Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.
Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.
Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!
Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!
0157-55730681
Zum 1. Mal in deiner Stadt!
Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.
Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.
Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!
Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!
ich war die Tage bei ihr in der gekannten Adresse in Würzburg.
da sie kein WhatsApp nutzt bin ich auf gut Glück zu ihr gefahren und hatte mehr als Glück!
sie empfing mich in einem sexy Outfit. Kurz das finanzielle geklärt (50-Quicky/ 100-30/ 150-60)
und ab in die Dusche.
zurück hat sie mich an der Tür abgeholt und es ging mit sanften und intensiven Küssen und streicheleinheiten im stehen los.
nach einer Weile kniete sie sich hin und hat angefangen mein bestes Stück zu blasen. Und es war sensationell!
Musste sie zwischendurch bremsen denn sie wusste genau was sie tut.
habe sie dann ausgiebig beklücken dürfen was ihr mehr als gut gefallen hat. Sie stöhnt sehr geil mit und meiner Meinung nach nicht gespielt. Sie wollte anfangen zu reiten und da habe ich nicht wiedersprochen! Nach einigen Stellungen wollte ich Doggy machen was leider nicht möglich war aufgrund der Größe was aber auch ok war, Mann will ja niemanden verletzten. Also habe ich sie wieder gebeten mich rückwärts zu reiten und das war dann auch der Abschluss…. Sie ist eine Wahnsinns Frau, sehr geiler und authentischer Service!
sie säuberte mich und es gab noch eine schöne Massage mit smalltalk!
zu den Fakten:
Optik 9/10
Blasen 10/10
Sex 10/10
wiederholung 10/10
Danke für den Bericht,
ist sie so hübsch und jung wie auf den Fotos?
Und sind ihre Boobis natur?
Dann würde ich die einstündige Anreise gern in Kauf nehmen.
Habe Lori in Würzburg besucht . Konnte sie nach einigen Versuchen problemlos telefonisch erreichen. Wenn sie "verhindert" ist und nicht ans Telefon geht, ist Kontaktaufnahme auch per SMS möglich, Rückmeldung erfolgt. Kein WhatsApp. Schon am Telefon erfreut über ihre freundliche zarte Stimme, sie spricht sehr gut deutsch. Nach klingeln hat sie mich, bekleidet in einem schönen knappen Bikini und auf Hiheels an der Eingangstüre abgeholt und in ihr "Arbeitszimmer" begleitet. Noch einmal die vereinbarte Zeit und Vergütung 604200 bestätigt. Der Kleidung unter Mithilfe von ihr entledigt und dann eine schöne einfühlsame Begrüssung im Stehen. Tolle Streicheleinheiten und wunderbare ZK. Dann aufs Lager begeben und schönen GF6 mit schönen Schmusen und Kuscheln beidseits und immer einhergehend mit tollen ZK genossen. Konnte auch schön ihre tollen (leicht aufgepeppten) Brüste bespielen und intensiv lecken. Ihre Brustwarzen sind toll angewachsen. Dann in 69 übergegangen. Sehr intensiv. Habe mir meine Zunge an ihrer Muschi fast wundgeleckt, während sie mein bestes Stück bis nach gefühlter unendlicher Zeit zum Hayyend super toll geblasen hat. Nach Schmusepause ging es dann zur 2 Runde. Habe mich erneut für die 69 mit ihrem wundervollen Blasen entschieden. Wieder ein himmlisches Gefühl. Bei ihr keine Ermüdungserscheinungen, es ging einfach intensiv weiter. Die Stunde verging leider viel zu schnell. Nach einem kurzen Smalltalk und Duschen verabschiedet. Werde sie mit Sicherheit noch öfters besuchen. Passt auf sie auf und behandelt sie gut .
Caddy
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar