Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA,Kim, Michelle, Lara

Die gute ist als Izabella, Cataleya, Maya, Kim,Mia und Amalia als Azf bekannt und berüchtigt.ich kann nur jeden warnen sie aufzusuchen.spart lieber euer geld.sie hat auch in Bad Kissingen 4 anzeigen. Michelle,Mia,Lara und Kim .

Anbei ein Link zur besseren Meinungsbildung.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...taleya-warnung

das stimmt so nicht ........und ist nicht richtig sollte von dir Paul12.06.1963 korrigiert werden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.04.2024)

So eine kleine frage hätte ich dann doch. Worauf beziehst du dich mit deiner Warnung?
      Selber scheinst du ja bei noch keiner gewesen zu sein.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Bayer1860 (24.04.2024)

Was ich nicht verstehe ich war bei Michelle unter der Telefonnummer 0155-10221595 bestimmt schon 5-8 Mal im Laufe der Jahre immer in Schweinfurt und habe für Dienstag auch einen Termin bei ihr in WhatsApp ausgemacht allerdings nur mit kurzem „ok“. Bisher war ich mit dem Service von Michelle äußerst zufrieden. Verwundert hat mich schon, dass sie auch als Mia in der gleichen Location inseriert und als Mia überwiegend negative Kritiken im Forum hier erhalten hat. Diese Woche steckt hinter der Michelle offensichtlich die berüchtigte Kim, auf die ich auch reingefallen bin. Sie hat mich empfangen statt Michelle mit dem Hinweis, Michelle habe jetzt einen privaten Termin. Da diese Kim äußerlich nicht schlecht ausschaut und nett wirkte, bin ich geblieben. Dann lief genau das Programm ab das von den Kollegen vielfach beschrieben wurde. Sie kam nach der Übergabe von 100 € rein Oberkörper frei, allerdings Leggings an. Abtasten der Brüstchen im Stehen wich sie aus, da meine Hände zu kalt seien. Auf meine Bitte, sich doch auszuziehen buxierte sie mich auf die Bettkante, um mir auf den Schlaffen das Kondom überzuziehen und dann wild daran zu saugen. So wollte ich wenigstens ihre Muschi sehen, um eventuell auf „Touren“ zu kommen und fragte, ob sie Lecken dürfe. Nein das mache sie nicht und das hätte ich schon vorher erfragen müsse. Da war es mit meiner Libido ganz geschehen und ich musste mich noch beschimpfen lassen sinngemäß als Schlappschwanz, der nicht in der Lage sei eine Frau zu ficken. Also von der Psyche eines Mannes hat diese Person nicht die geringste Ahnung. Die Rückgabe von mindestens 50 Euro hat sie natürlich ebenso verweigert. Ich forderte sie deshalb auf sich nackt vor mir mit gespreizten Beinen hinzusetzen, um wenigstens noch ein bisschen von meinen 100 Euronen zu haben und habe es sogar geschafft unter diesen Rahmenbedingungen mir einen runterzuholen. Da ein paar Tropfen auf ihre Badelatschen fielen musste ich mir noch übelste Beschimpfungen anhören. So fand der Traum von der geliebten und von mir bisher als toll empfundenen Michelle ein jähes, böses Ende. Nach ca. 12 Minuten war der Spuck beendet. Und ich frage mich: wo ist bzw. war Michelle.
        Vor dieser Kim usw. kann man nur warnen.

Kommentar

Nylonlover666 (25.04.2024), bueno-cabron (25.04.2024)
        Lädt...