Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die deutsche Fablefrau - nur Whatsapp! keine Wiederholung W

Ich habe vor ein paar Tagen Termin mit ihr ausgemacht und wie abgesprochen dann auch hingefahren. Sie öffnete dann die Tür und bat mich hinein. Bilder hielten was sie versprechen alles gut und schön sie sieht gut aus. Ausgemacht war ein gutes RS halbe Stunde 150. Die Session selber hat meinen Erwartungen leider nicht entsprochen eher Endtäuschung. Wer vielleicht andere Ansprüche hat kann es ja gerne mit ihr versuchen ich werde nicht noch einmal zu ihr fahren.

Magst Du das noch etwas näher spezifizieren? Neben mir ist sie bestimmt bei anderen auch noch auf der Merkliste und ich "stolpere" bei mir immer drüber und es kam bisher nicht zum Anruf. Jetzt wäre genau der Punkt: drinlassen oder löschen.

Vor allem hat sie in Amberg vor etlichen Woche beworben, dass sie dort ein Dominastudio einrichten wird und alle 14 Tage dort erreichbar ist.

Kommentar

Ja genau,
      warum hat Schlange nicht geklappert ? :-)

Kommentar

Hallo Kollegen,
        ich habe die Fablefrau im April 2-mal in Amberg besucht. Eine Spitzenperformance.
        Aber erstmal von Beginn an.
        Beim ersten Treffen problemlos per Whats App Termin ausgemacht. Preise wurden mitgeteilt 100430 und 150460. Alle beschriebenen Services ohne Extrakosten. Nach meiner Ankunft wurde mir geöffnet und der erste Eindruck war, das die Bilder 1:1 passen und sie gut wiedergeben. Es folgte ein kurzes Vorgespräch, was ich mir genau vorstelle. Nachdem alles besprochen war, wurde mir die Dusche und ein Getränk angeboten.
        Nachdem ich kurz in der Dusche war, ging es mit einem kurzen Abtasten mit innigen ZK los. Was ich schon sehr positiv empfand, da ZK ja oft sehr verhalten ausgeführt werden.

Danach gings auf die Liegewiese und ich durfte mich an Ihren wohlgeformten Brüsten vergehen. Ob Kneten oder Nippel lecken alles kein Problem. Danach gings in die 69. Ihr Blasen ist sehr gut. Es ist sehr intensiv und abwechslungsreich, alle Regionen meines Freundes wurden liebkost. Danach wechselten wir in die Reiterstellung,bis ich letztendlich intensiv kam. Danach küsssten und liebkosten wir uns. Danach leckte ich sie, was Ihr nicht unangenehm war. Zum Abschluss hat Sie mich nochmals intensiv geblasen, bis kein Tropfen mehr kam.
        Alles in allem eine tolle Runde GF6 der Spitzenklasse.
        Die Lokation:
        Sie hatte ein sehr großes gemütliches Zimmer. Zur Dusche mußte man über den Flur am Eingang vorbei. Es gibt keine eigenen Parkplätze.
        Wiederholungsgefahr 100%
        Aussehen: 10 von 10
        ZK: 9 von 10
        Blasen: 10 von 10
        Sex: 9 von 10
        AST: 6 von 10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (26.04.2024)

Wenn du von ihr so begeistert bist dann gehe doch ruhig weiter zu ihr hin. Ich werde es nicht mehr tun und habe auch von einigen anderen Leuten dolle Dinger von ihr gehört was ich auch ohne weiteres glaube.

Kommentar

Lädt...
          X