Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea aus Venezuela

    Servus,
    es gibt hier schon einen Bericht zu Andrea, der allerdings etwas älter ist und auch abgedriftet ist.

    Hier der Link:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-venezuela

    Da ich auf der Durchreise war und es unklar war, wann ich aufschlagen konnte, war leider keine Terminvereinbarung möglich.

    Hätte gerne Brenda besucht, mit der ich vor Corona zwei sehr gute Treffen hatte.

    Mittags knappe 15 min vor einem möglichen Eintreffen angerufen und gefragt, wer in 15 min frei wäre.
    Es wurden mehrere Damen genannt und auf Nachfrage nach Brenda mitgeteilt, dass sie erst in ca. 60 min frei wäre.

    Ich bin trotzdem hin weil das Lineup vielversprechend aussah und auch Luna und Daria gute Bewertungen hatten.

    In der Vorstellung kam zuerst Daria rein, die ganz sympathisch schien und der ich ne Chance gegeben hätte.

    Aber dann kam Andrea rein und ich war mehr als angetan.
    Genau mein Typ, elegant auf Highheels, Typ Milf und mit Küsschen vorgestellt.

    Abschließend Martina mit ausladendem, typisch südamerikanischen Gesäß, was nicht wirklich mein Fall ist.

    Aber da war die Entscheidung für Andrea schon längst gefallen.

    Zum Glück habe ich erst nachher ihre Anzeige gesehen und kann auch die eher negativen Tendenzen des anderen Threads nachvollziehen.

    Wer eine 21-jährige erwartet dürfte enttäuscht sein.
    Ich schätze sie auf Mitte 30, was aber auch auf mehr am Verhalten als an der Figur liegt.
    Die ist noch echt knackig aber halt keine 21 mehr und auch mit etwas mehr Bauch als auf den Fotos.
    Trotzdem kann man sie deutlich wiedererkennen und wenn man ihre aktuellen Fotos und auch ihr tatsächliches Alter angeben würde mich das nicht abhalten sondern im Gegenteil, das würde ich sehr gut finden.

    Zum eigentlichen Date wie folgt:

    Ich bin jetzt keiner, der detailliert den Akt an sich beschreibt.
    Ich hatte etwas Stress wegen meines Zeitplans und auch weil ich nicht zu Brenda konnte und hatte auch nur 30 min gebucht.

    Sie war relativ locker und man merkt ihr an, dass sie schon länger im Geschäft ist.
    Beim Duschen hat sie sich parallel sauber gemacht (hatte ich so auch noch nie) und leider nicht zusammen.

    Im Zimmer dann sehr routiniert und der BJ war wirklich gut.
    Leider blieben die Kronjuwelen außen vor, die wurden nur sehr gekonnt per Hand mit einbezogen.
    ZK gab es anfangs eher zurückhaltend, im Laufe des Dates immer besser.
    69 wurde ihrerseits angeboten und ich war kurz davor, es auch so beenden zu wollen aber schon sattelte sie auf (reverse) und blickte mich über den Spiegel an.

    Sehr, sehr geil.

    Anschließend Doggy und sehr gerne hätte ich es in der Missio beendet aber das Tütchen füllte sich leider schon vorher.

    Ihrerseits kam niemals Stress oder Zeitdruck auf.
    Ich war eher unentspannt und passiv, d.h. es gäbe noch sehr viel Luft nach oben und ich bin mir sicher, dass zukünftige Treffen deutlich besser wären.

    Aber für ein erstes Treffen für 80 EUR war es wirklich gut.

    Leider bin ich selten (bzw. fast nie) in Nürnberg, so dass es fraglich ist, ob ich sie nochmal besuchen kann.

    Aber meinerseits definitiv eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.06.2024), MikeOxlong (06.06.2024), ghost43 (17.04.2024), Double-Action (15.04.2024), delloslegov (14.04.2024), gamelan (14.04.2024)
Lädt...
X