Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoyo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Uferstr. 11a
96450 Coburg
Klingeln bei Yoyo
0160-7682156
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Yoyo

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo

Hallo Stechergemeinde, heute wieder mal auf Achse .Ich wollte bei Yoyo die B Probe machen.Termin ausgemacht und wurde bestätigt, zehn Minuten vor der Zeit aufgeschlagen .Da wurde mir von Yoyo geöffnet ich sagte ,wir haben einen Termin da meinte sie ist jetzt schlecht sie hat schon einen Kuden.Ich soll in einer Stunde wieder kommen ja schön dachte ich da ist die Mittagspause vorbei ,ich fand das jetzt nicht so toll ,trotz festen Termin versetzt zu werden. Bin dann weiter zum Eichhofweg zur Nandam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.05.2024)

Hab sie gestern Vormittag besucht und sie hatte gute Laune.
    hat vom Anfang an Späße gemacht, ständig gegrinst und war sehr nett.
    bezahlt hab ich 100€ für 30min. GF6 mit ZK. Die ZK gab es auch vom Anfang bis zum Ende.
    allerdings waren die etwas merkwürdig, sie hat meistens ihr Zunge einfach nur raus gestreckt und wenig bewegt.
    Mann gewöhnt sich dran. Der Rest war super, toller blowjob, leichtes Stöhnen als ich sie verwöhnt hab. Durfte auch ganz vorsichtig mit dem Finger etwas rein. In der Missio kam es dann über mich, wurde gründlich gereinigt und noch etwas gespaßt. Ihr deutsch ist schwierig aber mit Hände und Füße geht’s schon.
    ich war rundum zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (14.05.2024), delloslegov (12.05.2024), Repsol (12.05.2024), Hansi im Glück (12.05.2024), Reinhold (12.05.2024), MMikee (12.05.2024)
    Lädt...
    X