Angelockt von diesem Angebot habe ich mich auf den Weg nach Schweinfurt gemacht. Die genannte Adresse ist durch ein Sichtschutztor, welches einfach Durchgangen wird diskret zu erreichen. Dann muss man einfach nur beim richtigen Apartment klingeln und kommt zu ihr.
Begrüßt hat mich eine schöne Frau, die auch ein nettes Lächeln hatte, aber sonst leider nicht komplett den Bildern entspricht. Insbesondere hat sie wohl eine Konfektionsgröße mehr und die Titten hängen etwas. Am Bauch findet sich auch eine Narbe, die auf einen Kaiserschnitt hindeutet.
Trotzdem war sie sehr freundlich und hat mir direkt das Bad angeboten, so dass ich 70€ bezahlt und geblieben bin.
Die umfangreichen Serviceleistungen wurden dann jedoch Stück für Stück weniger, als ich erstmal auf der Spielwiese Platz genommen hatte.. wegen Erkältung gingen schon mal keine Küsse, alles andere war auch distanziert und lange nicht so wie zunächst angepriesen... leider alles auf die schnelle Nummer ausgelegt, denn auch für längeres Blasen musste sie schon aufgefordert werden und nach wenigen Stößen war sie beim Reiten schon außer Luft. Danach dann noch mal ein bisschen Blasen, nachdem ich das eingefordert hatte und dann ein Handjob, der allerdings nicht zum Ziel geführt hat..
somit habe ich nach 25 Minuten das Zimmer ohne Ergebnis verlassen.
Das Blasen war auch mit sehr viel Zahneinsatz und insgesamt fällt das Fazit somit eher negativ aus. Auch wenn sie ansonsten eine nette Frau ist, sich auch entschuldigt hat dass sie momentan Stress hat, etc..
Das würde ich ihr sogar glauben, es wäre allerdings schön gewesen dass vorher zu sagen..
Von meiner Seite wird es insgesamt keine Wiederholung geben.