Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aus Ungarn

    Ich war bei ihr, 454100, ich muss sagen sie hat Die Erwartungen übertroffen, sie spricht super deutsch und französisch ist sehr gut.
    Wir begannen mit einer Kuschelrunde bis ich mich dan zwischen ihre Beine begab und sie Ordenlich bis zum Höhepunkt leckte. Danach noch der 3 Stellung Kampf bis ich vollkomen zufrieden wieder die Heimreise antrat.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, Bilder und Wirklichkeit stimmen überein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (06.06.2024), badgai36 (29.04.2024), Hoftester (06.04.2024), Morrison71 (03.04.2024), sixty-nine (01.04.2024)

    #2
    Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden. Marina kannte ich schon und Vanessa war die Empfehlung der Hausdame Aliona. Also Vanessa...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Vanessa hat die Haare aktuell dunkler und an der einen oder anderen Stelle ein Pfund mehr. Aber weil bei ihr alles straff ist, stört das überhaupt nicht.

    Normalerweise kommentiere ich andere Berichte nicht, aber hier wird beschrieben, daß Vanessa ziemlich unterkühlt ist. Ich habe die Hausdame extra gefragt, wie alt Vanessa ist. In dem Alter kann man einfach noch keine langjährige Berufserfahrung erwarten. Vanessa ist vielleicht noch ein bißchen unerfahren, aber sehr nett und ziemlich verschmust.

    Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen. Bei Vanessa ist die Massage am Anfang - wie früher in der Trauminsel in Bayreuth. Warum nicht, beim Sport macht man sich auch vor dem Training warm.

    Noch ein bißchen Küssen und dann hat sich Vanessa für Französisch nach unten begeben. Das hat sie sehr schön gemacht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), aber nach einiger Zeit hat Vanessa angefangen, sich immer ein bißchen hin- und herzubewegen. Sie ist dabei auch richtig naß geworden.

    Nachdem wir beide aufgewärmt waren, war es Zeit für das Hauptprogramm. Zum Anfang Cowgirl, wobei ich ihre straffen, kleinen Brüste mit der Zunge verwöhnt habe und ihren runden Hintern gestreichelt habe. Nach einiger Zeit hat mich Vanessa gefragt, ob ich eine andere Stellung probieren möchte. Wenn sie schon so fragt... Der Klassiker: Missionar.

    Am Anfang schön langsam und genießerisch und nach einiger Zeit die Geschwindigkeit weiter steigern... Ich glaube, Vanessa ist eine schlechte Schauspielerin und deshalb behaupte ich einfach, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

    Noch ein bißchen Smalltalk und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit ihrer Landsfrau "She Wolf" Jessika fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morrison71 (10.06.2024), seppo899 (06.06.2024), iceboy (06.06.2024), badgai36 (29.04.2024), Hofer_1981 (26.04.2024), FrankA (14.04.2024), Double-Action (08.04.2024)

      #3
      Ich hatte Vanessa schon länger für eine B-Probe vorgemerkt. Und gestern hat es endlich geklappt: wieder eine Stunde, allerdings als Extra noch AV. In der letzten Zeit wird das leider nur noch von wenigen Frauen angeboten.

      Wahrscheinlich habe ich die Hälfte wieder vergessen, aber was ich noch weiß: Ich habe die Heubnerstr. 30 nach einer Stunde mit einem fetten Grinsen verlassen.

      Also in Kurzfassung...

      Zum Aufwärmen ausführliches Schmusen und Streicheln, wobei ich auch ihre Brüste nicht vernachlässigt habe. Körbchengröße 75 B "bio" - perfekt. Ich habe Vanessa einfach machen lassen, worauf sie gerade Lust hatte.

      Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren, hat sich Vanessa zu Französisch nach unten begeben. Nicht zu schnell und nicht zu fest, einfach geil. Vanessa hat mich gefragt, ob ich sie auch verwöhnen möchte. Natürlich möchte ich das. Also fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Bei so einer jungen und hübschen Frau macht das natürlich besonders Spaß.

      Nach einiger Zeit hat Vanessa angefangen, sich immer stärker zu bewegen und schließlich ziemlich heftig zu zucken. Wenn das gespielt war, dann sollte sie bei der nächsten Oscar-Verleihung mitmachen.

      Vanessa hat sich höflich bedankt und sich noch einmal für Französisch bei mir nach unten begeben. Dabei hat sie sich so gelegt, daß ich alles (also wirklich alles) sehen und streicheln konnte. Das war wirklich nett von ihr. :)

      Vor dem Abschluß mit AV hat sich Vanessa erst einmal in Cowgirl zum GV auf mich gesetzt. Sagen wir es einmal so: Gleitmittel haben wir keines mehr gebraucht. Vanessa hat es schön langsam und genußvoll gemacht, denn schließlich hatten wir noch etwas vor.

      Also fliegender Wechsel zu AV. So ähnlich wie Löffelstellung, keine Ahnung, wie die Stellung heißt, auf jeden Fall seitlich. Auf jeden Fall ohne Probleme eingelocht und schön langsam und genußvoll "verkehrt". In Pornos wird meistens mit voller Geschwindigkeit durchgeorgelt. Darauf hätte ich als Frau auch keine Lust. Aber so, schön zärtlich, Vanessa hat sich noch etwas gestreichelt, ich sie natürlich auch... So muß guter Sex sein.

      Irgendwann ist dann gekommen, was kommen mußte. Vanessa hat mir noch eine angenehme Rückenmassage spendiert und wir haben uns noch etwas unterhalten. Und dann war die Stunde auch schon vorbei. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergehen kann.

      Wie wollen wir das bewerten? Im direkten Vergleich mit ihrer Landsfrau Jessika ist Vanessa ruhiger. Also Schmusemaus statt Werwolf. Aber deshalb hat es mit ihr nicht weniger Spaß gemacht. Wer auf zärtlichen bis leicht versauten Sex steht, macht mit Vanessa nichts falsch.

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: Definitiv!!!
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iceboy (17.06.2024), Morrison71 (10.06.2024), Tester1 (10.06.2024), Double-Action (10.06.2024), Pitt (10.06.2024), Benutzr (09.06.2024)

        #4
        Ich hab die gesamten Berichte jetzt 2 mal durchgelesen. Es gibt bei ihr keine ZK, obwohl in der Sedcard beworben (für mich eben zu 90% ein K.O. Kriterium, wenn nicht dabei)
        - weil du es nicht magst?
        - weil sie es nicht anbietet/mag?

        Ansonsten ein sehr schöner Beitrag, wie immer!

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zu Deinem erlebten, es ist schön zu lesen dass es mal wieder ein Mädchen aus Ungarn gibt welche einen guten Job macht.

          Kommentar


            #6
            Zk sind definitiv mit dabei. Sie mag es aber nicht wenn man seine Zunge zutief in den Rachen steckt. Darauf wird man hingewiesen u was noch so für Tabus sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
              Ich hab die gesamten Berichte jetzt 2 mal durchgelesen. Es gibt bei ihr keine ZK, obwohl in der Sedcard beworben (für mich eben zu 90% ein K.O. Kriterium, wenn nicht dabei)
              - weil du es nicht magst?
              - weil sie es nicht anbietet/mag?
              Natürlich haben wir uns geküßt. Sehr ausführlich sogar. :)

              Aber "ZK bis zum Anschlag" ist eher nicht mein Ding. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Im Zweifelsfall würde ich einfach die Telefonistin fragen.

              Ganz allgemein ist Vanessa sehr anschmiegsam und verschmust.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X