentar

Arschmann (19.10.2024)
      Lädt...
      X