Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Zur Homepage
0173-6887878
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-Fr im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Coco aus Brasilien. Bin Jahre, 1,75 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 80 B.

Biete Dir franz., franz. beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, KB, Di*dospiele, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, 3er (FFM), KK, schmusen und kuscheln.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco aus Brasilien

Mein erster Bericht! Ich war heute im Puppenhaus in Erlangen eigentlich wollte ich Lena treffen, allerdings kam der Termin nicht zu Stande. Schade denn sie hatte einen Kunden der verlängerte und es gab wohl Probleme bei der Absprache…. Aber halb so wild, mir wurde eine Vorstellungsrunde angeboten. Dachte ich schau mir die Mädels mal an. Meine Wahl fiel dann auf Coco. 60/20 voller Service. Eine echt liebe und lebensfrohe Frau :) brasilianisch eben…

ich wurde ins Zimmer gebeten kurz frisch gemacht und schon ging’s los.
    Wir hatten viel Spaß und viel gelacht. Leider spricht sie nur Portugiesisch, aber wir kamen zurecht.

Ging los mit einem Blowjob auf den Knien, danach im
    im liegen… wow das war schon sehr gut, sie hatte ein gutes Gefühl beim Tempo Wechsel.

Dann setzte sie sich auf mich und ab ging der Ritt… sie forderte dann Doggy Style ein und ging richtig gut mit! Da hielt ich dann nicht lange stand und durfte ordentlich auszucken.

Unterm Strich für den Quickie den ich wollte echt viel geboten!
    Das Haus ist denke ich vielen bekannt Service 1a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (08.05.2024), Bluuu (08.05.2024), delloslegov (08.05.2024), Wuschelkuschel (07.05.2024)

1903 - Dass es zu Coco keine Berichte gab, war mir ein Rätsel. Daher vielen Dank!

In ihrem Inserat und ihrem Profil auf der Homepage vom Puppenhaus sind bei ihrem Service keine ZK erwähnt - ist dem wirklich so oder wurde das vergessen?

Kommentar

Waren dabei 😃

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bluuu (13.05.2024)
      Lädt...
      X