Mein erster Bericht! Ich war heute im Puppenhaus in Erlangen eigentlich wollte ich Lena treffen, allerdings kam der Termin nicht zu Stande. Schade denn sie hatte einen Kunden der verlängerte und es gab wohl Probleme bei der Absprache…. Aber halb so wild, mir wurde eine Vorstellungsrunde angeboten. Dachte ich schau mir die Mädels mal an. Meine Wahl fiel dann auf Coco. 60/20 voller Service. Eine echt liebe und lebensfrohe Frau :) brasilianisch eben…
ich wurde ins Zimmer gebeten kurz frisch gemacht und schon ging’s los.
Wir hatten viel Spaß und viel gelacht. Leider spricht sie nur Portugiesisch, aber wir kamen zurecht.
Ging los mit einem Blowjob auf den Knien, danach im
im liegen… wow das war schon sehr gut, sie hatte ein gutes Gefühl beim Tempo Wechsel.
Dann setzte sie sich auf mich und ab ging der Ritt… sie forderte dann Doggy Style ein und ging richtig gut mit! Da hielt ich dann nicht lange stand und durfte ordentlich auszucken.
Unterm Strich für den Quickie den ich wollte echt viel geboten!
Das Haus ist denke ich vielen bekannt Service 1a
ich wurde ins Zimmer gebeten kurz frisch gemacht und schon ging’s los.
Wir hatten viel Spaß und viel gelacht. Leider spricht sie nur Portugiesisch, aber wir kamen zurecht.
Ging los mit einem Blowjob auf den Knien, danach im
im liegen… wow das war schon sehr gut, sie hatte ein gutes Gefühl beim Tempo Wechsel.
Dann setzte sie sich auf mich und ab ging der Ritt… sie forderte dann Doggy Style ein und ging richtig gut mit! Da hielt ich dann nicht lange stand und durfte ordentlich auszucken.
Unterm Strich für den Quickie den ich wollte echt viel geboten!
Das Haus ist denke ich vielen bekannt Service 1a
Kommentar